Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für was brauchst du das geld?

also falls du oder jemand anderes mir das leihen würde die infos zum spieler:

name: pardo

bronze

IV

liga bbva

valencia

startpreis 150

sofortkauf: 10k

mein verein: El Locos

wird samstag oder sonntag zurück gegeben(12k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Buli-Team um Poldi ergänzt

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#grUINAOTnHLSa:ps3

Poldi mach ich vielleicht noch zum ST aber im Verbund mit Reus geht er jetzt schon gut ab. Also dieses Duo kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Hätte vielleicht noch jemand ne Alternative im ZM zu Martinez. So im Bereich von 20 - 30k Coins ?

Mein Brasilver-Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j5tVN7C7nHLRK:ps3

Geht schon gut ab das Team. Hole mir noch Marquinho als ZM für Tinga. Später dann noch Kelvin und Fagner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein neues Liga BBVA Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dxPaXOFjnHLZ5:ps3

Ja ist noch ein bisschen was zu machen, aber da kommt noch was dazu.

Verstehe nicht warum "ihr" Xavi nicht im zentralen habt...:emot-raise:

Ansonsten find ich die Mannschaft aber gar nicht dumm. Keine überragenden Spieler, dennoch welche die durchaus was können.

Würde Kroos raus tun. Im ZDM ist er klar zu langsam. Dann langsam das Mittelfeld umformen damit wenigstens einer deiner beiden Stürmer 9'er Chemie hat.

Mein Vorschlag wäre dann: http://www.futhead.com/fifa/squads/364399/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum "ihr" Xavi nicht im zentralen habt...:emot-raise:

Ansonsten find ich die Mannschaft aber gar nicht dumm. Keine überragenden Spieler, dennoch welche die durchaus was können.

Er hat ihn doch im ZM^^

Oder meinst du in der Mitte von den 3 ZMs?

Da geht es ihm vielleicht wie mir, da hab ich am Liebsten, den defensiv-/kopfballstärksten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat ihn doch im ZM^^

Oder meinst du in der Mitte von den 3 ZMs?

Da geht es ihm vielleicht wie mir, da hab ich am Liebsten, den defensiv-/kopfballstärksten.

Ja, meine die zentrale Position der 3 :smile:

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Dass da der defensiv-/kopfballstärkste steht, hat sicherlich auch seinen Sinn. Ein Xavi auf der Position in der Verteidigung ist in etwa so effektiv wie ein Casillas im Sturm. Da muss ich dir ja recht geben.

Andererseits finde ich, das ein Xavi von dort aus auch alle überragenden Pässe an jeden machen kann, zumindest besser als vom RZM.

Ich konzentriere mich bei meiner Mannschaft selbstverständlich auch auf meine gesamte Verteidigung (ZDM, LV, IV, IV, RV), aber defintiv noch mehr auf meinen Angriff. Es soll nicht gleich jeder Ball vom Gegner in mein Tor kullern, aber solange ich mehr Tore schiesse als er, ist es mir völlig egal ob ich 10 Gegentore kassiere....solange bei mir mindestens die 11 steht.

Daher mein Argument Xavi ins zentrale zu ziehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine die zentrale Position der 3 :smile:

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Dass da der defensiv-/kopfballstärkste steht, hat sicherlich auch seinen Sinn. Ein Xavi auf der Position in der Verteidigung ist in etwa so effektiv wie ein Casillas im Sturm. Da muss ich dir ja recht geben.

Andererseits finde ich, das ein Xavi von dort aus auch alle überragenden Pässe an jeden machen kann, zumindest besser als vom RZM.

Ich konzentriere mich bei meiner Mannschaft selbstverständlich auch auf meine gesamte Verteidigung (ZDM, LV, IV, IV, RV), aber defintiv noch mehr auf meinen Angriff. Es soll nicht gleich jeder Ball vom Gegner in mein Tor kullern, aber solange ich mehr Tore schiesse als er, ist es mir völlig egal ob ich 10 Gegentore kassiere....solange bei mir mindestens die 11 steht.

Daher mein Argument Xavi ins zentrale zu ziehen :smile:

Achso, bei mir ist es eher anders rum. In der Defensive krieg irgendwie recht viele Tore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie spielt sich rodriguez IF?
Muss mich da aber anschließen, da ich schon länger wissen wollte wie sich Rodriguez IF und Guarin spielt.

Sieht aber recht ordentlich aus.

Nicht schlecht, für den Flügel ist er nicht immer schnell genug, glaube als ZOM in 41212 wär er stärker. Der Schuss ist aber sehr gut, die Pässe kommen auch an und er kann sogar Kopfballduelle gewinnen.

Guarin spielt sich genau wie in FIFA 12.

Auch wenn seine Stats so gut sind, mir gefällt er noch nicht so ganz. Irgendwie etwas steif und in der Defensive gewinnt er auch nicht extrem viel.

Sehr schade ist, dass er nur 2* Skills hat, dafür aber einen sehr satten Distanzschuss.

Hab das Team halt erst 6 Spiele, sind also nur Ersteindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, für den Flügel ist er nicht immer schnell genug, glaube als ZOM in 41212 wär er stärker. Der Schuss ist aber sehr gut, die Pässe kommen auch an und er kann sogar Kopfballduelle gewinnen.

Guarin spielt sich genau wie in FIFA 12.

Auch wenn seine Stats so gut sind, mir gefällt er noch nicht so ganz. Irgendwie etwas steif und in der Defensive gewinnt er auch nicht extrem viel.

Sehr schade ist, dass er nur 2* Skills hat, dafür aber einen sehr satten Distanzschuss.

Hab das Team halt erst 6 Spiele, sind also nur Ersteindrücke.

Trotzdem erstmal ein informatives Fazit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...