Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

http://futhead.com/fifa/squads/310371/#squad-player

das is mein premier league team, habt ihr irgendwo nen tipp, wo es einen deutlich besseren spieler gibt, der einigermaßen preiswert ist? hab grade ungefähr 120k zur verfügung

balotelli,clichy,richards,hart,kompany,kosciellny IF, young, yaya toure, suarez, such dir einen oder zwei aus

Hatte ja von 433 auf 41212 umgestellt - oh mein Gott, das war ein Fehler.

41212 ist natürlich im defensiven Bereich der Knaller, das ist klar. Aber einfach zu wenig Druck nach vorne in meinen Augen.

Ein Kumpel sagte dann ich solle mal 4321 austesten, da es ja fast wie 433 ist, nur halt nicht so stark das Flügelspiel forciert wird, sondern die Jungs vorne richtig Alarm rund um den 16er machen. Die Abwehr ist dank Individualtaktik eigentlich auch ok.

http://www.futhead.com/fifa/squads/316446/

Also auf Futhead Chemie Werte sollte man nichts geben, da sie nicht stimmen. Ronaldo soll hier eine 2er Chemie haben, ist aber eine 0 - aber das wirkt sich auch in keinster Weise negativ auf sein Spiel aus. klar wäre es mir lieber ihn durch Messi als ST zu ersetzen und CR7 nimmt den Platz von Ribery auf LAS ein und dieser geht als LM auf Götzes ZM Platz.... naja kommt Zeit - kommt Messi ;-)

Auch der Preis ist quatsch - 1 Mio angeblich :D alleine der Sturm kostet 2 Mio Coins ;-)

41212 ist natürlich im defensiven Bereich der Knaller, das ist klar. Aber einfach zu wenig Druck nach vorne in meinen Augen.

Ein Kumpel sagte dann ich solle mal 4321 austesten, da es ja fast wie 433 ist, nur halt nicht so stark das Flügelspiel forciert wird, sondern die Jungs vorne richtig Alarm rund um den 16er machen. Die Abwehr ist dank Individualtaktik eigentlich auch ok.

Also auf Futhead Chemie Werte sollte man nichts geben, da sie nicht stimmen. Ronaldo soll hier eine 2er Chemie haben, ist aber eine 0 - was aber das wirkt sich auch in keinster Weise negativ auf sein Spiel aus. klar wäre es mir lieber ihn durch Messi als ST zu ersetzen und CR7 nimmt den Platz von Ribery auf LAS ein und dieser geht als LM auf Götzes ZM Platz.... naja kommt Zeit - kommt Messi ;-)

Auch der Preis ist quatsch - 1 Mio angeblich :D alleine der Sturm kostet 2 Mio Coins ;-)

Tausch doch Schweini gegen Khedira, dann geht's CR7 auch besser.

Wie wäre es mal mit Reus anstatt Götze?^^ Ich find Götze einfach nur schlecht..:emot-raise:

Hatte Reus auch mal auf der Bank (um ihn dann mit 50 k Gewinn zu verkaufen) - hasse den aber (scheiss Gladbach - so einer kommt mir auf keinen Fall ins Team, und wenn er 99er wäre - genau wie Marin, Hanke usw. usw.)

Ich bin mit Götze SEHR zufrieden (4er Schwacher Fuß) und er macht Tore am Fließband, wenn er sich mal in die offensive mit einschaltet.

Also auf Futhead Chemie Werte sollte man nichts geben, da sie nicht stimmen. Ronaldo soll hier eine 2er Chemie haben, ist aber eine 0 - aber das wirkt sich auch in keinster Weise negativ auf sein Spiel aus. klar wäre es mir lieber ihn durch Messi als ST zu ersetzen und CR7 nimmt den Platz von Ribery auf LAS ein und dieser geht als LM auf Götzes ZM Platz.... naja kommt Zeit - kommt Messi ;-)

Geiles Team - wie hast du das so schnell hinbekommen?

Hatte Reus auch mal auf der Bank (um ihn dann mit 50 k Gewinn zu verkaufen) - hasse den aber (scheiss Gladbach - so einer kommt mir auf keinen Fall ins Team, und wenn er 99er wäre - genau wie Marin, Hanke usw. usw.)

Ich bin mit Götze SEHR zufrieden (4er Schwacher Fuß) und er macht Tore am Fließband, wenn er sich mal in die offensive mit einschaltet.

Also ich als Dortmund-Hasser habe Reus sogar in meinem Team :D Und ich finde ihn sehr gut auch in der Nationalelf, dabei ist es mir eigentlich egal ob er bei Dortmund spielt oder nicht.

:smile:

Ich habe mir immer gesagt, dass ich keinen Cent extra für sowas ausgeben werde. Ich finde es ganz gut, dass man am Anfang klein anfangen muss. Immerhin soll das Spiel auch Monate lang Spaß machen. Ich persönlich kann deshalb auch mit Boosten nichts anfangen.

Geht mir genau so. Ich verdiene mit Handeln genug Coins, obwohl ich nicht viel Zeit dafür habe, aber das soll jeder für sich entscheiden. Wenn man das Geld ausgeben möchte ist es ja voll in Ordnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...