D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kann mir jemand ein Skillersquad mit Neymar für ~280k machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jemand Erfahrungen mit Marchisio IF gemacht? Überleg ihn mir zu holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kann mir jemand ein Skillersquad mit Neymar für ~280k machen? Kann mir jemand en geiles Skillersquad mit Neymar für 250k machen? I'll do it. Just wait a few minutes. 100% geil zu spielen :http://www.futhead.com/fifa/squads/10120869/ ....? Ist das nicht gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ....? Ist das nicht gut? Skillerteam mit 3x 5* Skill und Azevedo? Nä, hab jetzt was andres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 EIne Frage zu Fitness: Ich habe mein Team 1, gute Spieler, deswegen nur 40er auf der Bank. Dann noch ein Fitness-Team (2). Aber wenn ich mit denen Spiele verlieren die ja auch Fitness, und Bei Team 1 kann ich sie nicht auf die Bank packen, weil da nur die 40er sind. Wie macht ihr das? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mir jedes Mal ne Teamfitness-Karte zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 EIne Frage zu Fitness:Ich habe mein Team 1, gute Spieler, deswegen nur 40er auf der Bank. Dann noch ein Fitness-Team (2). Aber wenn ich mit denen Spiele verlieren die ja auch Fitness, und Bei Team 1 kann ich sie nicht auf die Bank packen, weil da nur die 40er sind. Wie macht ihr das? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mir jedes Mal ne Teamfitness-Karte zu kaufen Auf die Reservebank. Dort brauchst du keine Bronzespieler, da sie sich nicht auswirkt auf die GES, aber die Spieler kriegen dort trzdm Fitness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 EIne Frage zu Fitness:Ich habe mein Team 1, gute Spieler, deswegen nur 40er auf der Bank. Dann noch ein Fitness-Team (2). Aber wenn ich mit denen Spiele verlieren die ja auch Fitness, und Bei Team 1 kann ich sie nicht auf die Bank packen, weil da nur die 40er sind. Wie macht ihr das? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mir jedes Mal ne Teamfitness-Karte zu kaufen Ich machs so, dass ich mit so lutsche Bronzespieler an den Bronzepokalen spiel und pack währenddessen die Spieler, die Fitness brauchen auf die Bank.. Man bekommt Fitness für die auf der Bank und Coins fürs spielen . Klappt so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 EIne Frage zu Fitness:Ich habe mein Team 1, gute Spieler, deswegen nur 40er auf der Bank. Dann noch ein Fitness-Team (2). Aber wenn ich mit denen Spiele verlieren die ja auch Fitness, und Bei Team 1 kann ich sie nicht auf die Bank packen, weil da nur die 40er sind. Wie macht ihr das? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mir jedes Mal ne Teamfitness-Karte zu kaufen Aus dem Grund setz ich erst gar keine 40er auf die Bank. Auch der Gefahr des Momentums bewusst... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Barca-B EIne Frage zu Fitness: Ich habe mein Team 1, gute Spieler, deswegen nur 40er auf der Bank. Dann noch ein Fitness-Team (2). Aber wenn ich mit denen Spiele verlieren die ja auch Fitness, und Bei Team 1 kann ich sie nicht auf die Bank packen, weil da nur die 40er sind. Wie macht ihr das? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mir jedes Mal ne Teamfitness-Karte zu kaufen oder du packst in dein haupt team immer jeweils 5 süieler deines 2. teams auf die reserve. das wirkt ja nicht auf die team bewertung... und wenn du 2 spiele mit deiner hauptmannschaft machst und dann wieder 1 spiel mit deiner fitnessmannschaft passt das. da auf der reserve 5 leute passsen und der torwart pro spiel vielleicht 1-3 fitness nur verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dFw2atXxnJwb2:ps3 Das ist mein momentanes Team, kann ich jedem empfehlen. schnelle leute auf den flügeln, einen kopfball und einen schussstarken vorne, ein guter spielmacher, super torwart... natürlich fehlt noch ribery links rechts kommt wohl früher oder später noch valbuena IF hin, dann wäre ich vorerst auch erstnal zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hätte mal eine Aufgabe an die richtig guten team-ersteller: Ausgangslage: ich spiele derzeit mit lev, allerdings suche ich eine Formation, bei der folgende spieler berücksichtigt werden können (ich habe es nicht hinbekommen - gott weiß warum): - kies (st) - junior fernandes (st) - schü (lm) - sam (rm) - Castro (rm) - Bender (zdm) -> es sollte eigentlich keine 3er-formation zu sein, dafür ist die abwehr zu schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Naja ne Forma mit 2 Rm´s gibt es nicht^^ Oder wie meinst du das? http://www.futhead.com/fifa/squads/10220240/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hätte mal eine Aufgabe an die richtig guten team-ersteller:Ausgangslage: ich spiele derzeit mit lev, allerdings suche ich eine Formation, bei der folgende spieler berücksichtigt werden können (ich habe es nicht hinbekommen - gott weiß warum): - kies (st) - junior fernandes (st) - schü (lm) - sam (rm) - Castro (rm) - Bender (zdm) -> es sollte eigentlich keine 3er-formation zu sein, dafür ist die abwehr zu schlecht... es ist nicht möglich alle diese spieler unter zu bringen, du müsstest auf einen rm verzichten, dann wäre 41212 möglich, sonst kannst du nicht alle unterbringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 es ist nicht möglich alle diese spieler unter zu bringen, du müsstest auf einen rm verzichten, dann wäre 41212 möglich, sonst kannst du nicht alle unterbringen^^ 41212 spiel ich, allerdings ohne castro.....schade - hatte gehofft, dass man einen der rm's in einen rf umwandeln kann, einen rm als rm behalten...ich blick bei den formationskarten für positionen leider immer nicht durch, was möglich ist, sonst hätte ich selbst schon ausgiebig probiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hätte mal eine Aufgabe an die richtig guten team-ersteller:Ausgangslage: ich spiele derzeit mit lev, allerdings suche ich eine Formation, bei der folgende spieler berücksichtigt werden können (ich habe es nicht hinbekommen - gott weiß warum): - kies (st) - junior fernandes (st) - schü (lm) - sam (rm) - Castro (rm) - Bender (zdm) -> es sollte eigentlich keine 3er-formation zu sein, dafür ist die abwehr zu schlecht... Ohne 3er Formation bekomme ich Castro leider nicht auf 9er Chemie. http://www.futhead.com/fifa/squads/10220821/# Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:53 Ohne 3er Formation bekomme ich Castro leider nicht auf 9er Chemie. http://www.futhead.com/fifa/squads/10220821/# Ohne Kiesling, aber mit Castro! http://www.futhead.com/fifa/squads/10221322/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Warte einfach auf die Most Consisten Tots Gold da ist Castro als ZOM dabei glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 anonsten musst du halt auf 3421 ausweichen, kriegst dann auch alle spieler rein, nur einen stürmer müsstest du zB als ZM nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Kennt jemand von euch ein richtig overpowertes Fifa 12 Squad für 500-700k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hier mal mein aktuelles französisches Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#xL8Z2wSsnJwih:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kennt jemand von euch ein richtig overpowertes Fifa 12 Squad für 500-700k? 433: Ribery IF - Benzema IF - Ben Arfa IF Menez SIF - Mavuba TOTS - Cabaye TOTS Clichy IF - Fanni IF/SIF - Yanga-M'Biwa IF/SIF - Debuchy TOTS Elana TOTS 41212: Reus TOTS - Podolski IF/SIF Özil IF Schürrle IF - Müller IF/TIF Gündogan IF Schmelzer IF - Hummels IF/MOTM Int. - Toprak IF - Lahm IF ggf IFs weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.