Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch!

Auch sonst finde ich, dass es viel Verbesserungspotential gibt!

Also Eto'o habe ich einfach mal genommen weil er sau schnell ist und einen guten Schuss hat. Mit Gomez bin ich einfach nicht zufrieden.

Wo siehst du denn Verbesserungspotenzial?

Die Abwehr ist mir schon klar, dass die nicht die beste ist, aber in der BL hat es nunmal keine besseren.

Kannst ruhig ein paar Ideen bringen. Die einzigen die im Team bleiben müssten sind Özil, Reus und Neuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eto'o habe ich einfach mal genommen weil er sau schnell ist und einen guten Schuss hat. Mit Gomez bin ich einfach nicht zufrieden.

Wo siehst du denn Verbesserungspotenzial?

Die Abwehr ist mir schon klar, dass die nicht die beste ist, aber in der BL hat es nunmal keine besseren.

Kannst ruhig ein paar Ideen bringen. Die einzigen die im Team bleiben müssten sind Özil, Reus und Neuer.

Schonmal Poldi im Sturm probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand Erfahrungen mit Silber Teams?

Wie kommt ihr zurecht und könnt ihr bitte mal ein Link von eurem Team posten?

Ich will jetzt auch mal Silber Teams testen

hier mein team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jNOVS6kUnH6eP:ps3

ich finde silber teams viel besser als andere teams, ich bin total mit dem team zufrieden, hat nur 75k gekostet und spielt sich verdammt gut :)

ich könnte mir auch ein richtig gutes team kaufen ( habe noch 550k rumliegen ) aber das team ist einfach das beste, was ich bis jetzt bei fifa 13 hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hahahahahahhahaha :'DD ich habe auch sogesehen bessere aber das team ist ziemlich cool man trifft auf schlechtere teams und die eigenen haben richitge perlen zumal brad jones im tor besser hält als joe hart ^^ und wisdom ist auch sehr gut

edit: hier mein normales team http://www.futhead.com/fifa/squads/1144265/

Wenn du das geld hast Maicon :D

aber wer hat das schon.. sonst vllt noch in der Abwehr Terry finde den auch ziemlich stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...