Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

Wenn das wirklich so wäre, wäre das ja der total Beschiss.

Wozu spielt man dann Ultimate Team, wozu holt man sich starke Spieler :banghead:

Ist schon immer so gewesen in UT...

Spielste mit 87er Mannschaft gegen ne 79er Mannschaft die durch Handicap ultrastark ist haste keine Chance. Vorallem wenn vorne so Leute wie Emeike, Weliton und Martins rumlaufen.

Also du merkst eigentlich schon direkt nach 5 Minuten, ob da Handicap im Spiel ist oder nicht (Passgenauigkeit, Passgeschwindigkeit, Einsatz im Zweikampf)

Das ist abernur bei Goldteam so meines Wissens nach. EA schweigt sich da immer drüber aus. Aber ich rate jedem es mal zu testen! Ich sag mal so: mit 87er Team in 2. online Liga nur Popo bekommen und hatemails, man solle doch Ultimate Team sein lassen, weil man eh nix drauf hat mit einem solchen Team zu gewinnen :D

40er auf der Bank - 78 oder 79er Gesamtstärke - easy die 1. Liga Meisterschaft geholt - auch hatemails bekommen: war ja klar, dass man mit so einem Team gewinnen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lass den dann einfach weiter Spielen :D

Die meinen sicher das mit dem Krankenwagen dann ^^. Da muss man den ja Auswechseln..

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:23

Ist schon immer so gewesen in UT...

Spielste mit 87er Mannschaft gegen ne 79er Mannschaft die durch Handicap ultrastark ist haste keine Chance. Vorallem wenn vorne so Leute wie Emeike, Weliton und Martins rumlaufen.

Also du merkst eigentlich schon direkt nach 5 Minuten, ob da Handicap im Spiel ist oder nicht (Passgenauigkeit, Passgeschwindigkeit, Einsatz im Zweikampf)

Das ist abernur bei Goldteam so meines Wissens nach. EA schweigt sich da immer drüber aus. Aber ich rate jedem es mal zu testen! Ich sag mal so: mit 87er Team in 2. online Liga nur Popo bekommen und hatemails, man solle doch Ultimate Team sein lassen, weil man eh nix drauf hat mit einem solchen Team zu gewinnen :D

40er auf der Bank - 78 oder 79er Gesamtstärke - easy die 1. Liga Meisterschaft geholt - auch hatemails bekommen: war ja klar, dass man mit so einem Team gewinnen muss :D

Ist das dein ernst? Oo... Diese Spieler kenne ich nur zu gut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das mein ernst. Also alle Kumpels von mir, die seit Jahren Fifa zocken können das nur bestätigen mit Handicap in UT. Sollte aber jeder mal selbst testen...

Ich spiele Goldturniere sowie 1. Liga eigentlich immer mit diesen 4,5 Sterne Teams

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hr3sFxuTnH0BP:ps3

(ach ja, Hart ist auf keinen Fall besser als Lloris, habe es zig Spiele getestet u.a. mit 2 mal verkaufen von Lloris etc. dann hat aber Hart Fehler über Fehler vorallem bei Weitschüssen gemacht)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iKu80GOPnH0B5:ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop kann Straubi nur zustimmen. BEim 12er UT hatte ich das absolute Traumteam. Sowohl 1. als auch 2. Mannschaft waren fast nur blau... So gut wie keine Chance. GEgen diese Spanier mit Chemie 30 Tams hat man 0,0 Chance.

Bei Fifa 13 ein Silberteam, ne Dreckbank und man gewinnt ohne Ende! Ich freue mich über jeden Goldgegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop kann Straubi nur zustimmen. BEim 12er UT hatte ich das absolute Traumteam. Sowohl 1. als auch 2. Mannschaft waren fast nur blau... So gut wie keine Chance. GEgen diese Spanier mit Chemie 30 Tams hat man 0,0 Chance.

Bei Fifa 13 ein Silberteam, ne Dreckbank und man gewinnt ohne Ende! Ich freue mich über jeden Goldgegner!

ja hab auch gutes Silberteam :D 68er Bewertung 3 Sterne :D :D :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyM6IeJMnH0Hj:ps3

Hat der andere Messi IF, CR7 und das Beste was UT zu bieten hat (auch auf der Bank!!! - also 87er oder 88er 5 Sterne Goldteam), werde ich ihn abziehen (ok es gibt auch richtig kranke Fifa Spieler, aber ich denke für 95% wird es so mit Handicap reichen) - weil ein Mayuka mit Handicap auf seiner Seite einfach aus 40 Metern den Ball reinhaut und ein Casillas dann wie ein Schuljunge dem Ball hinterherschaut...

- Habe eigentlich die schlechte Bank nur in Turnieren mit irgendwelchen Begrenzungen benutzt (2 Sterne Team und dann einen Ribery, Neuer oder sonstwen nutzen zu können) aber dadurch, dass Handicap immer krasser wird und sich kaum jemand verletzt in Fifa 13 nutze ich es nur noch.

- Mir gingen vorallem die Nachrichten auf den Sack als man mit 87er Team gespielt hat, dass man ein Noob wäre usw. von irgendwelchen Ahnungslosen, die denken sie wären die Besten nur weil sie einen mega Handicap Boost bekommen haben und ein Ribery keinen Paß über 3 Meter spielen kann etc.

EDIT: grade nochmal getestet nach 20 Minuten 5:0 vorne mit Silber Team gegen starkes Goldteam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch gutes Silberteam :D 68er Bewertung 3 Sterne :D :D :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyM6IeJMnH0Hj:ps3

Hat der andere Messi IF, CR7 und das Beste was UT zu bieten hat (auch auf der Bank!!! - also 87er oder 88er 5 Sterne Goldteam), werde ich ihn abziehen (ok es gibt auch richtig kranke Fifa Spieler, aber ich denke für 95% wird es so mit Handicap reichen) - weil ein Mayuka mit Handicap auf seiner Seite einfach aus 40 Metern den Ball reinhaut und ein Casillas dann wie ein Schuljunge dem Ball hinterherschaut...

- Habe eigentlich die schlechte Bank nur in Turnieren mit irgendwelchen Begrenzungen benutzt (2 Sterne Team und dann einen Ribery, Neuer oder sonstwen nutzen zu können) aber dadurch, dass Handicap immer krasser wird und sich kaum jemand verletzt in Fifa 13 nutze ich es nur noch.

- Mir gingen vorallem die Nachrichten auf den Sack als man mit 87er Team gespielt hat, dass man ein Noob wäre usw. von irgendwelchen Ahnungslosen, die denken sie wären die Besten nur weil sie einen mega Handicap Boost bekommen haben und ein Ribery keinen Paß über 3 Meter spielen kann etc.

EDIT: grade nochmal getestet nach 20 Minuten 5:0 vorne mit Silber Team gegen starkes Goldteam :D

Das Edit kenne ich gut. Wobei man ab dem 4:0 erstmal viel Latten und Pfosten trifft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch gutes Silberteam :D 68er Bewertung 3 Sterne :D :D :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyM6IeJMnH0Hj:ps3

Hat der andere Messi IF, CR7 und das Beste was UT zu bieten hat (auch auf der Bank!!! - also 87er oder 88er 5 Sterne Goldteam), werde ich ihn abziehen (ok es gibt auch richtig kranke Fifa Spieler, aber ich denke für 95% wird es so mit Handicap reichen) - weil ein Mayuka mit Handicap auf seiner Seite einfach aus 40 Metern den Ball reinhaut und ein Casillas dann wie ein Schuljunge dem Ball hinterherschaut...

- Habe eigentlich die schlechte Bank nur in Turnieren mit irgendwelchen Begrenzungen benutzt (2 Sterne Team und dann einen Ribery, Neuer oder sonstwen nutzen zu können) aber dadurch, dass Handicap immer krasser wird und sich kaum jemand verletzt in Fifa 13 nutze ich es nur noch.

- Mir gingen vorallem die Nachrichten auf den Sack als man mit 87er Team gespielt hat, dass man ein Noob wäre usw. von irgendwelchen Ahnungslosen, die denken sie wären die Besten nur weil sie einen mega Handicap Boost bekommen haben und ein Ribery keinen Paß über 3 Meter spielen kann etc.

EDIT: grade nochmal getestet nach 20 Minuten 5:0 vorne mit Silber Team gegen starkes Goldteam :D

was meinst du mit handicap?

aber echt starkes team, überlege mir auch eins zu machen aber noch keine ahnung was für eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir jetzt mal dieses Team machen:

http://www.futhead.com/fifa/squads/894032/#squad-player

Und wen ich dann wieder mehr Geld habe nach und nach zu diesen Team aufrüsten:

http://www.futhead.com/fifa/squads/893669/#squad-player

Was haltet ihr davon???

Also zum 2. Team kann ich Dir nur Mayuka ans Herz legen - einsame Spitze der Mann. 90er Pace und 5 Sterne schwacher Fuß. Ein BEAST! von Southampton glaub ich...

@ Seraph2k

Viele legen dann auch den Controller zur Seite :D und das in Liga 1, wo man ja erwartet, dass sie Fifa UT können sollten.

Eben auch gegen einen gezockt, der hatte bis auf CR7 und Messi das beste mögliche BBVA Team mit starker Bank (ins. 87er Stärke) naja stand auch recht schnell 6:0 - war mir teilweise peinlich wie sein Falcao aus 5 Meter übers leere Tor schießt und bei ihm kein Paß ankam über 5 Meter - ich hab nur mal in der Abwehr auf Dreieck gedrück, Traumpass in den Lauf, Ramos & Pepe IF überlaufen als wären sie verletzt und Casillas null Chance. Tat mir schon leid der arme Kerl, weil ich genau weiß, wie sich das anfühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja herrlich/krass/unnormal aber vor allem sinnlos, außer man nutzt es aus ^^

Ich werde das auch mal ausprobieren, aber was natürlich blöd ist, wenn sich ein Spieler verletzt :D

Die schlechte Bank ist nur dazu da um das Handicap zu umgehen, das du hättest, wenn du eine starke Bank und somit eine Bewertung von 86 oder 87 hättest.

Werde jetzt auch nix mehr dazu schreiben, sollte nur ein Tipp sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Straubi

Ich hab da kein Mitleid mehr, denn bei Fifa 12 habe ich im ersten Halbjahr lehrgeld zahlen müssen. Jetzt zerlegen Wallyson und Barreto mit Kelvin und Dani jede Abwehr. Sogar mein Reserveteam mit Leite und Co rockt extrem ;)

Es könnte sein, dass ich mir zum TOTY mal ein Goldteam baue, aber eigentlich ist es völlig unnötig und zurzeit ne echte Coinverschwendung. BEi Fifa 12 habe ich allein durch Messi, Cr7 und die ganzen TOTLs lockere 800k an Wert verloren, weil ich zu früh gekauft habe..... never ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch gutes Silberteam :D 68er Bewertung 3 Sterne :D :D :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyM6IeJMnH0Hj:ps3

Hat der andere Messi IF, CR7 und das Beste was UT zu bieten hat (auch auf der Bank!!! - also 87er oder 88er 5 Sterne Goldteam), werde ich ihn abziehen (ok es gibt auch richtig kranke Fifa Spieler, aber ich denke für 95% wird es so mit Handicap reichen) - weil ein Mayuka mit Handicap auf seiner Seite einfach aus 40 Metern den Ball reinhaut und ein Casillas dann wie ein Schuljunge dem Ball hinterherschaut...

- Habe eigentlich die schlechte Bank nur in Turnieren mit irgendwelchen Begrenzungen benutzt (2 Sterne Team und dann einen Ribery, Neuer oder sonstwen nutzen zu können) aber dadurch, dass Handicap immer krasser wird und sich kaum jemand verletzt in Fifa 13 nutze ich es nur noch.

- Mir gingen vorallem die Nachrichten auf den Sack als man mit 87er Team gespielt hat, dass man ein Noob wäre usw. von irgendwelchen Ahnungslosen, die denken sie wären die Besten nur weil sie einen mega Handicap Boost bekommen haben und ein Ribery keinen Paß über 3 Meter spielen kann etc.

EDIT: grade nochmal getestet nach 20 Minuten 5:0 vorne mit Silber Team gegen starkes Goldteam :D

Wie viel hat dein Team ungefähr gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...