Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

Wenn du schon sagste das es ne gute Mannschaft ist. Kenn mich mit Silber Spielern gar nicht aus. Kann man damit gegen goldmannschften gegenhalten/gewinnen?

Heute Nachmittag locker ein Buligold besiegt. Du darfst halt nicht nur auf Pace setzen (vgl. Oduro, der kann nix). BraSilver haben alle ne super Ballkontrolle und meist 4* Moves. Damit macht das Spielen halt richtig Spaß und wenn man gegen Goldteams gewinnt noch viel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nachmittag locker ein Buligold besiegt. Du darfst halt nicht nur auf Pace setzen (vgl. Oduro, der kann nix). BraSilver haben alle ne super Ballkontrolle und meist 4* Moves. Damit macht das Spielen halt richtig Spaß und wenn man gegen Goldteams gewinnt noch viel mehr!

Genau das isses! Mit schwächeren Teams starke zu bezwingen macht fun. Bei den BraSilver finde ich auch gut das die im allgemeinen Gute Werte haben (keine Ballverspringer etc.) und vorne 2-3 Pace geht doch voll i.O. Alsi ich bin am überlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net überlegen, kaufen und Spaß haben ;)

Du kannst ja mit ner Billigversion Brasilver einsteigen und dann nach und nach upgraden.

Oder du kaufst dir, wenn du gerade genug Coins hast, für 450k gleich ein komplettes zusammen.

Neee dann aufbauen ;) So viel Geld besitz ich nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Budget?

Auf jeden Fall Zelao, der ist wie ne Mauer. Neto ins Tor wegen der Reflexe.

LM nen Dummy stellen und wie ich dort Danilinho hin. Der stößt durch seine Defensivrate perfekt in den Raum hinter deinen Stürmern und macht aus der 2. Reihe seine Tore.

ST: Entweder Eder oder Barreto, bei mir im 41212 sind beide abartig stark. Sind eigentlich identisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Budget?

Auf jeden Fall Zelao, der ist wie ne Mauer. Neto ins Tor wegen der Reflexe.

LM nen Dummy stellen und wie ich dort Danilinho hin. Der stößt durch seine Defensivrate perfekt in den Raum hinter deinen Stürmern und macht aus der 2. Reihe seine Tore.

ST: Entweder Eder oder Barreto, bei mir im 41212 sind beide abartig stark. Sind eigentlich identisch ;)

Quasi so: http://www.futhead.com/fifa/squads/524752/ (?)

Budget rund 6 Mio. Aber wieso Danilinho auf Links? Chemie von 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, du spielst ja ein anderes System. Würde den Bundesliga IV durch Zelao ersetzen, weil der schnell ist und halt eine unglaubliche Stärke hat. Der gibt dir noch mehr Halt, wenn er in deinem Def-Zentrum steht.

Danilinho als LM ist perfekt, weil er Rechtsfuß ist. Deine Lösung nennt sich: Rodrigo und spielt in der Schweiz. (Bronze Brasilianer) Dergeht in der 5. Minute raus und du hast einen Chemie 9 Danilinho aufm Platz. Alternativ kannst du auch Eninho nach hinten ziehen, damit D. LF ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, du spielst ja ein anderes System. Würde den Bundesliga IV durch Zelao ersetzen, weil der schnell ist und halt eine unglaubliche Stärke hat. Der gibt dir noch mehr Halt, wenn er in deinem Def-Zentrum steht.

Danilinho als LM ist perfekt, weil er Rechtsfuß ist. Deine Lösung nennt sich: Rodrigo und spielt in der Schweiz. (Bronze Brasilianer) Dergeht in der 5. Minute raus und du hast einen Chemie 9 Danilinho aufm Platz. Alternativ kannst du auch Eninho nach hinten ziehen, damit D. LF ist.

Gut, also http://www.futhead.com/fifa/squads/524752/ :smile: Und eben Danilinho noch...

Dann werde ich das ganze mal so testen :biggrin5: Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den IVs meinte ich Felipe raus, aber egal das passt schon. kannst da auch mal Ferreira testen, auch sehr solide. Ich hab zum glück noch LV und RV im Team.

Bin dann mal weg an der PS3.

Jap, hab auch Felipe auf die Bank gesetzt und Juan als linken IV gesetzt. Mit LV und RV wäre es natürlich leichter....hab Fagner auch schon, aber eben kein Platz für ihn :smile: Wallyson hab ich ebenso, aber der hat mich bisher 0 überzeugt, deswegen gar nicht erst gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update meiner Empfehlungen (3 Liga Spiele gegen Menschen: 3 Siege mit 12-2 Toren):

Nimm bei einem Stürmer Barreto, der hat die Gegner echt zerlegt. Wollte mir zwar auch die Tage Wallyson kaufen, aber man hört nicht viel Gutes von ihm und nur Schnelligkeit und 5* naja bei 3* schwachem Fuß... Sowohl Eder als auch Barreto haben 4* und 4* schw. Fuß...

Fagner ist als RV gut (Spielt in meiner Reservetruppe), aber ich fand heute Cicinho (der CR7 mit seinem Trick vernascht hat) extrem stark, wie schon in Fifa12. Links werde ich mir mal Azevedo kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update meiner Empfehlungen (3 Liga Spiele gegen Menschen: 3 Siege mit 12-2 Toren):

Nimm bei einem Stürmer Barreto, der hat die Gegner echt zerlegt. Wollte mir zwar auch die Tage Wallyson kaufen, aber man hört nicht viel Gutes von ihm und nur Schnelligkeit und 5* naja bei 3* schwachem Fuß... Sowohl Eder als auch Barreto haben 4* und 4* schw. Fuß...

Fagner ist als RV gut (Spielt in meiner Reservetruppe), aber ich fand heute Cicinho (der CR7 mit seinem Trick vernascht hat) extrem stark, wie schon in Fifa12. Links werde ich mir mal Azevedo kaufen.

Gut, dann wird Eder auf die Bank gesetzt, und Barreto probiert.

Von Cicinho hatte man schon bei 12 eig nur gutes gehört, und scheinbar wohl dann auch bei 13 wenn du es schon sagst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cicinho: Hohe off. Defensivrate. Dh in meinem 41212 kann ich mit Kelvin verzögern, dann überläuft Cicinho und startet in den freien Raum. So kam gestern in der 3. Minute das 1. Tor zustande. Wie gesagt dachte das wäre mein Übergangsteam, aber im Ernst die Jungs können ebenso geil spielen wie meine Fifa12 Goldteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf deinen Spielstil an. Ich kann dir sagen, dass in meiner Silberreserve Akpala rausfliegen wird, sobald ich genug Coins habe, um mir nen Ersatz zu kaufen. Der Kerl hat nen schlechten Pass und eine unglaublich schlechte Ballkontrolle, dass es echt keinen Spaß macht ihn im Team zu haben. Da ist Mlapa um Welten besser. Aber ganz im Ernst auch der fühlt sich manchmal wie ein Baumstamm an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deinen Spielstil an. Ich kann dir sagen, dass in meiner Silberreserve Akpala rausfliegen wird, sobald ich genug Coins habe, um mir nen Ersatz zu kaufen. Der Kerl hat nen schlechten Pass und eine unglaublich schlechte Ballkontrolle, dass es echt keinen Spaß macht ihn im Team zu haben. Da ist Mlapa um Welten besser. Aber ganz im Ernst auch der fühlt sich manchmal wie ein Baumstamm an...

Oke danke.

Werde mir das Team aber trotzdem mal zusammenkaufen und damit ein paar Spiele machen zum Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...