Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

OK

Bale IF oder Hazard (naja vielleicht auch beide im was zu testen) ?

Agüero dann eher ST und Nasri ZM (hatte ich auch mal und fand den eigentlich ganz gut)

5 Sterne Skills sind mir egal, da ich nicht mit Tricks arbeite - aber 4 Sterne schwacher Fuss ist schon recht förderlich ;-)

Koscielny IF? Besser als Vermaelen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK

Bale IF oder Hazard (naja vielleicht auch beide im was zu testen) ?

Agüero dann eher ST und Nasri ZM (hatte ich auch mal und fand den eigentlich ganz gut)

5 Sterne Skills sind mir egal, da ich nicht mit Tricks arbeite - aber 4 Sterne schwacher Fuss ist schon recht förderlich ;-)

hab für nasri den agüero ins ZM gestellt finde den dort ehrlich gesagt richtig überragend auf den außen :)

hazard ist ein traum und finde er reicht vollkommen da bale IF einfach nur überteuert ist :) und wenn hazard IF heraus kommt biste froh wenn du dann kein Bale IF hast weil dann eher mehr leute interesse an Hazard IF haben und du deinen Bale nicht mehr los bekommst für den preis wo du nun bezahlen würdest :D

vermaelen besser und günstiger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem CR7 dann aus dem Buli Team raus ist und für 1,75 Mio gewechselt ist (war sofort weg :D )

- Hab ich jetzt noch mein Buli Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fvo4IRQLnHObu:ps3

- Das Premier League Team (NEU und nur dank CR7 - und noch über 300 k übrig von seiner Ablöse)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#evxfiWoknHObE:ps3

Spielt sich gut, wobei Hazard nicht an Ribery rankommt... lieg ich hinten, wird Ribery von der Bank das Ding drehen ;-)

- Silber Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b0ZpmSTPnHObI:ps3

- und die Mega Bronze Beasts, macht tierisch Spaß damit zu spielen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kglpPtZtnHObO:ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lloris oder Hart?

Hab Hart aber der bekommt momentan nicht so viel zu halten, kann deshalb nix sagen.

Hab aber Neuer und mit dem war ich total zufrieden, ein absolutes Beast.

Also Hart durch Lloris ersetzen?

Über Lloris hab ich bis jetzt nicht viel gutes gehört. Alle die ihn bereits hatten meinen dass Hart der beste BPL Torhüter ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lloris oder Hart?

Hab Hart aber der bekommt momentan nicht so viel zu halten, kann deshalb nix sagen.

Hab aber Neuer und mit dem war ich total zufrieden, ein absolutes Beast.

Also Hart durch Lloris ersetzen?

Hart hatte ich leider noch nicht, aber Lloris kannst du ja auch mal testen. Er ist meiner Meinung nach wirklich einer der besten Torhüter in Fifa 13. Ich war mehr als nur zufrieden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart hatte ich leider noch nicht, aber Lloris kannst du ja auch mal testen. Er ist meiner Meinung nach wirklich einer der besten Torhüter in Fifa 13. Ich war mehr als nur zufrieden :).

hart ist besser, lloris macht viel zu viele fehler und nur weil er eine 86 wertung hat, heißt es nicht, dass er auch gut ist! für seine 90k ist er zu schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hart ist besser, lloris macht viel zu viele fehler und nur weil er eine 86 wertung hat, heißt es nicht, dass er auch gut ist! für seine 90k ist er zu schlecht

Er ist aber auch der Keeper, der in der Summe die meisten Skillpunkte hat.

Hart ist definitiv schlechter als Neuer in Fifa UT (vorallem bei Fernschüssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist aber auch der Keeper, der in der Summe die meisten Skillpunkte hat.

Hart ist definitiv schlechter als Neuer in Fifa UT (vorallem bei Fernschüssen)

ich habe nicht einmal neuer erwähnt oder? es ging um den vergleich zwischen HART und LLORIS und da kann lloris noch so viele skillpunkte haben, trotzdem ist er schlecht, siehe cesar bei fifa12!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein aktuelles BPL Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iQZ14NV9nHOoB:ps3

Verbesserungen??

Tor:

Im Tor kann ich nichts über Lloris sagen, aber Joe Hart ist echt Bombe. Stark auf der Linie, gut in der Luft. Bin echt zufrieden.

Abwehr:

Evtl. Vermaelen statt Kompany in der IV, denn mit zwei Öltankern :biggrin5: Vidic und Kompany geht auf Dauer nicht gut. Die Außenverteidiger sind meiner Meinung nach i.O. Clichy geht ganz schön ab, meine Güte hätte ich nicht gedacht.

Mittelfeld:

Momentan meine größte Baustelle. Komme mit Nasri überhaupt nicht klar, verliert bei mir jeden Zweikampf. Mit Ramires bin ich voll zufrieden. Guter Abräumer vor der Abwehr und auch stark bei Standards. Toure mir bis jetzt kaum aufgefallen.

Sturm:

Hazard top, Ben Arfa mein absoluter Lieblingsspieler und Toptorjäger.

Tevez naja nicht so der Bringer trotz seiner 86er Wertung.

geplante Änderungen:

Vermaelen statt Kompany in der IV, Agüero im ZM oder im Sturm. Wie ist van Persie so? Wäre eine alternative im Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuelles BPL Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iQZ14NV9nHOoB:ps3

Verbesserungen??

Tor:

Im Tor kann ich nichts über Lloris sagen, aber Joe Hart ist echt Bombe. Stark auf der Linie, gut in der Luft. Bin echt zufrieden.

Abwehr:

Evtl. Vermaelen statt Kompany in der IV, denn mit zwei Öltankern :biggrin5: Vidic und Kompany geht auf Dauer nicht gut. Die Außenverteidiger sind meiner Meinung nach i.O. Clichy geht ganz schön ab, meine Güte hätte ich nicht gedacht.

Mittelfeld:

Momentan meine größte Baustelle. Komme mit Nasri überhaupt nicht klar, verliert bei mir jeden Zweikampf. Mit Ramires bin ich voll zufrieden. Guter Abräumer vor der Abwehr und auch stark bei Standards. Toure mir bis jetzt kaum aufgefallen.

Sturm:

Hazard top, Ben Arfa mein absoluter Lieblingsspieler und Toptorjäger.

Tevez naja nicht so der Bringer trotz seiner 86er Wertung.

geplante Änderungen:

Vermaelen statt Kompany in der IV, Agüero im ZM oder im Sturm. Wie ist van Persie so? Wäre eine alternative im Sturm.

ein bpl team ohne balotelli als ST ist kein bpl team :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuelles BPL Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iQZ14NV9nHOoB:ps3

Verbesserungen??

Tor:

Im Tor kann ich nichts über Lloris sagen, aber Joe Hart ist echt Bombe. Stark auf der Linie, gut in der Luft. Bin echt zufrieden.

Abwehr:

Evtl. Vermaelen statt Kompany in der IV, denn mit zwei Öltankern :biggrin5: Vidic und Kompany geht auf Dauer nicht gut. Die Außenverteidiger sind meiner Meinung nach i.O. Clichy geht ganz schön ab, meine Güte hätte ich nicht gedacht.

Mittelfeld:

Momentan meine größte Baustelle. Komme mit Nasri überhaupt nicht klar, verliert bei mir jeden Zweikampf. Mit Ramires bin ich voll zufrieden. Guter Abräumer vor der Abwehr und auch stark bei Standards. Toure mir bis jetzt kaum aufgefallen.

Sturm:

Hazard top, Ben Arfa mein absoluter Lieblingsspieler und Toptorjäger.

Tevez naja nicht so der Bringer trotz seiner 86er Wertung.

geplante Änderungen:

Vermaelen statt Kompany in der IV, Agüero im ZM oder im Sturm. Wie ist van Persie so? Wäre eine alternative im Sturm.

Mit Vermaelen machst du sicher nichts falsch. Der ist bombe. Wenn du im Sturm noch nicht genug Coins hast kannst du mal Cisse (QPR) ausprobieren.

Der macht bei mir Tore am laufenden Band.

Van Persie ist nicht schlecht. Hat einen gute Schuss, gute Kopfbälle und setzt sich gut durch.

Aber er ist einfach viel zu träge und viel zu langsam. Nicht empfehlenswert wenn man mit einer Spitze spielt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli echt? Habe mit dem noch kein Spiel gemacht :biggrin5:, war immer wenn ich mit City gespielt habe auf der Bank. Denke für 50K sollte Ballotelli drin sein, glaube der ist so ~45-50K wert wenn ich mich nicht täusche.

Jap;)

Ich mach mich jetzt gerade dazu IF Welbeck zu testen. Balo war mir als alleinige Spitze irgendwie zu langsam =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stats sind nach wie vor fürn Po;)

Komisch...mein Hart hält da hinten alles. Auch Fernschüsse sind kein Problem =/

Hab Lloris auch mal geholt und hat direkt im ersten Spiel bei 2 Toren nicht wirklich seinen Stats gerecht gehalten. Naja lasse den mal im Verein und verkauf den für die 90 k wieder, wenn ich mal Coins benötige, sprich jemand den ich man unbedingt haben möchte (und finanzierbar ist, nicht wie Ribery IF) als IF kommt...

Das waren paar Fernschüsse von Sturridge aus 30 Metern - üble Geschosse :D

Spiele jetzt mit Hart, Maicon, Kompany, Koscielny IF, Glichy - Agüero, Touré, Silva - Ribery (für mich bisher der beste Spieler in UT -bis auf Messi hatte ich eigentlich alle Superstars-), Rooney, Mata IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Lloris auch mal geholt und hat direkt im ersten Spiel bei 2 Toren nicht wirklich seinen Stats gerecht gehalten. Naja lasse den mal im Verein und verkauf den für die 90 k wieder, wenn ich mal Coins benötige, sprich jemand den ich man unbedingt haben möchte (und finanzierbar ist, nicht wie Ribery IF) als IF kommt...

Das waren paar Fernschüsse von Sturridge aus 30 Metern - üble Geschosse :D

Spiele jetzt mit Hart, Maicon, Kompany, Koscienlny IF, Glichy - Agüero, Touré, Silva - Ribery (für mich bisher der beste Spieler in UT -bis auf Messi hatte ich eigentlich alle Superstars-), Rooney, Mata IF

Wie ist eigentlich Ronaldo? Ich werde wohl nie in den Genuss kommen jemals mit ihm spielen zu können:(

Ich brauch immernoch 120k bis ich mir endlich Agüero holen kann:skep:

Zieht sich ins unendliche:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ronaldo nur so lange behalten, weil immer wenn ich dachte: ok er muss weg (hatte ihn als ST eingesetzt in nem Buli Team mit Ribery und Robben vorne - leider Chemie 0) dann hat er online die Buden gemacht. Aber sobald er am Ball ist, hat er so ne enge Ballführung beim Sprinten, wo man denkt: hey wo ist die 92 Pace hin?

Dazu wirkte er etwas unbeholfen, weil er doch recht groß ist.

Aber wenn er mal zum Schuss kam hat er da richtig üble Granaten losgelassen - auch aus über 30 Metern und beidfüssig. Seine Pässe waren auch große Klasse.

Er hat so 150 Spiele gemacht in meinem Team (nur online) und knapp 100 Tore.

Alles in Allem war er das Geld nicht wert, aber er war ne gute Anlage. 1 Mio gekauft nach Release (und nachdem der Verein von den 85. Mio Marktwerttrophy Spielern gereinigt war) und die Nacht dann für 1.750.000 SK nach 5 Minuten weggegangen. Seine 5 Sterne Skills hab ich nie auskosten können, da ich so gut wie gar nicht mit Tricks arbeite (der schönste Trick ist immer noch, wenn der Gegner den Ball aus dem Tor fischt)

Er und Ibra sind überbewertet - hatte beide zusammen im Sturm bei 41212

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...