Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

Ja es gibt einfach keine besseren Brazilver-Spieler, deswegen ging es nicht anders.^^ Ich hab im Moment 800k also könnte ich auch alles kaufen was ich will. Ich weiß nur nicht ob Danilinho im LM so sinnvoll ist. Und als LV wollte ich eigentlich Azevedo nehmen wegen den 5* Skills, aber ist eh sinnlos in der VT. Außerdem hab ich noch was an der Def verändert. ;)

Hatte erst Junior der ist sehr soldie. In meinem Reserveteam spielen Azevedo und Ramon im Wechsel. Mal sehen, ob es einer ins Team1 schafft.

Danilinho ist im LM sogar mehr als sinnvoll. Er ist Rechtsfuß und kann damit wie Ribery nach innen ziehen und macht die Tore auch rein. Eninho in meinem TEam B kann nur rennen, aber Dani macht halt alles. Und da im RM ja Kelvin unschlagbar ist macht Dani wie gesagt sehr viel Sinn und Tore dazu! Kann auch Leite nehmen, aber der darf bei mir im Fitnessteam ran, denn im RM gibts keine Alternative zu Kelvin, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du hinten weder Cicinho/Fagner noch Azevedo/Junior/Ramon, sondern nur Juan/Ferreira/Zelao oder Felipe. Ich würde es dir nicht empfehlen, denn das 41212 ermöglicht halt genau das vertikale Spiel, das in Fifa die Tore bringt. Gerade Jucilei und Adryan an den Schnittstellen machen das Spiel so gefährlich und schnell. Und du hast so immer genug Dreiecke auf dem Platz, über die sich der moderne Fussball ja zurzeit definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön!

CR7 hatte ich ja auch für rund 200 Spiele, aber im Buli Team als ST... Ich finde Ribery IF stärker (ok nicht vom Schuss her, aber von allen anderen Werten, vorallem Pace, CR7 läuft irgendwie komisch immer mit dem Ball eng am Fuß, kommt einem wie Ibra (hatte ich auch, total überteuert für seine Leistung) vor mit unter 80er Pace

Habe mich dann für ein englisches Team entschieden (und das Buli Team mit Ribery IF, Robben behalten) anstatt mir ein BBVA Team zu bauen (Problem wäre da gewesen, da es nen Messi gibt, dann müßte ich ihn auch haben, also wieder zig Euros investieren :D und Ribery IF ist mir einfach ans Herz gewachsen (spielt auch in der BPL Elf LS anstatt Hazard - dahinter Nasri dann geht es auch mit der Chemie 7).

Aber geiles Team - ach ja und die Bank habe ich auch :D haha aber gut, wenn du ein 87er oder 86er Team hast, dann hast du NULL Chance ohne diese Bank - ownen dich alle weg, dank Handicap!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also stotzi deine bank ist echt wiederlich,

es gibt doch gar keine einzelspiele mehr...

Nice... Bringt das was mit den Bronze Spielern auf der Bank? Und wie handhabt ihr das wenn sich ein Spieler verletzt während eines Spieles?

Ich denke mal das er so die Gesamtwertung unten halten will oder es ist sein Fitnessteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das er so die Gesamtwertung unten halten will oder es ist sein Fitnessteam.

Hmmm dachte eigentlich das wäre bekannt.....

Mach mal ein Spiel mit ne 87er Stärke Mannschaft (inkl. starker Bank) dann kommt kein Paß an und die Leute bringen absolut Null Leistung. Beim Gegener gehen die übelsten Schüsse ab und selbst ein Ribery kann einen Metzelder oder van Buyten nicht überlaufen...

Das Ganze schimpft sich Handicap und gibt es seit Jahren in UT.

Hast Du die 40er bis 43er auf der Bank die aus deiner 87er eine 79er 4,5 Sterne Mannschaft machen, dann umgehst Du dieses Handicap. Ganz im Gegenteil, deine Spieler bekommen noch nen dicken Boost wenn Du gegen eine 80er Mannschaft spielst...

Braucht ihr ja nicht glauben, aber ich habe tausende UT Spiele gemacht und es ist einfach so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...