Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Sehr.. speziell würde ich mal sagen. Aber manche Spieler haben schon ihre Reize. :J:

Spielst du damit auch online? Das könnte ich mir manchmal schon etwas nervenaufreibend vorstellen.

Habe mal aus Jux ein Team mit Kelvin und Jese gebaut.

Ein wenig inspiriert von Gerry, aber jeder hat so seine Quellen. ^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/9466292/#squad-player

Ich spiele mit dem Team bisher nur online. ^^

Die Innenverteidiger sind robust, groß und schnell genug, damit haben Pacer ihre Probleme. Ulmer und Aurier sind überraschenderweise richtig gut, obwohl ich das von Ulmer schon wusste. Am wichtigsten in der Defensive ist aber eindeutig Casemiro. Seine Arbeitsraten und seine Abräumerqualitäten sind einfach genial. Das Spiel nach vorne funktioniert auch gut, habe immerhin zwei Stürmer, mit denen ich schnelle (und gute!) Pässe spielen kann. Wie gesagt, Braaten und Berisha sind top. Einzig Soriano hat mich noch nicht überzeugt. Für ihn wechsle ich manchmal Hosiner SIF oder Weimann ein.

Wenn doch nur Soriano endlich seinen IF bekommen würde... :)

Edit: Das Team sieht auch "speziell" aus. ^^

Ich finde Anti-Mainstream Teams immer interessanter. Eder ist ein extrem guter Stürmer und Rojo hat mich damals in der IV auch überzeugt. Mit den 2 ZDMs hat man da ja ne richtige Mauer vor der Innenverteidigung. :D

Traumteam .. :o

Probier's doch einfach mal aus .. *__*

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:57

#Oder probier es so ? :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/9473498/#squad-player

Finde Nasri im ZM gut aufgehoben, allerdings ist er der einzig offensive ohne 5* Skills. Für Skiller wäre an der Stelle Boussoufa IF oder Carlos Eduardo besser. ;)

BTW: War Kompany nichtmal bei 75k? den bekommt man nun teilweise für 50k. :eek6:

Ich spiele mit dem Team bisher nur online. ^^

Die Innenverteidiger sind robust, groß und schnell genug, damit haben Pacer ihre Probleme. Ulmer und Aurier sind überraschenderweise richtig gut, obwohl ich das von Ulmer schon wusste. Am wichtigsten in der Defensive ist aber eindeutig Casemiro. Seine Arbeitsraten und seine Abräumerqualitäten sind einfach genial. Das Spiel nach vorne funktioniert auch gut, habe immerhin zwei Stürmer, mit denen ich schnelle (und gute!) Pässe spielen kann. Wie gesagt, Braaten und Berisha sind top. Einzig Soriano hat mich noch nicht überzeugt. Für ihn wechsle ich manchmal Hosiner SIF oder Weimann ein.

Wenn doch nur Soriano endlich seinen IF bekommen würde... :)

Edit: Das Team sieht auch "speziell" aus. ^^

Ich finde Anti-Mainstream Teams immer interessanter. Eder ist ein extrem guter Stürmer und Rojo hat mich damals in der IV auch überzeugt. Mit den 2 ZDMs hat man da ja ne richtige Mauer vor der Innenverteidigung. :D

Ja deine Innenverteidigung ist ja auch eine Wand. :biggrin5:

Bei Auriel würde es mich nicht besonders überraschen, aber bei Ulmer schon, da besonders die Zweikampfwerte auch nicht so besonders sind.

Ansonsten würde mich das Tempo von Braaten ein wenig abschrecken, sowie Soriano im Sturm.

Und du hast Hosiner SIF? :o

Den würde ich immer sofort einwechseln! So ein Abschluss, Schusskraft und Pace für einen Silber ist abartig gut. :biggrin5:

Chemie .. :3

Mit Samba IF wäre das kein Problem. :P

Allerdings zu Boussoufa. Der IF ist ja auf dem rechten Flügel angesiedelt. ^^

Ach das Pace von Soriano ist ein Traum im gegensatz zu Rob Friend (:D) hatte mit ihm aber auch in 30 Spielen 25 Tore Online!

Kenne ich. ^^ http://www.futhead.com/fifa/squads/5920865/

Higdon ist zwar schon schneller als Friend, aber er hats sehr schwer gegen Pace-Verteidiger. :cry2:

Ja deine Innenverteidigung ist ja auch eine Wand. :biggrin5:

Bei Auriel würde es mich nicht besonders überraschen, aber bei Ulmer schon, da besonders die Zweikampfwerte auch nicht so besonders sind.

Ansonsten würde mich das Tempo von Braaten ein wenig abschrecken, sowie Soriano im Sturm.

Und du hast Hosiner SIF? :o

Den würde ich immer sofort einwechseln! So ein Abschluss, Schusskraft und Pace für einen Silber ist abartig gut. :biggrin5:

Ulmer spielt eigentlich sehr gut, vielleicht liegt es daran, dass er mit Jese einen extrem schnellen Spieler vor sich hat, der dann auch mal spontan hinten aushelfen kann. ^^

Also bei Braaten merkt man es kaum. Der erscheint immer im richtigen Moment, hat tolle Pässe drauf und falls es doch mal eng wird, dann werden seine 4* Skills ausgepackt. :)

Bei Soriano stört mich nicht das Tempo, sondern sein Stellungsspiel. Wenn ich mal mit Alan schnelle Doppelpässe machen will, dann läuft Soriano meist nicht in den freien Raum nach vorne, sondern bleibt hinten stehen (oder läuft zu überhastet ins Abseits).

Hosiner SIF ist wirklich ganz gut, aber bei ihm sitzen eigentlich nur die Weitschüsse. Da ich vieles mit schnellem Passspiel mache, ist er nicht gerade für mein System geeignet, vor allem wenn mal ein langer Pass erforderlich ist. Da ist Weimann komischerweise besser, obwohl der den Werten nach schlechter sein müsste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...