Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Hey, könnte mir wer was basteln?

Die spieler die unbedingt reinmüssen sind:

Neymar; Isco MOTM,Thiago MOTM und am liebsten Götze und Deulofeu TOTS (will mir so n "best of u21" machen :D)

Habe es bisher nicht geschafft Neymar und Götze auf 9 zu bekommen :D

Götze leider nicht vorhanden, jedoch bisschen was zum skillen :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/12408789/

Anstatt Piqué würde glaube Ramos auch gehen, dann ist es Pacetechnisch in der Abwehr stabiler

Götze leider nicht vorhanden, jedoch bisschen was zum skillen :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/12408789/

Anstatt Piqué würde glaube Ramos auch gehen, dann ist es Pacetechnisch in der Abwehr stabiler

Oh verdammt, die sind beide göttlich ! :drool5:

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl :(

Bei dem einen ist Ronnie dabei, bei dem anderem Müller - Oh man .. Schwere entscheidung

Also von Ibra halte ich gar nix. Habe ihn anfangs mal gekauft als er so bei 200.000 coins lag und dachte: man der muss ein Beast sein, da er sich in Preisen von Ribery (ca 300.000) bewegt. Aber war ein Griff ins Klo - ich "skille" ja nicht und da bringen mir seine 5 Sterne Skills nichts. Finde ich Esswein (mit geänderten Workrates) einfach wesentlich stärker (Welliton, Poldi, Agüero, Balotelli etc. ebenfalls)

Also von Ibra halte ich gar nix. Habe ihn anfangs mal gekauft als er so bei 200.000 coins lag und dachte: man der muss ein Beast sein, da er sich in Preisen von Ribery (ca 300.000) bewegt. Aber war ein Griff ins Klo - ich "skille" ja nicht und da bringen mir seine 5 Sterne Skills nichts. Finde ich Esswein (mit geänderten Workrates) einfach wesentlich stärker (Welliton, Poldi, Agüero, Balotelli etc. ebenfalls)

dem schließe ich mich an und gebe noch zwei bedenkmöglichkeiten:

sissoko raus, vidal oder martinez rein und dante für boateng.....

sofern du boateng behalten willst, stell ihn nach außen und santana in die mitte....würde ich zumindest so machen...

Hahaha ne lass mal. Ibra ist der beste Stürmer im Spiel zsm. mit Mayuka, Torres MOTM und Agüero. ^^ Ich hab vorhin in der ersten Liga 8:2 oder so gewonnen, von den 8 Toren hat Ibra 7 geschossen. <3 Ich hab mit dem 68 Spiele und 106 Tore. Der's so krank.

Hahaha ne lass mal. Ibra ist der beste Stürmer im Spiel zsm. mit Mayuka, Torres MOTM und Agüero. ^^ Ich hab vorhin in der ersten Liga 8:2 oder so gewonnen, von den 8 Toren hat Ibra 7 geschossen. <3

ich hab mit esswein auch schon mal 6 stück geschossen...und trotzdem finde ich, dass er außer pace nix kann (bzw. ich nicht mit ihm umgehen kann)....aber wenn du mit ihm klar kommst, solltest du ihn natürlich behalten..jeder hat so seine vorlieben und fähigkeiten....

dem schließe ich mich an und gebe noch zwei bedenkmöglichkeiten:

sissoko raus, vidal oder martinez rein und dante für boateng.....

sofern du boateng behalten willst, stell ihn nach außen und santana in die mitte....würde ich zumindest so machen...

http://www.futhead.com/fifa/squads/12416103/ Ich mach's jetzt so. Das ist das beste was ich machen kann. ^^ Und nein, Ibra ist der beste Stürmer im ganzen Spiel. Man darf halt keine Pacewhore sein. :J: 106 Tore und 68 Spielen sprechen für ihn. ;)

btw: Ich verstehe garnicht, warum ihr beiden nicht mit ihm klarkommt. Ich kenne eigentlich nur positive Reviews von ihm. Hab selten solche Feedbacks von Ibra gehört/gesehen. MMn ist er DER Beste! Ganz klar. Bei ihm fühlt sich das in etwa so an (ehrlich): 99 Finishing, 99 Curve, 99 Shot Power, 99 Strength, 80 Pace, 86 Freekicks, 99 Penalties, Heading 85.

http://www.futhead.com/fifa/squads/12416103/ Ich mach's jetzt so. Das ist das beste was ich machen kann. ^^ Und nein, Ibra ist der beste Stürmer im ganzen Spiel. Man darf halt keine Pacewhore sein. :J: 106 Tore und 68 Spielen sprechen für ihn. ;)

btw: Ich verstehe garnicht, warum ihr beiden nicht mit ihm klarkommt. Ich kenne eigentlich nur positive Reviews von ihm. Hab selten solche Feedbacks von Ibra gehört/gesehen. MMn ist er DER Beste! Ganz klar. Bei ihm fühlt sich das in etwa so an (ehrlich): 99 Finishing, 99 Curve, 99 Shot Power, 99 Strength, 80 Pace, 86 Freekicks, 99 Penalties, Heading 85.

dem kann ich nur zustimmen. bei mir hat er in 80 spielen 130 buden gemacht, das hat kein andere stürmer bis jetzt bei mir geschafft.

wenn man natürlich auf pace lappen steht, und nur gerade aus zum tor sprinten will ist klar das ibra nix für jeder man ist

dem kann ich nur zustimmen. bei mir hat er in 80 spielen 130 buden gemacht, das hat kein andere stürmer bis jetzt bei mir geschafft.

wenn man natürlich auf pace lappen steht, und nur gerade aus zum tor sprinten will ist klar das ibra nix für jeder man ist

ich sag ja selbst, dass esswein einfach nur rennen kann und mir das überhaupt nichts bringt....meine Stürmer sind alle relativ lahm (kies, fernandes, olic, mandzukic) - aber wenn mans richtig macht, braucht man keine +85 pace...

Danke nochmal dafür, dass du mir versichert hast, dass absolute Beast ist. Mit Abstand der beste Stürmer im Spiel! Ich meine 7 Tore in einem Spiel gegen das Team ( http://www.futhead.com/fifa/squads/12411355/ ) ist nicht gerade einfach. Auch wenn der einige 7er Chemie-Spieler drinne hat.

ich sag ja selbst, dass esswein einfach nur rennen kann und mir das überhaupt nichts bringt....meine Stürmer sind alle relativ lahm (kies, fernandes, olic, mandzukic) - aber wenn mans richtig macht, braucht man keine +85 pace...

ja, schlimm solche stürmer, die nur gerade aus rennen können, weiss nicht was man daran toll finden kann. :facepalm:

dann nehm ich lieber nen langsameren stürmer und versuche die abwehr aus zu tanzen, wenns nicht klappt, und ich verliere dann hab ich halt pech, davon geht die welt nicht unter, aber wenn ich dadurch gewinnen ist s n tolleres gefühl als noobhaft zu kontern.

schade, das UT so pacelastig ausgelegt ist.

Danke nochmal dafür, dass du mir versichert hast, dass absolute Beast ist. Mit Abstand der beste Stürmer im Spiel! Ich meine 7 Tore in einem Spiel gegen das Team ( http://www.futhead.com/fifa/squads/12411355/ ) ist nicht gerade einfach. Auch wenn der einige 7er Chemie-Spieler drinne hat.
ja, kein prob. war mir am anfang auch immer unsicher, weil er halt ein wenig langsam ist, und extrem viel kostet, aber ich denke was er im spiel leistet, gleicht sein preis wieder aus.

http://www.futhead.com/fifa/squads/12422473/

mein jetziges team, hab ihr irgendwelche alternativen für ramires?

bei mir spielt er oft ziemlich unkonstant, bedingung ist nur das er n gameface haben muss, mags nämlich nicht mit spielern zu spielen die nicht echt aussehen :biggrin5:

Naja, das kann mein Piech auch :D

Offline vielleicht. :emot-what:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:29

ja, schlimm solche stürmer, die nur gerade aus rennen können, weiss nicht was man daran toll finden kann. :facepalm:

dann nehm ich lieber nen langsameren stürmer und versuche die abwehr aus zu tanzen, wenns nicht klappt, und ich verliere dann hab ich halt pech, davon geht die welt nicht unter, aber wenn ich dadurch gewinnen ist s n tolleres gefühl als noobhaft zu kontern.

schade, das UT so pacelastig ausgelegt ist.

ja, kein prob. war mir am anfang auch immer unsicher, weil er halt ein wenig langsam ist, und extrem viel kostet, aber ich denke was er im spiel leistet, gleicht sein preis wieder aus.

http://www.futhead.com/fifa/squads/12422473/

mein jetziges team, hab ihr irgendwelche alternativen für ramires?

bei mir spielt er oft ziemlich unkonstant, bedingung ist nur das er n gameface haben muss, mags nämlich nicht mit spielern zu spielen die nicht echt aussehen :biggrin5:

Nimm Luiz Gustavo einfach, der's hinten richtig gut und verteilt auch konstant gut die Bälle.

Naja "pace lappen" darüber kann ich nur lachen :D

Habe sehr oft die 1. Liga gewonnen und so gut wie jeden Spieler getestet in UT bei 2300 onlinespielen. Leider hat Esswein nur 35 Tore in 14 Spielen erzielen können, da die meisten Noobs alle ragequitten nach 3:0 oder 4:0 - keiner hat mehr die Eier zuende zu spielen, das nervt!

Kommt natürlich immer auf die Mannschaft an, wenn das Momentum zu stark eingreift, dann bringt dir dein Ibra gar nichts!

Hatte vor paar Tagen noch ein absolutes Beast TOTS Serie A Team, damit fast abgestiegen in Liga 3 :D wieder auf ein 4 Sterne Buli Team (weniger TOTS, Silberspieler dabei) geändert und schwupp 2 mal in Folge Meister 1. Liga und TOTS Pokal auch gewonnen.

ABER: jeder hat seinen Spielstil, ich benutze keine Skills, weil es mir nicht liegt, ich spiele lieber immer den freien Mann an, schaue, dass sich freie Räume bieten und da spiele ich den Ball rein. Fussball halt. Ich sehe weltweit kein Team, die nur am skillen sind und da jemals was mit erreicht haben. Barca z.B. macht ja 95% nur "sweaty Goals" (womit man ja auch ein Noob ist)

Ich kenne viele gute Fifa spieler, da ich selbst auch lange Zeit in Fifa WM 2006 online 1. der Leaderboards auf PS2 war (mit der Elfenbeinküste JEDEN geschlagen - passte Zeitlich auch optimal damals in die Semesterferien :D ). Aber da gibt es maximal ne Handvoll Leute, die wirklich richtig Skillen, dass man nicht an den Ball kommt (die Tor der Woche Dinge sind doch alles Fake, so Tore passieren online HÖCHST selten)

Hiermit ging z.B. online SEHR wenig http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c4sW9ggmnHKZT:ps3

dann auf bronze Bank geändert ging schon mehr http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hr3sFxuTnH0BP:ps3

das hier war fast unschlagbar, mehr als 10 mal Liga 1 gewonnen und 3 mal in Folge davon http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hgZF2nrynI1QH:ps3

Kommt halt immer auf das Momentum an, habe auch schon mit kompletten Silber BPL Teams http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e3URujWvnI65L:ps3 die besten 90er gerateten TOTY Teams 8:0 vernichtet.

Naja "pace lappen" darüber kann ich nur lachen :D

Habe sehr oft die 1. Liga gewonnen und so gut wie jeden Spieler getestet in UT bei 2300 onlinespielen. Leider hat Esswein nur 35 Tore in 14 Spielen erzielen können, da die meisten Noobs alle ragequitten nach 3:0 oder 4:0 - keiner hat mehr die Eier zuende zu spielen, das nervt!

Kommt natürlich immer auf die Mannschaft an, wenn das Momentum zu stark eingreift, dann bringt dir dein Ibra gar nichts!

Hatte vor paar Tagen noch ein absolutes Beast TOTS Serie A Team, damit fast abgestiegen in Liga 3 :D wieder auf ein 4 Sterne Buli Team (weniger TOTS, Silberspieler dabei) geändert und schwupp 2 mal in Folge Meister 1. Liga und TOTS Pokal auch gewonnen.

ABER: jeder hat seinen Spielstil, ich benutze keine Skills, weil es mir nicht liegt, ich spiele lieber immer den freien Mann an, schaue, dass sich freie Räume bieten und da spiele ich den Ball rein. Fussball halt. Ich sehe weltweit kein Team, die nur am skillen sind und da jemals was mit erreicht haben. Barca z.B. macht ja 95% nur "sweaty Goals" (womit man ja auch ein Noob ist)

Ich kenne viele gute Fifa spieler, da ich selbst auch lange Zeit in Fifa WM 2006 online 1. der Leaderboards auf PS2 war (mit der Elfenbeinküste JEDEN geschlagen - passte Zeitlich auch optimal damals in die Semesterferien :D ). Aber da gibt es maximal ne Handvoll Leute, die wirklich richtig Skillen, dass man nicht an den Ball kommt (die Tor der Woche Dinge sind doch alles Fake, so Tore passieren online HÖCHST selten)

Hiermit ging z.B. online SEHR wenig http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c4sW9ggmnHKZT:ps3

dann auf bronze Bank geändert ging schon mehr http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hr3sFxuTnH0BP:ps3

das hier war fast unschlagbar, mehr als 10 mal Liga 1 gewonnen und 3 mal in Folge davon http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hgZF2nrynI1QH:ps3

Kommt halt immer auf das Momentum an, habe auch schon mit kompletten Silber BPL Teams http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e3URujWvnI65L:ps3 die besten 90er gerateten TOTY Teams 8:0 vernichtet.

naja, wieso sollen 90+ pace stürmer keine lappen sein?

ich meine die meisten von denen sind so gut wie von keinen abwehrspieler aufzuhalten, da keiner 90+ hat, bis auf marvin wynne und vielleicht noch ein 2 andere + - die üblichen außenverteidiger.

du kannst mir doch nicht sagen das es nicht lappenhaft ist, mit einen konter stürmer nur gerade aus aufs tor zu rennen und dann ein sweaty goal zu machen und sich dann mit der wiederholung noch cool zu fühlen.

ich meine immer noch das fifa ein "spiel" ist, ob barca nur sweatys macht oder nicht hat damit nix zutun mMn. ich denke gerade wenn man online spielt will man ja wissen wer besser ist und wer nicht, sowas kann dann halt jeder anfänger, geradeaus rennen und sweatys machen.

dann mach ich doch lieber tricks und versuch meinen gegenüber auszutanzen das ihn schwindelig wird, und selbst wenn ich am ende verliere weil ich s es zu krass übertreibe, na und, durch das momentum weiss man sogut wie sowieso nicht wer besser oder schlechter ist. und wenn ich dann mal sweatys mache, dann nur mit hackenschuss, wenn er dadurch nicht reingeht, hab ich pech gehabt. aber im endeffekt hast du natürlich recht, jeder spielt so wie ers für richtig hält, und so wie ers kann und brauch.

da wie von mir bereits erwähnt UT leider so pace lastig ist, wird sich bei fifa 13 wohl nicht mehr viel an den teams der online gegner was ändern und man wird so oder so immer nur die gleichen spieler sehen. ich zb hab auch leider noch nie einen gesehen der mit van buyten oder per mertesacker,metzelder usw gespielt hat. alle legen nur wert auf konterfussball mit konterspielern. im endeffekt eigentlich schade und mMn weit vom eigentlich entfernt, gerade wegen dem pacelastige UT und den momentum.

Ich kann Dich auch verstehen, aber für rumtricksen sollte man eher Fifa Street zocken, obwohl ich da meine Platin auch gemacht habe ohne Tricks anzuwenden. Einfach schön herausgespielte Tore, passen zum freien Mann - einschieben und Tor :)

Für mich sind die Leute eher was jünger, die nur am Skillen sind (bitte nicht falsch verstehen) aber ich mit 34 spiele halt nur Siegorientiert - sei es in Fifa oder auch bei Call of Duty, wo ich so gut wie nur Suchen und Zerstören spiele und da hat man natürlich viele Kiddies, die ihren Spaß daran haben einen 360 Headshot zu machen oder sonst eine Kacke - da stehe ich auch eher für einfache Kills, die den Sieg bringen. Was nicht heißt, dass ich das andere nicht auch könnte. Aber nichts ärgert mich mehr als verlieren und Hatemails danach - also einfach gewinnen um diesen Dingen vorzubeugen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...