pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Es sollte wirklich jeder ein komplettes Goldteam bekommen. Die stärkste Liga der Welt und mindestens 12 davon sind nichtmal mit einem kompletten Goldteam gedeckt. Ich bin ja mal auf Djurdjic gespannt .. Hoffentlich wechselt er zum Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Vielleicht ist es ja nächstes Jahr besser weil die Buli ja ein bisschen in den Mittelpunkt gerückt von den Ligen Sollte man meinen. :'> Es sollte wirklich jeder ein komplettes Goldteam bekommen. Die stärkste Liga der Welt und mindestens 12 davon sind nichtmal mit einem kompletten Goldteam gedeckt.Ich bin ja mal auf Djurdjic gespannt .. Hoffentlich wechselt er zum Club. Hoffen wir einfach mal... Silberspieler sind ja so furchtbar teuer. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sinken die Preise immernoch und wenn ja, wie lange noch ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das ist wahr. Leider muss man aber zugeben, dass es diese Saison auch nur diese beiden Mannschaften wirklich verdient haben... Naja, aber die Werte stammen ja aus der letzten Saison ^^ Sie konnten ja nicht vorhersehen wer diese Saison gut spielen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Naja, aber die Werte stammen ja aus der letzten Saison ^^Sie konnten ja nicht vorhersehen wer diese Saison gut spielen wird Meinte doch diese Saison. Haben sie also doch mal ausnahmsweise ganz gut bewertet, was die Top-Teams in der BuLi angeht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Mir sagt Müller mehr zu wegen seines Außenristschusses und dem bessren Abschluss + Kopfballspiel. Außerdem holt er sich immer die Bälle und wartet nicht drauf.Kuba wäre lediglich eine Alternative, ich denke aber es führt im RM in der BuLi nix an Farfan vorbei. ^^ Bei Schürrle merke ich nix von einer schlechteren Ballkontrolle als bei Bastos. Außerdem löst er sich schneller vom Gegner und schießt weitaus besser (meinem Empfinden nach). Mit Gündogan machte ich bislang nur positive Erfahrungen (Vielleicht wäre ja der IF auch was für dich - genauso wie Holtby, doch ich halte generell nix von den "verbesserten" Spielern). Schnell, zweikampfstark, passicher und ein paar brandgeführliche Fernschüsse. Selassie ist ebenfalls nur eine Alternative, wenn auch keine besonders gute... Würde für den Sturm in die Auswechlung Diouf und/oder Esswein packen. Beides die krassesten Beasts im Sturm, die ich lange Zeit gesehen habe. Ok dann kaufe ich mir mal Müller . Schürrle, Gündogan und Esswein habe ich schon die sind ganz gut auch im rechten mittelfeld hole ich mir dann vielleicht kuba, oder robben. ist lahm denn auch gut für RV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 RM Farfan! Der ist richtig gut. Und als RV kann ich Piszcek oder wie er geschrieben wird nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat jemand Bock mir mal ein richtig OPTeam für Fifa 12 zu machen? Ich weiß, dass es der falsche Thread ist, aber bei Fifa 12 guckt niemand mehr. Kann auch mit vielen IFs, Totys etc sein. Hauptsache richtig OP! Am besten gleich zwei Teams wegen Fitness dann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat jemand Bock mir mal ein richtig OPTeam für Fifa 12 zu machen? Ich weiß, dass es der falsche Thread ist, aber bei Fifa 12 guckt niemand mehr. Kann auch mit vielen IFs, Totys etc sein. Hauptsache richtig OP! Am besten gleich zwei Teams wegen Fitness dann. Danke. kann dir morgen eins bauen, aber ohne squad creator, finde keinen ich bin heute nicht mehr zuhause, schreib mir mal ne pn, damit ich es nicht vergesse und geb mal deine coins und aufstellung oder lieblingsspieler an. ich habe einen guten überblick bei fifa12, also werde ich dir schon was schönes basteln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ok dann kaufe ich mir mal Müller . Schürrle, Gündogan und Esswein habe ich schon die sind ganz gut auch im rechten mittelfeld hole ich mir dann vielleicht kuba, oder robben.ist lahm denn auch gut für RV? Lieber Robben, denn Kuba ist zwar ganz okay, doch leider zu 90% auf Pace ausgelegt... :'> Sicher! Wenn er dir die gut 20k mehr wert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Lieber Robben, denn Kuba ist zwar ganz okay, doch leider zu 90% auf Pace ausgelegt... :'>Sicher! Wenn er dir die gut 20k mehr wert ist... ja 20k finde ich jetzt nicht so viel... hatte auch schon an götzte oder reus IF/MOTM gedacht, aber bisher viel schlechtes wegen des mormentum über IF spieler gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ja 20k finde ich jetzt nicht so viel... hatte auch schon an götzte oder reus IF/MOTM gedacht, aber bisher viel schlechtes wegen des mormentum über IF spieler gehört IF's würde ich in Fifa 13 generell nicht kaufen. Lohnt sich einfach nicht. Verkaufe die überbleibenden Coin lieber auf einer allseits bekannten Auktionsseite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Warum spielt Arnautovic IF als RechtsfuS auf der rechten Seite? :emot-raise: Hab den im RF drin und es ist voll schwer zu einem guten Schuss zu kommen... Zum Momentum: Ich hab jetzt so eine billige BuLi für 50k + Arnautovic IF (20k) mit einer Ges von 77 und bin nur am gewinnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Warum spielt Arnautovic IF als RechtsfuS auf der rechten Seite? :emot-raise: Hab den im RF drin und es ist voll schwer zu einem guten Schuss zu kommen...Zum Momentum: Ich hab jetzt so eine billige BuLi für 50k + Arnautovic IF (20k) mit einer Ges von 77 und bin nur am gewinnen . Nimm den normalen Arnautovic, dann gewinnste sicher noch öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo. habe ne frage. Könnte mir jemand mit 98k ein geiles team erstellen ? sollte ein bpl team oder ein brasilien team sein. wäre dankbar dafür 4-1-2-1-2 aufstellung hätte ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nimm den normalen Arnautovic, dann gewinnste sicher noch öfter. Hmm... Ich spiel 343 und er war bei nir im Rechtssturm.. Soll ich da dann Jakub oder Shaqiri nehmen ? Oder jemand andres ? Reus und Lewa auf der Bank bleiben im Sturm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hmm... Ich spiel 343 und er war bei nir im Rechtssturm.. Soll ich da dann Jakub oder Shaqiri nehmen ? Oder jemand andres ? Reus und Lewa auf der Bank bleiben im Sturm ! Als RF o. RAS würde ich Farfan nehmen und als RM Shaqui (aufgrund der sehr soliden defensivwerte)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Als RF o. RAS würde ich Farfan nehmen und als RM Shaqui (aufgrund der sehr soliden defensivwerte)! Ok . Shaqiri hab ich schon RM und Farfan werd ich mir dann holen, wenn Arnautovic weg ist . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 IF's würde ich in Fifa 13 generell nicht kaufen. Lohnt sich einfach nicht. Verkaufe die überbleibenden Coin lieber auf einer allseits bekannten Auktionsseite! ja das habe ich auch vor habe schon eine kleine anzeige im internet dort gemacht wie viel zahlen denn leute anderen für jeweils 100k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja das habe ich auch vor habe schon eine kleine anzeige im internet dort gemacht wie viel zahlen denn leute anderen für jeweils 100k? 100k = 10€ in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.