Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Boussoufa ist ein Flügelspieler .. Daher finde ich seinen normalen nicht so prickelnd. ;y

Also ich hatte ihn im ZOM und als CF, beide male hat er mich absolut überzeugt! ;)

Ulmer spielt eigentlich sehr gut, vielleicht liegt es daran, dass er mit Jese einen extrem schnellen Spieler vor sich hat, der dann auch mal spontan hinten aushelfen kann. ^^

Also bei Braaten merkt man es kaum. Der erscheint immer im richtigen Moment, hat tolle Pässe drauf und falls es doch mal eng wird, dann werden seine 4* Skills ausgepackt. :)

Bei Soriano stört mich nicht das Tempo, sondern sein Stellungsspiel. Wenn ich mal mit Alan schnelle Doppelpässe machen will, dann läuft Soriano meist nicht in den freien Raum nach vorne, sondern bleibt hinten stehen (oder läuft zu überhastet ins Abseits).

Hosiner SIF ist wirklich ganz gut, aber bei ihm sitzen eigentlich nur die Weitschüsse. Da ich vieles mit schnellem Passspiel mache, ist er nicht gerade für mein System geeignet, vor allem wenn mal ein langer Pass erforderlich ist. Da ist Weimann komischerweise besser, obwohl der den Werten nach schlechter sein müsste.

Daran wirds wohl liegen. ^^

Solang du dir mit ihm zu helfen weißt, will ich nix gesagt haben. :biggrin5:

Kommt mir bekannt vor. Bei mir hat das aber seltsamerweise Eto'o ständig gemacht. Brandy war da um einiges stabiler. :skep:

Selber Effekt wie bei Esswein & Diouf in der Buli, die so dermaßen aufdrehen, obwohl sie beide, der Werte nach, fast nur rennen können.

Hier mein neues Squad, fand mein IF Team nach ner zeit zu scäbig für die coins...

gibts irgendwelche alternativen für s zm und rf?

http://www.futhead.com/fifa/squads/9508367/

und taugt marcio azevedo was für den stolzen preis von 40k fürn 69er silver?

Ich find zwar Rondinho im ZM nicht so gut aber du könntest ja einen Mittelfeldler von Chelsea nehmen. Der hätte da vllt. ne 9er Chemie. Und zu Azevedo.. Er taugt nur was, wenn man skillen kann und skillt. Ansonsten sind die üblichen LV besser ;)

Vergiss Xavi, Vergiss Iniesta .. Montolivo ! *__*

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:18

Hier mein neues Squad, fand mein IF Team nach ner zeit zu scäbig für die coins...

gibts irgendwelche alternativen für s zm und rf?

http://www.futhead.com/fifa/squads/9508367/

und taugt marcio azevedo was für den stolzen preis von 40k fürn 69er silver?

Wie tief der sinkt .. Damals 80k ò.O

Wie wäre es so ?

http://www.futhead.com/fifa/squads/9522694/#squad-player

Wenn du schon Marcelo willst, kannste dir genausogut Azevedo holen. ;)

Falls genug Geld da ist, -> Wallyson.

David Luiz würde ich als ZZM spielen lassen.

Wie wäre es so ?

Ich seh da gar kein Iniesta :P

Wie wäre es so ?

was heißt marcelo wollen, ich hab den im moment nur drin, weil ich nicht weiss ob azevedo was bringt in der abwehr, seine 5sterne sind natürlich sehr verlockend^^ da ich mit 4sterne spieler gar nicht klar kommen, also je mehr desto besser :)

wie spielt sich den der wallyson? ist er sein geld wert? den kenn ich bis jetzt nicht...zu kelvin muss ich sagen, ich hatte ihn damals schon und hab mir danilinho jetzt mal geholt und ich find ihn viel besser, mir kommt er so vor wie der robben der silvers nur mit 5*skills.

was hißt marcelo wollen, ich hab den im moment nur drin, weil ich nicht weiss ob azevedo was bringt in der abwehr, seine 5sterne sind natürlich sehr verkockend^^ da ich mit 4sterne spieler gar nicht klar kommen, also je mehr desto besser :)

wie spielt sich den der wallyson? ist er sein geld wert? den kenn ich bis jetzt nicht...zu kelvin muss ich sagen, ich hatte ihn damals schon und hab mir danilinho jetzt mal geholt und ich find ihn viel besser, mir kommt er so vor wie der robben der silvers nur mit 5*skills.

Azevedo kostet genausoviel wie Marcelo, ist dazu Schneller und hat 5*Skills.

Warum dann Marcelo nehmen ? :smile:

Wallyson ist halt schnell, wendig und hat 5* Skills. :biggrin5:

Ob er sein Geld wert ist, ist Ansichtssache.

Naja, ich finde Kelvin besser .. Ansichtssache :)

Im Prinzip sprechen nur die 5 Pace-Punkte für Alves. Wenn dir das Geld dafür nicht zu Schade ist ..

ich hab alves ja nur drin, weil ich ihn schon länger habe... aber der vorschlag klingt eig nicht schlecht ihn zu verlaufen und maicon zu holen, da beide gleichwertig sind, nur sehe ich gerade alves ist nur noch 160k wert, ich hab vor 1,5 monaten für ihn 206k bezahlt, was ist nur mit den markt los? auch marcelo für 46k geholt vor wochen, jetzt nur noch max 35k

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...