Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Habe

TW: Hart

RV: Walker

IV: Kaboul

IV: Kompany

LV: Clichy

ZM: Nasri

ZM: Ramires

ZM: Dembéle

LA: Oxlade-Chamberlain

ST: Mirallas

RA: Walcott

Ich suche Alternativen (BPL) zu Walcott, Kaboul und evtl. Ramires. Wüsstet ihr da was? NICHT Manchester United. Gerrard als ZM hat mir nich so gelegen, leider.

Würde gerne auch Mirallas ersetzen, da er bei Everton spielt, nur fürchte ich, dass es keine Alternative gibt, denn Sturridge hat mich sehr enttäuscht.

Habe

Ich suche Alternativen (BPL) zu Walcott, Kaboul und evtl. Ramires. Wüsstet ihr da was? NICHT Manchester United. Gerrard als ZM hat mir nich so gelegen, leider.

Würde gerne auch Mirallas ersetzen, da er bei Everton spielt, nur fürchte ich, dass es keine Alternative gibt, denn Sturridge hat mich sehr enttäuscht.

walcott --> ben arfa

Kaboul --> David Luis, Kosceliny (oder so :D irgendein franzose von arsenal)

ramires --> wilshere,fellaini

mirallas --> darren bent, hernandez

Habe

ich kann Adam Johnson, Yanga-M'Biwa, Sissoko und im Sturm Kone oder Remy empfehlen.

Hatte fast alle genannten schonmal, werde aber Adam Johnson und Ben Arfa ausprobieren. Danke!

Paulinho, Diakite und/oder Bony könntest du noch testen, wenn es nicht unbedingt ein pacer im sturm sein muss. sind alle erst im sommer in die BPL gewechselt.

Paulinho, Diakite und/oder Bony könntest du noch testen, wenn es nicht unbedingt ein pacer im sturm sein muss. sind alle erst im sommer in die BPL gewechselt.

Danke, ich kenne mich in der BPL bestens aus. ;)

Nein, muss kein Pacer sein. LA und RA müssen Pacer sein bei mir. Und LV/RV.

Herzlichen Dank für die Tipps...

Ideen/Anregungen für den neuen Pokal?

http://www.futhead.com/fifa/squads/13526770/

mir gefallen perthel (64, LM, Duisburg) und Schlitte (64, RM, Aue) sehr gut....ich spiele gerne mit denen (habe nie bronze gekauft, sondern verwende nur das, was ich ziehe)

gut im sturm als auswechslungen sind bei mir skrzybski (heißt wirklich so - 57, ST, Union Berlin) und Gündüz (53, ST, Bochum) - nicht die schnellsten, aber in meinem 41212 ist das ein richtig starker Sturm, der zudem halt weit unter 63/64 liegt (vorallem gündüz)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...