The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Großer Blödsinn was du da erzählst, das ist schon ein gutes Team. Hab praktisch das gleiche Team nur Spiele ich im 4-1-2-1-2 und hab neben Benz noch Falcao Wie spielt sich denn Falcao? Ist der stärker als Benzema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie spielt sich denn Falcao? Ist der stärker als Benzema? Der schiesst bei mir aufjedenfall mehr Tore als Benz:biggrin5: Die 78 Pace kommen mir schneller vor und im Kopfball ist der ein Tier! Dazu 5* Weak Foot:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie spielt sich denn Falcao? Ist der stärker als Benzema? selbst ich kopfball nerd mache mit ihm kopfballtore er ist einfach ein beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Der schiesst bei mir aufjedenfall mehr Tore als Benz:biggrin5:Die 78 Pace kommen mir schneller vor und im Kopfball ist der ein Tier! Dazu 5* Weak Foot:eek6: Ok, ich werd mal schauen Danke auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ach sind hier wieder ein paar Menschen, die glauben das die besten Spieler (wenn man die 100'er Chemie mal berücksichtigt) auch das beste Team stellen? Lange nicht. Einen Messi oder Ronaldo hätte ich nun auch nicht vorgeschlagen, da ich beide nicht wirklich besonders finde. Bei Fifa 12 haben sie mehr heraus gestochen, vor allem Ronaldo. Sicherlich ist das Team nicht "schlecht", habe ich auch nicht behauptet. Ich persönlich finde nur andere Spieler besser. Die einzigen die ich in dem Team gut finde, und vor allem auch ihrem Preis gerecht, sind Pereira, Pepe und evt noch Benzema. Ein halbwegs gut durchdachtes 75-80er Team (ohne zwingend auf Pace zu achten) kann dich damit alt aussehen lassen. Jeder muss sein System, und seine Stammspieler selbst finden. Wenn du damit spielen kannst, schön. Mein Team ist nichts besonderes, für die "High-Level-suchenden". http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJdSw4jFnHLvc:ps3 Bin nun aber bei 127 - 0 - 0, womit ich derzeit ganz gut leben kann. Auch wenn ich mehr von Agüero erwartet hättet, bin ich dafür umso mehr mit Balotelli zufrieden. Deutlich besser als seine vermeindlichen 84. Verbesserungsvorschläge hätte ich einige, jedoch passen die nicht in dein System, auch wenn sie in dein Budget passen würden. Für 4-3-3 ist nun mal nicht jeder geeignet, egal ob Lieblingsformation oder nicht. Als erste grobe Umstellung würde ich aber sofort Xavi ins Zentrale ziehen, und Busquets raus. Dafür (evt) Pedro zum LM umformieren....jedoch habe ich Pedro noch nicht als LM probiert, daher könnte ich nicht garantieren ob er dort funktioniert. Und natürlich, wie schon gesagt, das System umstellen. Aber das muss eh jeder für sich selber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bitte um Feedback http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k3lTt7XNnHLv7:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bitte um Feedback http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Wird kein Team angezeigt. Ist nur der Link zur Webapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bitte um Feedback http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team über die login-seite von EA zur webapp? ich denke, du hast den falschen link gepostet. btw. so sieht zur zeit meine mannschaft aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/327087/#.UH8GcFEY02V in der reserve habe ich noch so einige, die dieselben werte aufweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sry :D Hier : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k3lTt7XNnHLv7:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sry :DHier : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k3lTt7XNnHLv7:ps3 EA offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallöchen ihr zocker :-) ich hab da so ein paar Fragen ... ich spiele zwar schon seit Jahren Fifa aber das erste mal Ultimate Team. Ich habe gesehen das es "Verträge" Karten gibt. Was passiert mit den Spielern bei denen der URSPRUNGSWERT auf 0 fällt ? Kann man diese nicht mehr aufstellen bis man denen eine Vertragskarte gibt ??? Wie kriegt man "Accessoires" sprich Bälle, Wappen Trikots etc. ? Kommen die in den normalen Paketen ( bronze , silber , gold ) oder lohnt es sich eher die Sachen auf dem Marktplatz zu ergattern ? Schonmal DANKE für die Antwort(en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallöchen ihr zocker :-)ich hab da so ein paar Fragen ... ich spiele zwar schon seit Jahren Fifa aber das erste mal Ultimate Team. Ich habe gesehen das es "Verträge" Karten gibt. Was passiert mit den Spielern bei denen der URSPRUNGSWERT auf 0 fällt ? Kann man diese nicht mehr aufstellen bis man denen eine Vertragskarte gibt ??? Wie kriegt man "Accessoires" sprich Bälle, Wappen Trikots etc. ? Kommen die in den normalen Paketen ( bronze , silber , gold ) oder lohnt es sich eher die Sachen auf dem Marktplatz zu ergattern ? Schonmal DANKE für die Antwort(en) Mit deiner These zu den Verträgen liegst du genau richtig. Spieler deren Vertragslaufzeit auf 0 fällt, sind solange nicht einsetzbar, bis du diesen wieder verlängerst mit entsprechenden Karten (in allen Packs (Bronze, Silber, Gold) erhältlich, jedoch auch Glückssache). Mit den Accessoires ist es dann nur Glückssache. Sind aber auch in jedem Pack erhältlich. Je nachdem welches du möchtest, ist eine andere Möglichkeit ratsam. Beispielsweise: Du möchtest das Heim-Trikot, Auswärts-Trikot und das Wappen von Manchester United. In dem Fall wäre es klüger auf dem Martkplatz zu schauen, da es in solchen Packs wie schon gesagt eine reine Glückssache ist. Das kann sehr zeitaufwendig sein diese 3 zu bekommen, und kann auch sehr teuer werden wenn du versuchst diese in den Packs zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k3lTt7XNnHLv7:ps3 und jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k3lTt7XNnHLv7:ps3und jetzt ? Bei mir immernoch nicht. Obwoh die Server online sind scheint die WebApp ein Problem zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mit deiner These zu den Verträgen liegst du genau richtig. Spieler deren Vertragslaufzeit auf 0 fällt, sind solange nicht einsetzbar, bis du diesen wieder verlängerst mit entsprechenden Karten (in allen Packs (Bronze, Silber, Gold) erhältlich, jedoch auch Glückssache).Mit den Accessoires ist es dann nur Glückssache. Sind aber auch in jedem Pack erhältlich. Je nachdem welches du möchtest, ist eine andere Möglichkeit ratsam. Beispielsweise: Du möchtest das Heim-Trikot, Auswärts-Trikot und das Wappen von Manchester United. In dem Fall wäre es klüger auf dem Martkplatz zu schauen, da es in solchen Packs wie schon gesagt eine reine Glückssache ist. Das kann sehr zeitaufwendig sein diese 3 zu bekommen, und kann auch sehr teuer werden wenn du versuchst diese in den Packs zu ziehen. Dank dir für die schnelle Antwort :-) Werde Trikot + Wappen dann am besten direkt über den Marktplatz holen. Wie sieht es mit den Stadien aus ? Ist der einzige Unterschied von den Bronze / Silber / Gold Karten der Stadien nur der Boni an Moral oder muss man da mit mehr rechnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dank dir für die schnelle Antwort :-)Werde Trikot + Wappen dann am besten direkt über den Marktplatz holen. Wie sieht es mit den Stadien aus ? Ist der einzige Unterschied von den Bronze / Silber / Gold Karten der Stadien nur der Boni an Moral oder muss man da mit mehr rechnen ? Ganz genau. Stadien aus Bronze Packs haben beispielsweise +5 Moral. Aus Goldpacks wiederum im Idealfall +8 Moral. Der Preis der Stadien spielt dann natürlich auch eine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ganz genau. Stadien aus Bronze Packs haben beispielsweise +5 Moral. Aus Goldpacks wiederum im Idealfall +8 Moral. Der Preis der Stadien spielt dann natürlich auch eine Rolle Meinst du mit Preis den Kaufpreis ? oder gibts da "Folgekosten" ? bevor ich mir hier eins zulege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Meinst du mit Preis den Kaufpreis ? oder gibts da "Folgekosten" ? bevor ich mir hier eins zulege ^^ Nein, mit Folgen hast du nicht zu rechnen Lediglich der Kaufpreis / Verkaufspreis spielt dann immer eine Rolle. Falls du doch später mal dein Stadion verändern willst (aus welchem Grund auch immer), ist ein +8 Moral Stadion nicht gleich ein +8 Moral Stadion. Derzeit bin ich zwar nicht auf dem neuesten Stand bei den Preisen, aber beispielsweise ist San Siro (Inter Mailand, +8 Moral) lange nicht soviel wert wie z.B. das Wembley Stadion (ebenfalls +8 Moral). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab mich für das Signal Iduna Park entschieden ( Moral auch + 8 ) ... NOCHMALS DANKE für die flotten antworten. Nur noch 3 Managerziele erledigen und mein erstes Gold Pack kann kommen :-) Tante Edit : So Bronze Spieler die man am Anfang hat mit Stärke 56 - 62 / 63 ... lohnt es sich die überhaupt auf den Markt zu setzen oder lieber für ein paar Coins direkt abgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab mich für das Signal Iduna Park entschieden ( Moral auch + 8 ) ... NOCHMALS DANKE für die flotten antworten. Nur noch 3 Managerziele erledigen und mein erstes Gold Pack kann kommen :-) Kein Problem, immer gern =) Eins der besseren Stadien (in Sachen Kaufpreis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.