Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 bekommst für 40€ 1mille glaube ich auf ebay. aber ich habe mit coins getauscht und da waren die kurse so 1:10 - 1:7, so um den dreh Okay gut. Ich werde mir ijmd suchen der mir 2 Mille oder so geben kann und biete demjenigen nen guten Kurs an für UT13 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Okay gut. Ich werde mir ijmd suchen der mir 2 Mille oder so geben kann und biete demjenigen nen guten Kurs an für UT13 Coins dann viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 habe mir messi toty, ronaldo tots, ramos tots und agüero tots für 300k gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 habe mir messi toty, ronaldo tots, ramos tots und agüero tots für 300k gesichert wie das denn? so schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Und vorallem woher? Ist der Kurs sooo krass das man für die guten Spieler nur 300k UT13 bezahlen muss? Aaalter ist das geil <3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Irgendwie wäre es sinnvoller im FiFA-12-Abteil zu diskutieren, oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Und vorallem woher? Ist der Kurs sooo krass das man für die guten Spieler nur 300k UT13 bezahlen muss? Aaalter ist das geil <3 ! eigentlich nicht, wer das an nimmt ist ganz schön krank, das sind 5,2 millionen für 300k das problem ist nur die spieler auch los zu werden, nicht viele haben so viele coins, um 2kk für einen spieler auszugeben, war bei meinem ronaldo auch so, hat 2 wochen gedauert, bis den jemand für 450k gekauft hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also ich fand FIFA 12 nicht soo toll, ich hab zwar noch ein Italien/Frankreich Hybrid und ein FC Bayern Team mit einer Menge IFs, aber da gabs auch genauso nervige OP-Spieler Aber einen Vorteil hatte es, nämlich dass ich IFs noch gelohnt haben, man hat die verbesserten Stats wirklich gespürt, bei UT 13 gehen die Spieler ja höchstens um 1 oder 2 GES hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 eigentlich nicht, wer das an nimmt ist ganz schön krank, das sind 5,2 millionen für 300k das problem ist nur die spieler auch los zu werden, nicht viele haben so viele coins, um 2kk für einen spieler auszugeben, war bei meinem ronaldo auch so, hat 2 wochen gedauert, bis den jemand für 450k gekauft hat ^^ Kennt ihr jemanden der noch zufällig 2-3 Mille UT12 Coins hat und UT13 Coins haben möchte? Ich möchte nämlich ungern UT12 Coins kaufen per Echtgeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 da hier grad von FUT 12 die rede is, ich hätte da noch ein paar spieler oder auch komplette teams gegen FUT 13 coins abzugeben. bei interesse PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 das ist sein team http://s1.directupload.net/file/d/3239/stnu8fxg_png.htm der ist außem ea forum wer interesse hat schreibt den mal http://forum.ea.com/de/user/profile/679908.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 da hier grad von FUT 12 die rede is, ich hätte da noch ein paar spieler oder auch komplette teams gegen FUT 13 coins abzugeben. bei interesse PN. Wieviel Coins hast du noch wenn du alles verkaufen würdest? das ist sein team http://s1.directupload.net/file/d/3239/stnu8fxg_png.htmder ist außem ea forum wer interesse hat schreibt den mal http://forum.ea.com/de/user/profile/679908.page Kannst du mir mal nen Link aus dem EA-Forum schicken zu nem Fifa 12 Unterforum oder so? Könntest du mir irgendwie helfen, dass ich 2-3 Mille UT12 Coins bekomme? Wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann mir jemand einen Stürmer empfehlen, den ich im 41212 neben Reus stellen kann. CAM ist Götze. Spontan kommen mir Esswein, Gomez oder Lewa in den Sinn. Bitte keine IFs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann mir jemand einen Stürmer empfehlen, den ich im 41212 neben Reus stellen kann. CAM ist Götze. Spontan kommen mir Esswein, Gomez oder Lewa in den Sinn. Bitte keine IFs! Poldi! Ist Linksfuß und würde ihn deshalb auf die rechte Seite stellen. Schnell, abschlussstark, geiler Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann mir jemand einen Stürmer empfehlen, den ich im 41212 neben Reus stellen kann. CAM ist Götze. Spontan kommen mir Esswein, Gomez oder Lewa in den Sinn. Bitte keine IFs! Esswein oder Diouf sind beide richtíg gut! Einfach mal ausprobieren. Kosten ja beide nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/9865229/ Spiel jetzt das hier, geht gut ab. In Fifa 12 hatte ich auch ein gutes Team, habe ich nem Kumpel für nen Kasten Bier geschenkt 433 Neuer IF, Lahm, Hummels TOTS, Vidic, Evra - Poldi SIF, Özil IF, Schweini - Ribery, Gomez IF, Robben (sowie Farfan TOTS, Walcott IF usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Diouf kann ich auch Empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann mir jemand einen Stürmer empfehlen, den ich im 41212 neben Reus stellen kann. CAM ist Götze. Spontan kommen mir Esswein, Gomez oder Lewa in den Sinn. Bitte keine IFs! Eindeutig Diouf. Der tankt sich durch alles und ist kaum zu bremsen, da er sehr bullig und schnell ist. Zudem ist sein Abschluss erste Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Eindeutig Diouf. Der tankt sich durch alles und ist kaum zu bremsen, da er sehr bullig und schnell ist. Zudem ist sein Abschluss erste Sahne. Trifft aber auch auf Esswein zu. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich finde esswein persönlich einen tick besser, aber beide sind so krass op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.