Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

das ist mein team http://www.futhead.com/fifa/squads/974998/

(Tevez ist MS)

Gekauft werden sollen noch RV Sagna ->> Maicon

TW Cech ->> Lloris

MS Tevez ->> Agüero

sollte man Jetzt schon Tevez und Rooney tauschen? und wenn agüero dann da ist Agüero ST und Rooney MS sein lassen? hab als MS auch noch Suarez auf der Bank.

Wen würdet ihr als CDM neben Toure spielen lassen? hab noch Ramires und Wilshere auf der Bank oder lieber Tiote da lassen? Fellaini wäre auch ne variante..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mein team http://www.futhead.com/fifa/squads/974998/

(Tevez ist MS)

Gekauft werden sollen noch RV Sagna ->> Maicon

TW Cech ->> Lloris

MS Tevez ->> Agüero

sollte man Jetzt schon Tevez und Rooney tauschen? und wenn agüero dann da ist Agüero ST und Rooney MS sein lassen? hab als MS auch noch Suarez auf der Bank.

Wen würdet ihr als CDM neben Toure spielen lassen? hab noch Ramires und Wilshere auf der Bank oder lieber Tiote da lassen? Fellaini wäre auch ne variante..

Als ZDM entweder Ramires oder Fellaini SIF. Sind beide ziemlich überragend auf der Position.

Habe derzeit Rooney (IF) als ST, und bin sehr zufrieden mit ihm. Würde aber dennoch sagen, das er als MS besser geeignet ist. Agüero als ST hat mich nicht überzeugt, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ZDM entweder Ramires oder Fellaini SIF. Sind beide ziemlich überragend auf der Position.

Habe derzeit Rooney (IF) als ST, und bin sehr zufrieden mit ihm. Würde aber dennoch sagen, das er als MS besser geeignet ist. Agüero als ST hat mich nicht überzeugt, ist aber nur meine persönliche Meinung.

ja aber wen denn als einzelspitze? van persie soll ja nicht so gut sein...

balotelli fand ich ganz gut aber als einzelspitze?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht probierst du auch mal müller if im rechten mittelfeld aus, farfan ist ja nicht der beste....

und mit gomez biste zufrieden würde da vllt mal odi probieren

im Tor neuer ist ja klar, außerdem vllt mal boateng anstatt badstuber

außerdem mal die ganzen spieler in richtige aufstellung und position bringen, dann sind sie auch einen tick besser

im zm außerdem vllt schweinsteiger ich denke khedira macht keinen großen unterschied zu martinez

hoffe konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal ein 4 Sterne Brazil Team zusammengekauft

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kuzxKXDonH2Uu:ps3

Hulk find ich nicht so gut, da geht Maikon Leite viel mehr ab.

ay caramba fettes team, casillas hat halt nur chemie 6, könntest ja david luiz für dede (auch wenn der mega abgeht) rein und dann joe hart ins tor. vielleicht kommt david luiz ja mal in form oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein 4 Sterne Brazil Team zusammengekauft

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kuzxKXDonH2Uu:ps3

Hulk find ich nicht so gut, da geht Maikon Leite viel mehr ab.

Ging mir genauso mit Hulk....gefiel mir überhaupt nicht, und wird seinen Stats im Spiel auch nicht gerecht. Allerdings habe ich auch Leite nach 2 Spielen wieder verkauft, da der mir genauso wenig gefallen hat. Die Pace ist ganz nett, aber da gibts ja genügend andere die die Lücke gut füllen. Muss dasselbe aber auch über Danilinho sagen....nette Pace, hier und da ein netter Schuss, mehr aber auch net. Zuweilen deutlich überschätzte Spieler von EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ay caramba fettes team, casillas hat halt nur chemie 6, könntest ja david luiz für dede (auch wenn der mega abgeht) rein und dann joe hart ins tor. vielleicht kommt david luiz ja mal in form oder so

Nee nee Joe Hart hatte ich zig Spiele im Kasten, da war Lloris noch besser im BPL Team. Casillas ist schon ok mit 6er Chemie, das ist beim Keeper relativ egal. Hauptsache 4 Sterne und 76er Team.

Leite finde ich aber echt stark. Klein, wendig, gute Ballkontrolle und schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht, aber die müssen ja auch irgendwo her kommen ;)!

Für Robbery würde ich auch gut was hinblättern, bin aber wie gesagt grad mal bei knapp 300k coins...

Am Releasetag für Echtgeld Packs gekauft, dann CR7, Ibra etc. für "billige" Preise gekauft (1 Mio für CR7, 335.000 für Ribery, 220.000 für Robben) und dann verkauft für 1,75 vor paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...