Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

Nach dem Kaderupdate in Ultimate Team rate ich Leuten, die noch Platin holen wollen, kein Ultimate Team zu spielen.

Hab seitdem nach jedem Spiel einen Freeze bei UT und das hat auch leider das komplette löschen der Spieldaten zur Folge. Lädst du nach dem Freeze in Fifa rein, ist es so, als spielst Du das erste Mal Fifa :banghead:

Klar die UT Daten sind noch da, genau wie die Pro Daten ebenfalls, aber alles andere ist weg. Einstellungen, Skillgames, Fortschritte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Kaderupdate in Ultimate Team rate ich Leuten, die noch Platin holen wollen, kein Ultimate Team zu spielen.

Hab seitdem nach jedem Spiel einen Freeze bei UT und das hat auch leider das komplette löschen der Spieldaten zur Folge. Lädst du nach dem Freeze in Fifa rein, ist es so, als spielst Du das erste Mal Fifa :banghead:

Klar die UT Daten sind noch da, genau wie die Pro Daten ebenfalls, aber alles andere ist weg. Einstellungen, Skillgames, Fortschritte etc.

gut, dass ich das nie update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Kaderupdate in Ultimate Team rate ich Leuten, die noch Platin holen wollen, kein Ultimate Team zu spielen.

Hab seitdem nach jedem Spiel einen Freeze bei UT und das hat auch leider das komplette löschen der Spieldaten zur Folge. Lädst du nach dem Freeze in Fifa rein, ist es so, als spielst Du das erste Mal Fifa :banghead:

Klar die UT Daten sind noch da, genau wie die Pro Daten ebenfalls, aber alles andere ist weg. Einstellungen, Skillgames, Fortschritte etc.

Und ich dachte schon, ich sei der einzige mit dem Problem. Kann man das irgendwie umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich weiss, es hört sich langweilig an. Aber kann mir jemand ein gemischtes BBVA/BPL Team bauen.

Voraussetzungen sind folgende:

4-2-3-1

500k Budget

Falco, Kaka, Luiz und Vermalen sind vorhanden.

Nur Spieler die auch ZDM oder ZOM können. Also kein Iniesta bei dem dies ja nicht geht.

Danke vielmals schon im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich weiss, es hört sich langweilig an. Aber kann mir jemand ein gemischtes BBVA/BPL Team bauen.

Voraussetzungen sind folgende:

4-2-3-1

500k Budget

Falco, Kaka, Luiz und Vermalen sind vorhanden.

Nur Spieler die auch ZDM oder ZOM können. Also kein Iniesta bei dem dies ja nicht geht.

Danke vielmals schon im voraus.

http://www.futhead.com/fifa/squads/613443/ :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen.

könnte mir einer ein Ultimate team zusammenstellen?

Habe c.a 120k Münzen zur Verfügung, könnte aber noch locker 150k rausholen.

Formation / Land / Liga ist egal, werde mich dem Squad anpassen.

Aber bitte kein Brasilien/England.

Die Spieler sollten am besten schnell sein.

IceShokz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

könnte mir einer ein Ultimate team zusammenstellen?

Habe c.a 120k Münzen zur Verfügung, könnte aber noch locker 150k rausholen.

Formation / Land / Liga ist egal, werde mich dem Squad anpassen.

Aber bitte kein Brasilien/England.

Die Spieler sollten am besten schnell sein.

IceShokz

Gold oder Silber? Und warum legst du den Fokus auf schnell? Das kann dieses Jahr 0,0 ;) Bzw. hat gegen mich noch nie so ein üblicher Lennonhaufen gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...