pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja du meinst ja, dass es nichts bringt sich auf einen Torwart festzulegen weil eh alle vom Computer gesteuert werden...dann spiel mal bitte De Gea (IF) oder Chech. Ich hab die jeweils zwei Spiele im Tor gehabt und direkt wieder rausgemacht. Die beiden haben jeden Schuss abprallen lassen und das 4 mal ins eigene Tor. Solche laschen Pi**bälle aus 25-40 Meter Entferung. Und Cech stand zu dem noch jedes Mal falsch und ist wie son Wilder hinten im Strafraum rumgehüpft. :emot-raise: Ich hab sowohl mit Cech, De Gea, Buffon oder sonstige gespielt. Zwischen einem De Gea mit 1k wert oder einem Buffon mit 70k wert war absolut kein Unterschied zu merken. Also wozu dann den teuren kaufen ? [War kein Sonderfall, sondern bei allen Torhütern zu merken.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hab sowohl mit Cech, De Gea, Buffon oder sonstige gespielt. Zwischen einem De Gea mit 1k wert oder einem Buffon mit 70k wert war absolut kein Unterschied zu merken. Also wozu dann den teuren kaufen ? [War kein Sonderfall, sondern bei allen Torhütern zu merken.] Dann mach ich was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Deine Gabe versagt immer dann, wenn ich ein Team brauch. ;3Neuer Clip von Ksi : Sagst du... :'> Du hast einfach zu exklusive Wünsche. :emot-what: Ja du meinst ja, dass es nichts bringt sich auf einen Torwart festzulegen weil eh alle vom Computer gesteuert werden...dann spiel mal bitte De Gea (IF) oder Chech. Ich hab die jeweils zwei Spiele im Tor gehabt und direkt wieder rausgemacht. Die beiden haben jeden Schuss abprallen lassen und das 4 mal ins eigene Tor. Solche laschen Pi**bälle aus 25-40 Meter Entferung. Und Cech stand zu dem noch jedes Mal falsch und ist wie son Wilder hinten im Strafraum rumgehüpft. :emot-raise: Ich hab sowohl mit Cech, De Gea, Buffon oder sonstige gespielt. Zwischen einem De Gea mit 1k wert oder einem Buffon mit 70k wert war absolut kein Unterschied zu merken. Also wozu dann den teuren kaufen ? [War kein Sonderfall, sondern bei allen Torhütern zu merken.] Hatte selbe Erfahrung... unter anderem auch letztes Jahr mit Wiese IF. Seitdem ist das Limit maximal 3k für einen Ordentlichen Torwart. Und selbst wenn die Werte positives suggerieren, tausch ich sie gnadenlos aus, wenn sie 3 Mal sich grobe Patzer in kurz aufeinanderfolgenden Spielen leisten. So fuhr ich bislang immer am besten. Ein Unterschied besteht ja zwischen jeden TW, da jeder einen anderen Stil hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hatte selbe Erfahrung... unter anderem auch letztes Jahr mit Wiese IF. Seitdem ist das Limit maximal 3k für einen Ordentlichen Torwart. Und selbst wenn die Werte positives suggerieren, tausch ich sie gnadenlos aus, wenn sie 3 Mal sich grobe Patzer in kurz aufeinanderfolgenden Spielen leisten. So fuhr ich bislang immer am besten. Ein Unterschied besteht ja zwischen jeden TW, da jeder einen anderen Stil hat. Sobald ich wieder eine PS3 hab wird erstmal FiFA 12 gezockt .. Die haben doch viel viel geilere IF's und viel mehr 5* Skiller. ò.O Zudem sind die Preise jetzt richtig niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ach Ace .. Das Thema mit den Torhütern hatten wir doch schon etliche male. Faurlin fungiert als Anspielstation. Dazu ist er allemale ausreichend. Wenn du nicht unbedingt auf Pace spielst, reicht Granero auch. Du musst auch sehen dass das Team um über 100k billiger ist. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:37 Gefällt dir das Team ? Tja, hasts wohl verschissen . Agüero kostet seinen Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Sobald ich wieder eine PS3 hab wird erstmal FiFA 12 gezockt .. Die haben doch viel viel geilere IF's und viel mehr 5* Skiller. ò.OZudem sind die Preise jetzt richtig niedrig. Wieviel kostet Ronaldo da? 500k? Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:40 Würde mir auch gerne Fifa 12 wieder holen, aber ich weiß nicht woher ich 1-2 Mille Coins kriegen soll. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wieviel kostet Ronaldo da? 500k? Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:40 Würde mir auch gerne Fifa 12 wieder holen, aber ich weiß nicht woher ich 1-2 Mille Coins kriegen soll. ;o Hab noch ein Silver-Zweitligateam. Kann ich dir ja leihen, um dir ein Startkapital zu erspielen. Gleiches gilt auch für den Fruchtzwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Falls ihr es nicht entdeckt habt : Futhead bietet ein FiFA 12-Portal an. http://www.futhead.com/12/player/ C.R7 - Normalversion kostet 500k. Weiß jemand bis wann die Server online sind ? Könnte mir vorstellen absofort immer bis Ende eines FiFA das alte zu spielen, und sobald im neuen die Preise unten sind beim neuen anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Falls ihr es nicht entdeckt habt : Futhead bietet ein FiFA 12-Portal an. http://www.futhead.com/12/player/ C.R7 - Normalversion kostet 500k. Weiß jemand bis wann die Server online sind ? Könnte mir vorstellen absofort immer bis Ende eines FiFA das alte zu spielen, und sobald im neuen die Preise unten sind beim neuen anzufangen. Am 11.Januar 2013 wurden die Server von Fifa Ultimate Team 11 abgeschaltet, also denke ich mal Januar 2014 die Server von FUT12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Am 11.Januar 2013 wurden die Server von Fifa Ultimate Team 11 abgeschaltet, also denke ich mal Januar 2014 die Server von FUT12. Hmm .. Wären noch 2 Monate FiFA 12. Wird sich machen lassen .. Zum einen sind dann nichtmehr soviele Lappen unterwegs, zum anderen sind die Preise billiger und zum dritten finde ich die "Atmosphäre" von FiFA 12 einfach geiler. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:55 Hab noch ein Silver-Zweitligateam. Kann ich dir ja leihen, um dir ein Startkapital zu erspielen. Gleiches gilt auch für den Fruchtzwerg. Danke. Weiß ich zu schätzen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Falls ihr es nicht entdeckt habt : Futhead bietet ein FiFA 12-Portal an. http://www.futhead.com/12/player/ C.R7 - Normalversion kostet 500k. Weiß jemand bis wann die Server online sind ? Könnte mir vorstellen absofort immer bis Ende eines FiFA das alte zu spielen, und sobald im neuen die Preise unten sind beim neuen anzufangen. keine ahnung, ich spiele fifa12 auch immoment lieber als fifa13, wahrscheinlich aber nur, weil ich so geile teams habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 keine ahnung, ich spiele fifa12 auch immoment lieber als fifa13, wahrscheinlich aber nur, weil ich so geile teams habe Einfach weils geiler ist. :'> Kennt jemand noch einen Squad-Builder für FiFA 12 ? Dann wäre alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jemand einen Vorschlag bis auf RM Arfa? Rooney soll da bleiben. http://www.futhead.com/fifa/squads/9855594/# Wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jemand einen Vorschlag bis auf RM Arfa?Rooney soll da bleiben. http://www.futhead.com/fifa/squads/9855594/# Wäre euch sehr dankbar So ? http://www.futhead.com/fifa/squads/9857371/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Zeigt mal so eure Teams bei Fifa 12. Und weiß jemand wo ich F12 Coins kaufen kann? Hab schon von vielen gehört dass Fifa 12 mehr bockt, weil auch das Momentum nicht so stark ist und man sich deswegen auch solche 'Überteams' bauen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Einfach weils geiler ist. :'>Kennt jemand noch einen Squad-Builder für FiFA 12 ? Dann wäre alles perfekt. gibt leider keinen mehr^^ aber es gibt noch die database für fifa12, ich weiß aber nicht, ob man da auch teams bauen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Zeigt mal so eure Teams bei Fifa 12. Und weiß jemand wo ich F12 Coins kaufen kann? Hab schon von vielen gehört dass Fifa 12 mehr bockt, weil auch das Momentum nicht so stark ist und man sich deswegen auch solche 'Überteams' bauen kann.. Hab kein Team in FiFA 12. :'> Spiele UT erst seit 2 Monaten .. [inaktiv seit 5 Monaten. ] Du kannst dir aufjedenfall welche tauschen lassen .. z.B FiFA 13 gegen FiFA 12 Coins, oder eben auf eBay. Spieler billiger = Geilere Teams. gibt leider keinen mehr^^aber es gibt noch die database für fifa12, ich weiß aber nicht, ob man da auch teams bauen kann^^ Schickste mir mal eben den Link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 spielen viele noch fifa 12 online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 spielen viele noch fifa 12 online ? Ich gehe mal nicht davon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hab kein Team in FiFA 12. :'>Spiele UT erst seit 2 Monaten .. [inaktiv seit 5 Monaten. ] Du kannst dir aufjedenfall welche tauschen lassen .. z.B FiFA 13 gegen FiFA 12 Coins, oder eben auf eBay. Spieler billiger = Geilere Teams. Schickste mir mal eben den Link ? http://fut12.ultimatedb.nl/ steht zwar squad creator, aber irgendwie raffe ich das nicht kann gleich mal in fifa12 gehen, foto machen und dann posten, nur ein wenig geduld^^ Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 spielen viele noch fifa 12 online ? spielen noch viele, man findet immer gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.