Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Österreich-Team:

Hol dir von Jantscher die RBS-Version wenn du auf grüne Linien stehst^^

Du könntest auch Junuzovic und Leitgeb tauschen, dann Alan (RBS, ST) gegen Weimann ersetzen. Wäre dann auch einer aus der Liga :biggrin5:

Also die RBS Variante ist sicher nicht notwendig...vorallem passt es ja so auch gut...besser fuer den Pokal wenn man wieder mehrere ligen braucht...

Ja Alan waer ne Option, aber ich hab ja noch hoffer als Ersatz....und Weimann ist schon gewaltig stark...zur Not auch astronautovic;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpassen an die Gegebenheiten des Modus. Aber ich hab auch noch andere Teams und ich spiele zum ersten mal mit 5 Verteidigern, wollte es einfach mal gerne ausprobieren. Außerdem sind Spieler günstig zu bekommen.

Stimmt, billig sind sie wirklich, aber bitte, lass dich nicht auf dieses Niveau runterziehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja an das mit Poldi hab ich auch schon gedacht. Götze hab ich schonmal gezogen ihn aber nach einer Woche wieder verkauft weil er nicht soo mein Fall war aber vielleicht probier ich es mit ihm wieder. Hab eben statt Adler Leno IF geholt weil Adler bei mir pro Spiel mindestens 1 mal gepatzt hat..

Ansonsten wollt ich mir noch Höwedes IF und Pisczcek holen, aber hab überhaupt keine Ahnunh ob die sich gut spielen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja an das mit Poldi hab ich auch schon gedacht. Götze hab ich schonmal gezogen ihn aber nach einer Woche wieder verkauft weil er nicht soo mein Fall war aber vielleicht probier ich es mit ihm wieder. Hab eben statt Adler Leno IF geholt weil Adler bei mir pro Spiel mindestens 1 mal gepatzt hat..

Ansonsten wollt ich mir noch Höwedes IF und Pisczcek holen, aber hab überhaupt keine Ahnunh ob die sich gut spielen lassen..

ich find höwedes if ziemlich gut, anstatt leno if würde ich adler if holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/fifa/squads/1093441/#squad-player

So hab mir heute Podolski gekauft allerdings als ZOM, weil ich in meinem Kader mit Lewandowski, Diouf, Arnautovic und Esswein genung Stürmer habe und ich Reus im MS sehr stark finde. Ansonsten habe ich mir Leno IF gekauft und morgen sollte dann piszczek kommen und so mitte der Woche Höwedes IF und dann denke ich werde ich nur noch Packs kaufen und auf einen IF hoffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...