Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du fragst ernsthaft bei einem team für ca. 50k was man verbessern kann, ohne anforderungen zu stellen? ich könnte dein ganzes team erneuern, aber das würde wahrscheinlich zu teuer werden

das frag ich mich auch immer :facepalm:

wenn man nach verbesserungsvorschlägen fragt sollte man auch schreiben wie viel man ausgeben will und und und :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mein Buli-Team:

www.futhead.com/fifa/squads/296452/#squad-player

Bin mit Elia Nicht so zufrieden :banghead:, hat jemand ne Alternative (Preis bis 30 K)

Habt ihr sonst einen Vorschlag für mich?

Bundesliga und/oder Deutschland Spieler :smile:

Als Elia Ersatz kann ich dir Schürrle ans Herz legen, im ZOM statt Kroos vielleicht Van der Vaart und in der Def statt Dante Santana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Elia Ersatz kann ich dir Schürrle ans Herz legen, im ZOM statt Kroos vielleicht Van der Vaart und in der Def statt Dante Santana

VdV hab ich schon ausprobiert, kann mit ihm leider nicht viel anfangen, danke aber trotzdem! :smile:

Schürrle werd ich mir sofort mal kaufen und gucken wie er ist...

Und Santana wäre natürlich auch schön aber eig. ist Dante auch gut ---

Da kann ich mich net festlegen :D

EDIT: Vielleich hol ich mir Santana statt Höwedes, dann hät ich Brasilianische IV und Dortmund RV+IV und Bayern IV+RV würde ja super passen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VdV hab ich schon ausprobiert, kann mit ihm leider nicht viel anfangen, danke aber trotzdem! :smile:

Schürrle werd ich mir sofort mal kaufen und gucken wie er ist...

Und Santana wäre natürlich auch schön aber eig. ist Dante auch gut ---

Da kann ich mich net festlegen :D

Ich hab auch Dante der ist gar nicht mal so schlecht aber Santana ist halt schneller und Pace ist bei UT ein Schlüsselwert, aber mit dem richtigen Stellungsspiel sollte auch mit Dante nichts hinten anbrennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Dante der ist gar nicht mal so schlecht aber Santana ist halt schneller und Pace ist bei UT ein Schlüsselwert, aber mit dem richtigen Stellungsspiel sollte auch mit Dante nichts hinten anbrennen ;)

Ja deswegen hab ich auch schnelle Außenspieler mit Alaba,Elia,Pisczek und Farfan ;)

Ich weiß nur nicht ob ich Höwedes rausschmeißen soll... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn nicht mehr Poldi im LM/LA? :(

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:42

Er hat halt nur 77 GES und mein Teamwert wäre glaub ich nur noch 80 *hmm*

Ich weiß das ist nicht alles aber 5* sehen halt besser aus als 4,5* :)

Bisher hab ich ihn nur als ST bzw MS gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbesserungvorschläge?

http://www.futhead.com/fifa/squads/16516/#.UHwvS2eQPVo#

Habe ja eigentlich im großen und ganzen die besten spieler der Buli ( außer Robery)

Möchte mir jetzt Hummels holen schon jemand erfahrung gemacht? Aber wer soll auf die BankBadstuber oder Santana?

-

Habe dann vorerst noch 50k wen ihr einen vorschlag habt her damit, soltte natürlich ins Team passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungvorschläge?

http://www.futhead.com/fifa/squads/16516/#.UHwvS2eQPVo#

Habe ja eigentlich im großen und ganzen die besten spieler der Buli ( außer Robery)

Möchte mir jetzt Hummels holen schon jemand erfahrung gemacht? Aber wer soll auf die BankBadstuber oder Santana?

-

Habe dann vorerst noch 50k wen ihr einen vorschlag habt her damit, soltte natürlich ins Team passen :)

Poldi für Gomez wäre eine Option, aber wenn du mit Gomez gut zurechtkommst kann man da nicht wirklich was ändern außer Hummels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mein aktuelles Team. BPL

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jHbg59yQnHJDk:ps3

Welchen Stürmer könnt ihr mir empfehlen (außer Aguero zurzeit)? Bin mit Chicharito sehr zufrieden aber hätte 50k zurzeit um das Team zu verbessern. Schätze sollte mit der Abwehr anfangen oder?

Balotelli ist der reinste Wahnsinn :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...