Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Keiner außer mir zockt BraZilver? noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habt ihr hier für Verbesserungsvorschläge (speziell in der DEF) ?Danke schonmal! http://www.futhead.com//fifa/squads/239770/ Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:39 Reus ist ZOM, kp warum der als LM angezeoigt wird Was meint ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was meint ihr?? In der IV würde ich statt Badstuber Santana nehmen dann biste auch gegen Pacer gerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was meint ihr?? Also IF Reus ist LM, da wirste nichts dran rütteln können. Nur der normale ist MS, kann also zu ZOM umgeformt werden. Sonst würd ich es eigentlich so lassen, vielleicht IF Höwedes für Badstuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also IF Reus ist LM, da wirste nichts dran rütteln können.Nur der normale ist MS, kann also zu ZOM umgeformt werden. Sonst würd ich es eigentlich so lassen, vielleicht IF Höwedes für Badstuber. Also kann ich Reus überhaupt nicht zum ZOM umformen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also kann ich Reus überhaupt nicht zum ZOM umformen? nur den normalen, den IF nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nur den normalen, den IF nicht Naja, tut der chemie ja keinen Abbruch, denke den kann ihc auch als ZOM bringen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Naja, tut der chemie ja keinen Abbruch, denke den kann ihc auch als ZOM bringen oder? weiß ich nicht, ich glaube er könnte höchstens auf 5 chemie kommen und das wäre nicht gerade gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 weiß ich nicht, ich glaube er könnte höchstens auf 5 chemie kommen und das wäre nicht gerade gut Ich hab doch trotzdem dann 100 Chemie, wo ist dann das Problem? Achja, was ist, wenn ich 4-1-2-1-2 mache, hätte da jemand ne Idee, für dieses Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab doch trotzdem dann 100 Chemie, wo ist dann das Problem? Das Problem ist die Einzelchemie. Die Gesamtchemie ist völlig egal. Die ergibt sich in der Regel zwangsläufig wenn alle Spiele Idealchemie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das Problem ist die Einzelchemie.Die Gesamtchemie ist völlig egal. Die ergibt sich in der Regel zwangsläufig wenn alle Spiele Idealchemie haben. Und wo liegt das Problem, wenn ich Einzelchemie nur 5 habe, allerdings Gesamtchemie 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Und wo liegt das Problem, wenn ich Einzelchemie nur 5 habe, allerdings Gesamtchemie 100? *seufz* Ein Spieler erreicht seine Maximalleistung mit einer Einzelchemie von 9. 7 & 8 sind auch noch okay. Unter 7 merkt man in der Regel einen Leistungsabfall. Wie ich schon geschrieben habe ist die Gesamtchemie von 100 völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 *seufz*Ein Spieler erreicht seine Maximalleistung mit einer Einzelchemie von 9. 7 & 8 sind auch noch okay. Unter 7 merkt man in der Regel einen Leistungsabfall. Wie ich schon geschrieben habe ist die Gesamtchemie von 100 völlig egal. Ja sorry, kenn mich da nicht so aus Was sagt ihr zu dem Team, Verbesserungsvorschläge (insbesonders LV und vlllt ST) ? Wäre nett, hinten schwanke ich zwischen Santana und Badstuber, bin euch für Tipps dankbar! http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja sorry, kenn mich da nicht so aus Was sagt ihr zu dem Team, Verbesserungsvorschläge (insbesonders LV und vlllt ST) ? Wäre nett, hinten schwanke ich zwischen Santana und Badstuber, bin euch für Tipps dankbar! http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ probier einfach mal de bruyne if aus der ist richtig beast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 probier einfach mal de bruyne if aus der ist richtig beast ! Okay danke. Nur wen soll ich dafür "rausschmeißen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es müssen eigentlich nur 10 deiner 11 Spieler ne hohe EInzelchemie haben, denn du hast für deine 2 Teams 23 Spielerslots. Dh du kannst in deinem Stammteam einen Platzhalterspieler aufstellen, den du dann in den ersten Spielminuten auswechselst! Damit hat der neue dann Chemie 9! Beispiel: In meinem Silverbrazil spielt im LM ein Bronzebrasilianer, der dann gegen Dani ausgewechselt wird, der ja RF ist. Sonst hätte er nur Chemie 5, aber so hat er 9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es müssen eigentlich nur 10 deiner 11 Spieler ne hohe EInzelchemie haben, denn du hast für deine 2 Teams 23 Spielerslots. Dh du kannst in deinem Stammteam einen Platzhalterspieler aufstellen, den du dann in den ersten Spielminuten auswechselst!Damit hat der neue dann Chemie 9! Beispiel: In meinem Silverbrazil spielt im LM ein Bronzebrasilianer, der dann gegen Dani ausgewechselt wird, der ja RF ist. Sonst hätte er nur Chemie 5, aber so hat er 9! Ah okay, also kann ich praktisch Reus dann in der 2. Min einwechseln?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ah okay, also kann ich praktisch Reus dann in der 2. Min einwechseln?! Jo könntest du machen das tun viele bei cr7 als LF oder auf der Bank starten und dann in ST setzten. der Spieler übernimmt dann die Chemie Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Damit hat der neue dann Chemie 9! Beispiel: In meinem Silverbrazil spielt im LM ein Bronzebrasilianer, der dann gegen Dani ausgewechselt wird, der ja RF ist. Sonst hätte er nur Chemie 5, aber so hat er 9! Du solltest ihm aber noch sagen das dieser "Platzhalter" auch Chemie 9 braucht. Das er da nicht einfach irgend einen Bob hinsetzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Okay danke. Nur wen soll ich dafür "rausschmeißen" ? Für Götze finde de Bruyne besser aber sonstde Bruyne hat ja nur abstoß wert ist ja nen versuch wert. Edit: 500. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.