Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute hab schon ca. 50 Spiele gemacht mit der SerieA, hab sogar schon 3 mal den titel gewonnen mein team also hier (falls ihr ideen habt könnt ihr es ruhig vorschlagen habe ca 550k budget)

Stekelenburg, Chiellini, Valesquez, Ogbonna, Lamela (RM) , Montolivo IF (ZDM), Marchisio (ZDM) , Robinho (LM), Hamsik IF (ZOM), Miccoli IF (ST), Pato.

Ersatz : Inler IF (ZDM), Samuel IF (IV), Rannochia IF (IV), Barzgali, Biabiany, Klose IF (ST), Osvaldo IF (ST), Gillet IF (TW), Quaglierella IF (ZOM), Vidal (ZDM)

Und spiel auf 3-5-2 was richtig hammer aufstellung ist freu mich über eure feedbacks danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hab schon ca. 50 Spiele gemacht mit der SerieA, hab sogar schon 3 mal den titel gewonnen mein team also hier (falls ihr ideen habt könnt ihr es ruhig vorschlagen habe ca 550k budget)

Stekelenburg, Chiellini, Valesquez, Ogbonna, Lamela (RM) , Montolivo IF (ZDM), Marchisio (ZDM) , Robinho (LM), Hamsik IF (ZOM), Miccoli IF (ST), Pato.

Ersatz : Inler IF (ZDM), Samuel IF (IV), Rannochia IF (IV), Barzgali, Biabiany, Klose IF (ST), Osvaldo IF (ST), Gillet IF (TW), Quaglierella IF (ZOM), Vidal (ZDM)

Und spiel auf 3-5-2 was richtig hammer aufstellung ist freu mich über eure feedbacks danke schonmal.

Als ZDMs würde ich Pirlo und de Rossi nehmen. ST soll angelich Di Natale auch ein Beast sein. :)

Aja und Buffon im Tor natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht wieviele Coins du im Moment hast, deswegen nur solche 'billigen' Veränderungen.

Bosingwa--> Richards

Gallas--> Kaboul

Pennant--> Valencia o. Ben Arfa

momentan pleite, aber den kaboul hab ich schon im blick kommt dann wahrscheinlich nächste saison fals ich den ligatitel hol ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sieht 1zu1 wie mein Team aus... Ok ich nehme mal an, dass dein Gilvan ein Platzhalter für Leite oder Dani wie bei mir ist ;)

Ja es gibt einfach keine besseren Brazilver-Spieler, deswegen ging es nicht anders.^^ Ich hab im Moment 800k also könnte ich auch alles kaufen was ich will. Ich weiß nur nicht ob Danilinho im LM so sinnvoll ist. Und als LV wollte ich eigentlich Azevedo nehmen wegen den 5* Skills, aber ist eh sinnlos in der VT. Außerdem hab ich noch was an der Def verändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...