Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab auch beide und finde Neuer besser. In meinen Augen ist er der 2. beste Keeper im Spiel (Casillas ist abartig)Im Sturm mal an Podolski gedacht für Levandowski? Okay, danke, ich probiere mal beide aus. Stimmt, den als ST - Werd ich wohl machen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Beim Österreich-Team:Hol dir von Jantscher die RBS-Version wenn du auf grüne Linien stehst^^ Du könntest auch Junuzovic und Leitgeb tauschen, dann Alan (RBS, ST) gegen Weimann ersetzen. Wäre dann auch einer aus der Liga Also die RBS Variante ist sicher nicht notwendig...vorallem passt es ja so auch gut...besser fuer den Pokal wenn man wieder mehrere ligen braucht... Ja Alan waer ne Option, aber ich hab ja noch hoffer als Ersatz....und Weimann ist schon gewaltig stark...zur Not auch astronautovic;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Anpassen an die Gegebenheiten des Modus. Aber ich hab auch noch andere Teams und ich spiele zum ersten mal mit 5 Verteidigern, wollte es einfach mal gerne ausprobieren. Außerdem sind Spieler günstig zu bekommen. Stimmt, billig sind sie wirklich, aber bitte, lass dich nicht auf dieses Niveau runterziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jzkqH9r8nH3DZ:ps3 Hab kein Bock mehr auf UT Hab noch geld für Alaba IF naja Hätte schon locker die Mio haben können wenn ich das Spiel aml ernst nehmen würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jzkqH9r8nH3DZ:ps3Hab kein Bock mehr auf UT Hab noch geld für Alaba IF naja Hätte schon locker die Mio haben können wenn ich das Spiel aml ernst nehmen würde ... Wie ernst nehmen könnte blick ich nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie ernst nehmen könnte blick ich nicht haha Keine Packs mehr holen, mal anfangen zu handeln usw:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Keine Packs mehr holen, mal anfangen zu handeln usw:biggrin5: achsooooo haha ok, hab auch kein bock mehr ehrlich gewinn seit 6 spielen nicht mehr hab mio coins aber hey was bringen die mir wenn ich es nicht voll ausschöpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1048109/ was sagt ihr dazu, Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das hatte ich gerade im UT erlebt:^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=Tt4uTvwVtfM]Fifa 13 Impact Engine Wrestling FAIL - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1048109/was sagt ihr dazu, Vorschläge? balotelli oder suarez IF für tevez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 balotelli oder suarez IF für tevez Findest Balo besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Balo ist ein beast <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Findest Balo besser? auf jeden, einer der besten spieler im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie findet ihr mein Team? Verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/fifa/squads/1057450/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Götze evtl ins CAM stelllen evlt noch poldi einbauen und dann reus in den Sturm musst du wisse nwas dir lieber ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja an das mit Poldi hab ich auch schon gedacht. Götze hab ich schonmal gezogen ihn aber nach einer Woche wieder verkauft weil er nicht soo mein Fall war aber vielleicht probier ich es mit ihm wieder. Hab eben statt Adler Leno IF geholt weil Adler bei mir pro Spiel mindestens 1 mal gepatzt hat.. Ansonsten wollt ich mir noch Höwedes IF und Pisczcek holen, aber hab überhaupt keine Ahnunh ob die sich gut spielen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 pisczek auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 pisczek auf jeden fall Ja der ist Geil ... Schnell gut.. Aber Kopfball kann der nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja an das mit Poldi hab ich auch schon gedacht. Götze hab ich schonmal gezogen ihn aber nach einer Woche wieder verkauft weil er nicht soo mein Fall war aber vielleicht probier ich es mit ihm wieder. Hab eben statt Adler Leno IF geholt weil Adler bei mir pro Spiel mindestens 1 mal gepatzt hat..Ansonsten wollt ich mir noch Höwedes IF und Pisczcek holen, aber hab überhaupt keine Ahnunh ob die sich gut spielen lassen.. ich find höwedes if ziemlich gut, anstatt leno if würde ich adler if holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1093441/#squad-player So hab mir heute Podolski gekauft allerdings als ZOM, weil ich in meinem Kader mit Lewandowski, Diouf, Arnautovic und Esswein genung Stürmer habe und ich Reus im MS sehr stark finde. Ansonsten habe ich mir Leno IF gekauft und morgen sollte dann piszczek kommen und so mitte der Woche Höwedes IF und dann denke ich werde ich nur noch Packs kaufen und auf einen IF hoffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.