Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wo liegt das Problem, wenn ich Einzelchemie nur 5 habe, allerdings Gesamtchemie 100?

*seufz*

Ein Spieler erreicht seine Maximalleistung mit einer Einzelchemie von 9.

7 & 8 sind auch noch okay.

Unter 7 merkt man in der Regel einen Leistungsabfall.

Wie ich schon geschrieben habe ist die Gesamtchemie von 100 völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Ein Spieler erreicht seine Maximalleistung mit einer Einzelchemie von 9.

7 & 8 sind auch noch okay.

Unter 7 merkt man in der Regel einen Leistungsabfall.

Wie ich schon geschrieben habe ist die Gesamtchemie von 100 völlig egal.

Ja sorry, kenn mich da nicht so aus :dozey:

Was sagt ihr zu dem Team, Verbesserungsvorschläge (insbesonders LV und vlllt ST) ?

Wäre nett, hinten schwanke ich zwischen Santana und Badstuber, bin euch für Tipps dankbar!

http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen eigentlich nur 10 deiner 11 Spieler ne hohe EInzelchemie haben, denn du hast für deine 2 Teams 23 Spielerslots. Dh du kannst in deinem Stammteam einen Platzhalterspieler aufstellen, den du dann in den ersten Spielminuten auswechselst!

Damit hat der neue dann Chemie 9! Beispiel: In meinem Silverbrazil spielt im LM ein Bronzebrasilianer, der dann gegen Dani ausgewechselt wird, der ja RF ist. Sonst hätte er nur Chemie 5, aber so hat er 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müssen eigentlich nur 10 deiner 11 Spieler ne hohe EInzelchemie haben, denn du hast für deine 2 Teams 23 Spielerslots. Dh du kannst in deinem Stammteam einen Platzhalterspieler aufstellen, den du dann in den ersten Spielminuten auswechselst!

Damit hat der neue dann Chemie 9! Beispiel: In meinem Silverbrazil spielt im LM ein Bronzebrasilianer, der dann gegen Dani ausgewechselt wird, der ja RF ist. Sonst hätte er nur Chemie 5, aber so hat er 9!

Ah okay, also kann ich praktisch Reus dann in der 2. Min einwechseln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, also kann ich praktisch Reus dann in der 2. Min einwechseln?!

Jo könntest du machen das tun viele bei cr7 als LF oder auf der Bank starten und dann in ST setzten. der Spieler übernimmt dann die Chemie :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat der neue dann Chemie 9! Beispiel: In meinem Silverbrazil spielt im LM ein Bronzebrasilianer, der dann gegen Dani ausgewechselt wird, der ja RF ist. Sonst hätte er nur Chemie 5, aber so hat er 9!

Du solltest ihm aber noch sagen das dieser "Platzhalter" auch Chemie 9 braucht. :D

Das er da nicht einfach irgend einen Bob hinsetzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...