Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meint ihr man könnte auch boateng aufs ZM schieben und dann hamsik als ZOM? so von den werten her sieht boateng nämlich nach einem sehr starken ZM aus und vll sogar besser als schweinsteiger? o.O

Von den Werten her kann Boateng find ich alles spielen :D

Joo könntest du mal probieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schaut mein Team aktuell aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gJXbvFCOnHVRF:ps3

Hatte neben Reus schon Podolski als ST ausprobiert jedoch find ich Arnautovic einfach besser. Der hat ne unglaubliche Quote bei mir und trifft fast immer. Er ist Kopfballstark, hat beidbeinig nen guten Schuss und langsam ist er auch nicht da er durch seine Masse schwer vom Ball zu trennen ist.

Sollte ich mir Poldi nochmal als ZOM holen und aus Müller den Sturmpartner für Reus machen? Der lässt sich als ST bei mir in der Karriere ähnlich wie Arnautovic bei UT spielen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schaut mein Team aktuell aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gJXbvFCOnHVRF:ps3

Hatte neben Reus schon Podolski als ST ausprobiert jedoch find ich Arnautovic einfach besser. Der hat ne unglaubliche Quote bei mir und trifft fast immer. Er ist Kopfballstark, hat beidbeinig nen guten Schuss und langsam ist er auch nicht da er durch seine Masse schwer vom Ball zu trennen ist.

Sollte ich mir Poldi nochmal als ZOM holen und aus Müller den Sturmpartner für Reus machen? Der lässt sich als ST bei mir in der Karriere ähnlich wie Arnautovic bei UT spielen finde ich.

habe auch Arnautovic mit Diouf im Sturm also aber Kopfballstark finde ich ihn nicht zwar nicht schlecht da ist Diof aber besser im Kopfball. Nun finde wenn es klappt kannst du es ja so lassen und Poldi finde ich eh nicht im ZOM so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch Arnautovic mit Diouf im Sturm also aber Kopfballstark finde ich ihn nicht zwar nicht schlecht da ist Diof aber besser im Kopfball. Nun finde wenn es klappt kannst du es ja so lassen und Poldi finde ich eh nicht im ZOM so gut

Hab mir Diouf erst gestern gekauft und noch nicht mit ihm gespielt. Bin schon sehr gespannt ob der echt besser sein kann als Arnautovic.

Also ich hab Poldi als ich den als ST hatte 1x als ZOM spielen lassen und da hat er mir sehr gut gefallen. Zweikampfstark, hammer Schuss und schnell noch dazu. Da kann ich mit nem Götze weitaus weniger anfangen. Deswegen hab ich den nur als Backup für Müller. Der kann eh alles spielen find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Diouf erst gestern gekauft und noch nicht mit ihm gespielt. Bin schon sehr gespannt ob der echt besser sein kann als Arnautovic.

Also ich hab Poldi als ich den als ST hatte 1x als ZOM spielen lassen und da hat er mir sehr gut gefallen. Zweikampfstark, hammer Schuss und schnell noch dazu. Da kann ich mit nem Götze weitaus weniger anfangen. Deswegen hab ich den nur als Backup für Müller. Der kann eh alles spielen find ich.

Nein ich weiß nicht wer besser ist habe beide bei mir im Sturm nur im Kopfball ist Diof bei mir besser sonst sind sie eig gleich nur Diouf hat mehr Pace.du hast ja Ter Stegen im Tor wollte ich auch haben dann aber 2 Freunde von mir gesagt das er mega viele Fehler macht wie findest du ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/fifa/squads/686066/

Hab mich jetzt für Serie A entschieden. Jemand Verbesserungsvorschläge (bestens aus eigener Erfahrung)? :)

ich hab auch ein serie a team mit der gleichen aufstellung:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eFGWVrfDnHVUa:ps3

also ich finde es so richtig stark, di natale und hamsik IF sind absolute monster, pato ist manchmal super gut aber manchmal auf mega kacke. das mittelfeld ist ausgeglichen mit boateng und pirlo als offensiv starke spieler, die auch mal aus der 2. reihe treffen können und pirlos pässe sind einfach bombe und dann halt noch de rossi als abräumer vor der abwehr. und zu der abwehr muss man nicht viel sagen, ist halt die beste,die es in der liga gibt und die namen sagen schon aus, was für monster da stehen :D

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich weiß nicht wer besser ist habe beide bei mir im Sturm nur im Kopfball ist Diof bei mir besser sonst sind sie eig gleich nur Diouf hat mehr Pace.du hast ja Ter Stegen im Tor wollte ich auch haben dann aber 2 Freunde von mir gesagt das er mega viele Fehler macht wie findest du ihn?

Alles klar danke, dann kann ich heute im Sturm mal rumexperimentieren :)

Also Ter Stegen find ich relativ stark, vor allem die Reflexe mit 85 sind bombe. Hat schon einige Großchancen vereitelt.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ihm ab Fitnesszustand 75- tatsächlich einige Fehler passieren aber das kann man ja verhindern.

Ich werd mir auf jeden Fall noch den Ter Stegen IF kaufen mit Reflexwert 87, bevor ich dann auf Neuer spare.

Wie schaut dein Team sons so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi People

Ich spiele mit dieser Aufstellung und diesem Team

http://www.futhead.com/fifa/squads/687143/

Habt ihr einige verbesserungs vorschläge?

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:09

http://www.futhead.com/fifa/squads/686066/

Hab mich jetzt für Serie A entschieden. Jemand Verbesserungsvorschläge (bestens aus eigener Erfahrung)? :)

Hallo

Ich würde Milito nehmen anstatt Vucinic wenn nicht Di Natale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi People

Ich spiele mit dieser Aufstellung und diesem Team

http://www.futhead.com/fifa/squads/687143/

Habt ihr einige verbesserungs vorschläge?

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:09

Hallo

Ich würde Milito nehmen anstatt Vucinic wenn nicht Di Natale

giovinco raus - boateng rein

pereira raus - armero rein

TW buffon

IV barzagli für ogbonna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein serie a team mit der gleichen aufstellung:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eFGWVrfDnHVUa:ps3

also ich finde es so richtig stark, di natale und hamsik IF sind absolute monster, pato ist manchmal super gut aber manchmal auf mega kacke. das mittelfeld ist ausgeglichen mit boateng und pirlo als offensiv starke spieler, die auch mal aus der 2. reihe treffen können und pirlos pässe sind einfach bombe und dann halt noch de rossi als abräumer vor der abwehr. und zu der abwehr muss man nicht viel sagen, ist halt die beste,die es in der liga gibt und die namen sagen schon aus, was für monster da stehen :D

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Ja danke :)

Hatte bei Fifa 12 schon die Natale der war dort Bombe. Heuer ist er ziemlich teuer leider (75k) :/

Würdest du Hamsik IF oder Boateng statt Marchisio nehmen? Und was sagts zu Chillieni & Buffon? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke :)

Hatte bei Fifa 12 schon die Natale der war dort Bombe. Heuer ist er ziemlich teuer leider (75k) :/

Würdest du Hamsik IF oder Boateng statt Marchisio nehmen? Und was sagts zu Chillieni & Buffon? :)

ich würde im mittelfeld als linken ZM sneijder wenn er unbedingt bleiben soll(sonst boateng) in die mitte de rossi, weil er ein abräumer ist, rechts pirlo, weil er von da aus gute pässe spielen kann und seine DEF werte zu schlecht sind für die mitte und dann als MS hamsik IF.

chiellini ist ein monster in der abwehr, er ist für mich mit thiago silva und ramos der beste verteidiger und buffon ist ein richtig guter torwart, kann ich auch nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barzagli ist für mich zu langsam in der Verteidigung.

Boateng teste ich noch :)

Buffon ist zu teuer.....

Armero für Pereira? Was meinst du zu Nagatomo?

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:42

giovinco raus - boateng rein

pereira raus - armero rein

TW buffon

IV barzagli für ogbonna

Boateng muss ich testen :)

Armero? Denkst du? Was meinst du zu Nagatomo?

Buffon Super TW aber recht teuer

Ne Barzagli ist für meinen geschmack zu langsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...