pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Naja aber Agüero überzeugt nicht nur mit Geschwindigkeit, sondern hat einen 1 A Schuss. Kann geil dribbeln, was die anderen genannten nicht konnten. Aber es war ja nur Agüero mit Pace 88 den ich genannt hab, da sein gesamtes echt spitze ist. Taarabt ist trzd immernoch der beste ST in der Barclay. So siehts aus ! :'> Nein ernsthaft, gibt es hier jemand der Suarez SIF schon probiert hat ? Könnte mir durchaus vorstellen dass dieser so ziemlich mit Taarabt IF auf einer Höhe ist. #Viele denken sich jetzt, Taarabt IF hat doch normale Werte .. Probiert ihn einfach mal aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So siehts aus ! :'>Nein ernsthaft, gibt es hier jemand der Suarez SIF schon probiert hat ? Könnte mir durchaus vorstellen dass dieser so ziemlich mit Taarabt IF auf einer Höhe ist. #Viele denken sich jetzt, Taarabt IF hat doch normale Werte .. Probiert ihn einfach mal aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich hatte Taarabt IF als ZOM in nem 3-5-2,aber spielte i-wie wie ein lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hatte Taarabt IF als ZOM in nem 3-5-2,aber spielte i-wie wie ein lappen Musst du auch als Stürmer einsetzen .. Am besten LF Nani, ST Taarabt IF und RF Boussoufa IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So siehts aus ! :'>Nein ernsthaft, gibt es hier jemand der Suarez SIF schon probiert hat ? Könnte mir durchaus vorstellen dass dieser so ziemlich mit Taarabt IF auf einer Höhe ist. #Viele denken sich jetzt, Taarabt IF hat doch normale Werte .. Probiert ihn einfach mal aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Jap. War bei mir genauso... Aber hey, er ist der geilste Kein Team ohne ihn . Aber ich finds ein bissche sche*ße, dass wenn man gegen die klassischen brasilianischen Pacenoobs spielt, die Verteidiger schneller sind als der Kameltreiber Taarabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_cune Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hat jemand lust mir ein belibiges squad für 490k zu bauen? is egal ob es ein nationen, liga oder hybrid team is. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hat jemand lust mir ein belibiges squad für 490k zu bauen? is egal ob es ein nationen, liga oder hybrid team is. danke im voraus Auf welchen Spielstil ausgelegt? Pace? Skill? Longshot? etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_cune Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Auf welchen Spielstil ausgelegt?Pace? Skill? Longshot? etc. sie sollten recht dribbelstark und einigermaßen schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 sie sollten recht dribbelstark und einigermaßen schnell sein. Dann habe ich dashier für dich. http://www.futhead.com/fifa/squads/9225498/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dann habe ich dashier für dich. http://www.futhead.com/fifa/squads/9225498/ Neymar hat nur 7er Chemie! Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 sie sollten recht dribbelstark und einigermaßen schnell sein. So? http://www.futhead.com/fifa/squads/8860365/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Neymar hat nur 7er Chemie Manager drauf = 100 Chemie. Wenigstens ist mein Team = 0 Mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Manager drauf = 100 Chemie. Wenigstens ist mein Team = 0 Mainstream. Dennoch reißt er mit 9er Chemie mehr Bis auf Gomez, Lamela und Diakite ist es Mainstrem IMO! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bis auf Gomez, Lamela und Diakite ist es Mainstrem IMO! :'> Wer spielt schon mit Pirlo im ZM ? Da sind doch eh nur Pacehuren. Wer spielt schon mit Neymar in einem Serie A Squad ? ò.O Czech in einem Serie A Squad ? Sooo Mainstream ist es nun auch nicht. Vorallem Gomez reizt mich .. der hat sowas von geile Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wer spielt schon mit Pirlo im ZM ? Da sind doch eh nur Pacehuren.Wer spielt schon mit Neymar in einem Serie A Squad ? ò.O Czech in einem Serie A Squad ? Sooo Mainstream ist es nun auch nicht. Vorallem Gomez reizt mich .. der hat sowas von geile Werte. Die von Taarabt sind trotzdem besser ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dennoch reißt er mit 9er Chemie mehrBis auf Gomez, Lamela und Diakite ist es Mainstrem IMO! :'> Stimmt,alles unter 9 merke ich meiner meinung nach... Naa,marchisio,vidal etc. absolut 0 mainstream Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 Wer spielt schon mit Pirlo im ZM ? Da sind doch eh nur Pacehuren.Wer spielt schon mit Neymar in einem Serie A Squad ? ò.O Czech in einem Serie A Squad ? Sooo Mainstream ist es nun auch nicht. Vorallem Gomez reizt mich .. der hat sowas von geile Werte. Du baust diesen Gomez verdammt nochmal in jedes team ein haste ihn überhaupt schonmal getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Du baust diesen Gomez verdammt nochmal in jedes team ein haste ihn überhaupt schonmal getestet? Jedes .. ? ó.O Seine Werte sind einfach nur episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir jemand das zu ende basteln ? für die restlichen stehn noch ca 250k zur verfügung:) Neymar sollte auf links bleiben http://www.futhead.com/fifa/squads/9246617/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir jemand das zu ende basteln ? für die restlichen stehn noch ca 250k zur verfügung:)Neymar sollte auf links bleiben http://www.futhead.com/fifa/squads/9246617/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/9248526/#squad-player Ich hoffe du bist Dortmund-Fan und gibt's Löwe eine Chance. Hab schon von vielen gehört, dass der gut ist und seine futhead Bewertung stimmt auch. Soll wohl gleich gut wie Alaba sein. Höwedes IF und Santana gehen in der IV total hab (schon selber probiert), Neuer hält in meinem Team richtig gut, Maicon war in meinem damaligen Team der beste aus der Verteidigung (Clichy-Kompany-Kaboul-Maicon) und Gustavo, man glaubt es kaum, ist mMn einer der besten ZDM's im ganzen Spiel. Also ich würds mir sofort kaufen, wenn ich nicht schon zwei Teams hätte. btw: Du könntest auch noch Mr. Mainstream Welliton reinpacken anstatt Wallyson. Der geht halt mega ab im Spiel. (Pace, Schuss, Kopfball, Dribbling etc., weißte ja;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir einer ein Team machen mit King und Macheda im Sturm und eventuell irgendwie noch modric als ZOM budget ca 50k Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir einer ein Team machen mit King und Macheda im Sturm und eventuell irgendwie noch modric als ZOMbudget ca 50k Danke im vorraus http://www.futhead.com/fifa/squads/9252137/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Also ich hab Team Wünsche 1. Team: Silberteam mit Quintero (MS) und Ortega (ZM) 2. Team: Ein Hybrid auf der Formation 442 mit Taarabt IF im ST und der BuLi auf der rechten Seits. 3. Team: Bronzeteam mit Benzia 4. Team: Skiller Silberteam. Mit Jaja (MS), Elton (ZOM) auf der Formation 4231 Für alles zusammen ein Budget von 250k wenns geht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.