Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 vlt hole ich mir das sieht interessant aus fifa 13 geht mir auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 http://fut12.ultimatedb.nl/steht zwar squad creator, aber irgendwie raffe ich das nicht kann gleich mal in fifa12 gehen, foto machen und dann posten, nur ein wenig geduld^^ spielen noch viele, man findet immer gegner Das habe ich auch schon gefunden. So nen Creator kann ich dir auch in 10 Minuten programmieren. :'> Ja mach das lieber Lain Also viele im Sinn von man findet mehrere Gegner. Aber nicht mehr so viele Lappen unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja UT13 ist echt schlimm..ich glaub ich verkauf alles und hol mir dafür Fifa 12 Coins. Wie sieht der Kurs aus und wo krieg ich die F12 Coins? Kennt da jmd irgendjmd oder ne Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das habe ich auch schon gefunden. So nen Creator kann ich dir auch in 10 Minuten programmieren. :'>Ja mach das lieber Lain Also viele im Sinn von man findet mehrere Gegner. Aber nicht mehr so viele Lappen unterwegs. sind schon noch viele lappen dabei, man wundert sich echt, auf was für gegner man im gold turnier trifft, aber es sind auch viele richtig starke leute mit geilen teams dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja UT13 ist echt schlimm..ich glaub ich verkauf alles und hol mir dafür Fifa 12 Coins. Wie sieht der Kurs aus und wo krieg ich die F12 Coins? Kennt da jmd irgendjmd oder ne Seite? Hab ich dir doch schon geantwortet. ò.O Entweder im FiFA 12-Abteil, bei privaten Personen oder eben auf Ebay. Bei eBay bekommt man 1Mio Coins für 40€. sind schon noch viele lappen dabei, man wundert sich echt, auf was für gegner man im gold turnier trifft, aber es sind auch viele richtig starke leute mit geilen teams dabei Aber nicht so übertrieben wie in FiFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hier mal meine teams, das bpl team ist noch im aufbau und beim bulli team fehlt noch poldi sif, aber den findet man nie auf dem markt oder er ist zu überteuert Serie A: Bundesliga: Frankreich: BPL: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kagawa noch bei Dortmund. Alter .. FiFA 12 sieht so legendär aus. Will auch wieder ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hier mal meine teams, das bpl team ist noch im aufbau und beim bulli team fehlt noch poldi sif, aber den findet man nie auf dem markt oder er ist zu überteuert Serie A: Bundesliga: Frankreich: BPL: warum sind beim frankreich team ibra und silva bei psg aber beim serie a ist silva bei milan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 warum sind beim frankreich team ibra und silva bei psg aber beim serie a ist silva bei milan wintertransfers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 warum sind beim frankreich team ibra und silva bei psg aber beim serie a ist silva bei milan Gab mehrere Silva-Versionen : http://www.futhead.com/12/player/10540/ zweite : http://www.futhead.com/12/player/3760/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wusste ich nicht sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Oha ich will auch Fifa 12 ;o Sieht soo geil aus. Ich hoffe, dass ich jemanden finde der mir zwei Mille geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jetzt geht hier nen FiFA 12-Hype um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jetzt geht hier nen FiFA 12-Hype um. kein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jetzt geht hier nen FiFA 12-Hype um. Also ich fands lame... :'> Vielleicht aber auch, da es so viele overpowerte Spieler gab und ich mir kaum einen leisten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wie ist der tauschkurs so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wie ist der tauschkurs so ? 1:10 glaub ich ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja isso. Ich versuch für 1 Mille UT13 in 3-4 Wochen 2 Mille bei UT12 zukriegen..mal gucken ob ich das hinbekomme. Gibt es jetzt irgendwo noch nen Squad-Creator für UT12? Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 1:10 glaub ich ungefähr 1:10? Wieviel kostet denn dann da ne Mille wenn es bei UT13 80€ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja isso. Ich versuch für 1 Mille UT13 in 3-4 Wochen 2 Mille bei UT12 zukriegen..mal gucken ob ich das hinbekomme. Gibt es jetzt irgendwo noch nen Squad-Creator für UT12? Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 1:10? Wieviel kostet denn dann da ne Mille wenn es bei UT13 80€ kostet? bekommst für 40€ 1mille glaube ich auf ebay. aber ich habe mit coins getauscht und da waren die kurse so 1:10 - 1:7, so um den dreh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also ich fands lame... :'>Vielleicht aber auch, da es so viele overpowerte Spieler gab und ich mir kaum einen leisten konnte. Jetzt sind alle billig. Zudem nichtmehr soviele langweilige Gegner und du kannst dir sozusagen deine ultimativen Traumsquads erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.