Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Kann mir jemand ein BuLi Squad auf der Formation 4-3-2-1 mit Robben machen? Budget sind 600k

http://www.futhead.com/fifa/squads/8638320/#squad-player

In den Sturm musste ich einfach van Persie stellen, da ich die Stürmer der Bundesliga grauenhaft schlecht finde. Draxler musste ich auch einfach reintun wegen seiner überragenden Long Shots ^^. Zudem hat die IV die perfekten Arbeitsraten :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ibi51LP7nJmTL:ps3

Hab mit dieser Mannschaft den eklatantesten Sprung nach oben gemacht und endlich den Liga 1 Titel geholt und offline fast alle Liga 1 Titel.

Hätte nie gedacht, dass ein paar Spieler wie Walker oder Gervinho aber auch Sturridge den Unterschied ausmachen. Gervinho ist links für mich viel besser als Nani in 4-3-3 und im Mittelfeld sind Fellaini und Ramires absolute Garantien.

Frag mich nur, warum ich so lange gebraucht habe, um das zu verstehen.

Ich danke allen fähigen Kollegen hier, die mir Tipps zum Aufbau der Mannschaft gegeben haben

Btw: Hab schon Platin und genug Coins auf dem Konto. Spiele FUT nur weil es mir Spaß macht. Ich weiß dass viele frustriert sind aber ich habe fast immer neue Herausforderungen in diesem Spiel gefunden. Und natürlich hat mich Momentum gefrustet und andere Dinge. Aber wenn man eine vernünftige Mannschaft hat, kann man sicherlich auch viel Spaß damit haben!

es sollte mal ein turnier geben, wo es keine spieler mit 80+ pace geben sollte. der "Turtle Cup" :D

den sollte es aber durchgehend geben, damit man auch mit langsamen spielern ne chance hat. aber man braucht einfach schnelle spieler online, weil man sonst richtig die fresse poliert bekommt :facepalm:

den sollte es aber durchgehend geben, damit man auch mit langsamen spielern ne chance hat. aber man braucht einfach schnelle spieler online, weil man sonst richtig die fresse poliert bekommt :facepalm:

Das denk ich mir auch immer.. Schon schade wenn Leute einfach jeden Ball zu den Pacestürmer (meist Gervinho, Bent, Defoe, Sturridge, Welbeck, Walcott etc.) hauen und dann den Ball einfach nur in die Ecke schnibbeln müssen..:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...