Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fexEsgZgnHA5j:ps3

So, das ist mein momentanes Team. Gegen Ultimativ gewinn ich damit die meisten Spiele (Spiele immer Offline Ultimate Division 1). Den Glitch brauch ich also eh nicht benutzen, der wird hoffentlich eh bald gepatched ;)

Vor allem der Sturm ist einfach der Wahnsinn. Ein Steilpass auf einen der 3, bis an die Torauslinie laufen, angetäuschter Schuss nach innen und dann Vollspann ins lange Eck schießen. Einfacher könnts kaum sein :biggrin5:

Hinten sind die Abwehrspieler auch klasse. Alle sehr schnell und auch spielerisch top. Da kann man sogar mit ner 3er Kette gut verteidigen.

Die Mittelfeldspieler sind brutal passstark und die Außen auch sehr schnell.

Kann euch eine Brasilien-Mannschaft echt nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fexEsgZgnHA5j:ps3

So, das ist mein momentanes Team. Gegen Ultimativ gewinn ich damit die meisten Spiele (Spiele immer Offline Ultimate Division 1). Den Glitch brauch ich also eh nicht benutzen, der wird hoffentlich eh bald gepatched ;)

Vor allem der Sturm ist einfach der Wahnsinn. Ein Steilpass auf einen der 3, bis an die Torauslinie laufen, angetäuschter Schuss nach innen und dann Vollspann ins lange Eck schießen. Einfacher könnts kaum sein :biggrin5:

Hinten sind die Abwehrspieler auch klasse. Alle sehr schnell und auch spielerisch top. Da kann man sogar mit ner 3er Kette gut verteidigen.

Die Mittelfeldspieler sind brutal passstark und die Außen auch sehr schnell.

Kann euch eine Brasilien-Mannschaft echt nur empfehlen!

jeder depp läuft immoment mit nem brasilien team rum und zeigt seine ''atemberaubenden'' skill-moves, was einfach nur auf den s*ck geht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Find ich nicht besonders stark. Keiner der wirklich heraus sticht. Evt noch Di Maria, aber sonst nur Durchschnitt, trotz hoher Bewertung.

was soll man denn da ändern? :S er kann sich höchstens noch dani alves, sergio ramos oder casillas holen...wobei ihm der preis von ramos und dani alves zu hoch ist für einen einzigen spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht besonders stark. Keiner der wirklich heraus sticht. Evt noch Di Maria, aber sonst nur Durchschnitt, trotz hoher Bewertung.

Großer Blödsinn was du da erzählst, das ist schon ein gutes Team. Hab praktisch das gleiche Team nur Spiele ich im 4-1-2-1-2 und hab neben Benz noch Falcao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...