X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 so sieht schonmal echt super aus, das von progamer gefällt mir auch sehr, ähnelt deinen ja auch so ziemlich. konntest du mir nochmal ne variante mit amis rein machen? damit ich nochmal ne andere alternative habe... wäre echt nett von dir/euch wäre ortega denn im sturm gut mit so schlechten schusswerten, weil er ist ja normalerweise zom Vielleicht dann eher so? (Mal ohne Ortega) http://www.futhead.com/fifa/squads/10131239/# Aufgrund seiner hohen Schusskraft und den ordentlichen Longshots kann man ihn auch gut im Sturm spielen. Darfst eben nur nicht in den Strafraum mit ihm laufen, da er da wohl öfters vergibt. Außerhalb hämmert er das Ding aber relativ oft in die Maschen! BTW: Wenn du Lust hast: Das ist zum reinen rumpacen... http://www.futhead.com/fifa/squads/4486396/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Vielleicht dann eher so? (Mal ohne Ortega) http://www.futhead.com/fifa/squads/10131239/# Aufgrund seiner hohen Schusskraft und den ordentlichen Longshots kann man ihn auch gut im Sturm spielen. Darfst eben nur nicht in den Strafraum mit ihm laufen, da er da wohl öfters vergibt. Außerhalb hämmert er das Ding aber relativ oft in die Maschen! BTW: Wenn du Lust hast: Das ist zum reinen rumpacen... http://www.futhead.com/fifa/squads/4486396/ ok, nur rum pacen will ich nicht^^ mir s eig. egal wie schnell alle sind, nur halt nicht so pace ungeheuer wie merte, metze oder van buyten ^^ erste team sieht sehr sehr geil aus, muss ich sagen, der gomez ist wohl aus chemie gründen drinne oder? wie siehts denn mit den TW aus gspurning...fliegenfänger oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/10131855/ Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:56 ok, nur rum pacen will ich nicht^^ mir s eig. egal wie schnell alle sind, nur halt nicht so pace ungeheuer wie merte, metze oder van buyten ^^erste team sieht sehr sehr geil aus, muss ich sagen, der gomez ist wohl aus chemie gründen drinne oder? wie siehts denn mit den TW aus gspurning...fliegenfänger oder nicht? Cudicini oder Fernandez der Rest ist dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab grad via WebApp 85 Millionen Vereinswert bekommen... Bekomm ich die Trophy dann wenn ich ins UT gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab grad via WebApp 85 Millionen Vereinswert bekommen... Bekomm ich die Trophy dann wenn ich ins UT gehe? Ja du bekommst die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 spielt nicht gegen einen jimmy_31 um coins ( hier im forum ), wenn ihr gewinnt, bekommt ihr eure coins nicht, er will euch nur abziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/10098947/So vll? Kann mich nicht dran erinnern das es zwischen dem ZOM und ZDM in nem 4-1-2-1-2 einen Link gibt,grad auch keine möglichkeit nachzugucken,denn ansonsten müsste Dias 9 Chemie haben,falls es dennoch ein Link existiert sag es mir und mach ein neues Hybrid oder wenn es dir nicht gefällt Alternativen: 1. http://www.futhead.com/fifa/squads/10099229/ 2. http://www.futhead.com/fifa/squads/10099527/ (anstatt Lima IF kannste auch den hier nehmen,wobei ich Lima nehmen würde,falls das Geld da ist : http://www.futhead.com/fifa/players/7598/ Vielen Dank für deine Vorschläge! Kelvin und Menez liegen mir nicht so, außerdem will ich nicht mehr so viele IFs im Team haben (also nur Gaitan SIF) Hab mich an deinen Mannschaften orientiert und nun folgendes Team zusammengekauft: http://www.futhead.com/fifa/squads/10100132/ Bisher haben mich vor allem die IVs und Pogba überzeugt. Bojan ist auch stark (3 Tore in 3 Spielen), jedoch sind seine Größe und seine Zweikampfstärke doch etwas schwach. Also Arbeitsraten interessieren mich überhaupt nicht, da man sie ja ändern kann. Dauert keine 20 Sekunden und schon hast Du die Arbeitsraten, die Du brauchst. beim Start von Ultimate Team einfach ein Spiel gg einen Freund auswählen, dort dann pausieren, Formation bearbeiten, abspeichern, das Spiel beenden. Dann online einfach im Spiel pausieren, die geänderte individuelle Formation auswählen und binnen von 5 Sekunden geht es weiter. Oha, wusste ich gar nicht. Ich dachte, dass man die Formation bei jedem Spiel neu machen muss. Werde ich dann gleich ausprobieren. Ansonsten als ZOM Bruno Cesar, den fand ich ziemlich geil als ich ihn hatte. Sollte dann auch hinkommen, er ist Brasilianer und spielt bei Benfica Ja, an den habe ich schon gedacht. Jedoch gibt es ihn nur überteuert auf dem Markt, außerdem spielt er nicht mehr bei Benfica... und das passt dann einfach nicht. http://www.futhead.com/fifa/players/13159/Wenn dir ein langsamer ZOM nichts ausmacht Das Tempo könnte schon etwas dürftig sein, obwohl ich mit Kroos auch keine Probleme habe. Jedoch stört mich, dass er (den Werten nach) nicht gut schießen kann. Und ein ZOM sollte bei mir passen können und gute Weitschüsse drauf haben. Aber danke für den Vorschlag. Hat hier jemand Erfahrungen mit Draxler IF? Der wäre wohl der perfekte ZOM für mich. 4* Skills, 5* schwacher Fuß, 187cm groß, tolle Passwerte und eindeutig fähig, gute Weitschüsse abzugeben. Vielleicht kennt wer vergleichbare Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ok, nur rum pacen will ich nicht^^ mir s eig. egal wie schnell alle sind, nur halt nicht so pace ungeheuer wie merte, metze oder van buyten ^^erste team sieht sehr sehr geil aus, muss ich sagen, der gomez ist wohl aus chemie gründen drinne oder? wie siehts denn mit den TW aus gspurning...fliegenfänger oder nicht? Dann ist's ja gut. ^^ Nicht nur! Wenn du seine Werte ansiehst ist er auch ein hervorragender ZOM oder MS. Wäre auf jeden Fall wert ausprobiert zu werden. Der TW ist einfach nur genial. Für mich der beste Keeper in der MLS! (Insgesamt mein 2. liebster... es gibt nur einen in der norwegischen Liga, der mir NOCH besser gefällt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 spielt nicht gegen einen jimmy_31 um coins ( hier im forum ), wenn ihr gewinnt, bekommt ihr eure coins nicht, er will euch nur abziehen Stimmt. Mich hat er auch angeschrieben . Und war da nicht mit ihm noch eine Sache mit Coins leihen, die er nicht zurückgezahlt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mich hat er 5x angeschrieben, innerhalb von 3 Wochen .. Beim 3. mal hab ich aufgehört zu antworten. Mal eine Frage zu FiFA 12 : Es gibt ja den Karrieremodus "Spieler" : Da kann man schon Angebote anderer Vereine erhalten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mich hat er 5x angeschrieben, innerhalb von 3 Wochen .. Beim 3. mal hab ich aufgehört zu antworten. Mal eine Frage zu FiFA 12 : Es gibt ja den Karrieremodus "Spieler" : Da kann man schon Angebote anderer Vereine erhalten oder ? Es ist glaub ich wie bei FIFA 13 man muss sich bewerben oder so,meine ich,sry,habs logischerweise nicht mehr lange ausprobiert Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:36 Vielen Dank für deine Vorschläge! Kelvin und Menez liegen mir nicht so, außerdem will ich nicht mehr so viele IFs im Team haben (also nur Gaitan SIF) Hab mich an deinen Mannschaften orientiert und nun folgendes Team zusammengekauft: http://www.futhead.com/fifa/squads/10100132/ Bisher haben mich vor allem die IVs und Pogba überzeugt. Bojan ist auch stark (3 Tore in 3 Spielen), jedoch sind seine Größe und seine Zweikampfstärke doch etwas schwach. Oha, wusste ich gar nicht. Ich dachte, dass man die Formation bei jedem Spiel neu machen muss. Werde ich dann gleich ausprobieren. Ja, an den habe ich schon gedacht. Jedoch gibt es ihn nur überteuert auf dem Markt, außerdem spielt er nicht mehr bei Benfica... und das passt dann einfach nicht. Das Tempo könnte schon etwas dürftig sein, obwohl ich mit Kroos auch keine Probleme habe. Jedoch stört mich, dass er (den Werten nach) nicht gut schießen kann. Und ein ZOM sollte bei mir passen können und gute Weitschüsse drauf haben. Aber danke für den Vorschlag. Hat hier jemand Erfahrungen mit Draxler IF? Der wäre wohl der perfekte ZOM für mich. 4* Skills, 5* schwacher Fuß, 187cm groß, tolle Passwerte und eindeutig fähig, gute Weitschüsse abzugeben. Vielleicht kennt wer vergleichbare Spieler? Also möchtest du jetz ein neues Hybrid haben mit Draxler IF oder nem anderen Buli ZOM oder generell gute ZOM's? oder wie? Falls ja welche Spieler sollen enthalten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Es ist glaub ich wie bei FIFA 13 man muss sich bewerben oder so,meine ich,sry,habs logischerweise nicht mehr lange ausprobiert Alles klar, dann werd ich später mit Fürth anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Alles klar, dann werd ich später mit Fürth anfangen. Viel Spaß haha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Viel Spaß haha :'> Werd ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Werd ich haben. haste fifa 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 haste fifa 12? Jap .. aber nur für den PC [PS3-Controller] Eigenen Charakter erstellen, mit Fürth anfangen, aufsteigen und internationaler Star werden. Bockt bisher mehr wie FuT auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Im managermodus mit Sao Paolo anfangen, dann weil niemand dich will zu P. Warschau wechseln, von da zu Barcelona B, aufsteigen und die 1. Barcamannschaft schlagen ist beschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Im managermodus mit Sao Paolo anfangen, dann weil niemand dich will zu P. Warschau wechseln, von da zu Barcelona B, aufsteigen und die 1. Barcamannschaft schlagen ist beschte Was will ich bei Barca .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Barca-B EIne Frage zu Fitness: Ich habe mein Team 1, gute Spieler, deswegen nur 40er auf der Bank. Dann noch ein Fitness-Team (2). Aber wenn ich mit denen Spiele verlieren die ja auch Fitness, und Bei Team 1 kann ich sie nicht auf die Bank packen, weil da nur die 40er sind. Wie macht ihr das? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mir jedes Mal ne Teamfitness-Karte zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Anzhi are currently paying Eto'o Per Second: 60p Per Minute: £36.00 Per Hour: £2,160 Per Day: £51,840 Per Week: £362,880 Per Month: £1,451,520 Per Year: £17,418,240 #In the time you read it he got 5 packets of skittles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.