Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Ich weiß nichts was Rafael haben soll, was Mariano nicht hat. :D

Pace : Mariano [Mittlerweile eh das Wichtigste. :emot-what:]

Defending + Heading = Ausgeglichen

Mariano ist zudem beweglicher und hat auch noch 4* Skills. :D

Danilo ist eh der beste! :P

Hat zwar gewöhnungsbedürftige Beschleunigung, ist dafür Zweikampfstärker und sogar noch Abschlusstärker. :biggrin5:

Danilo ist eh der beste! :P

Hat zwar gewöhnungsbedürftige Beschleunigung, ist dafür Zweikampfstärker und sogar noch Abschlusstärker. :biggrin5:

Danilo und Mariano sind für mich beide gleich stark, zusätzlich hat Mariano halt noch die 4* Skills. ;)

http://www.futhead.com/fifa/players/909/custom/bronze/380/10/GK/63/52/49/63/69/55/27/

Hey,

ich brauche Hilfe...habe mir ein halb BuLi Team halb Premier League aufgebaut...läuft auch alles ganz gut usw...aber neben Reus ST brauche ich einen zweiten für ca. 65k oder drunter...könnte auch Spanier sein...habt ihr irgendwelche Ideen?

michu sif oder torres

Hey,

ich brauche Hilfe...habe mir ein halb BuLi Team halb Premier League aufgebaut...läuft auch alles ganz gut usw...aber neben Reus ST brauche ich einen zweiten für ca. 65k oder drunter...könnte auch Spanier sein...habt ihr irgendwelche Ideen?

juan mata würde gut passen ;). geiler longshot.. linksfüßler neben reus als rechtsfüßler :)

Hey Leute ich hab mir ein Silber team zusammengebaut (Bulli) es läuft sehr

Gut :D wurde 4x Meister nur für LM hab ich Calvente von Freiburg der in 19 Spielen

7 Tore hat auch mit ihm bin ich sehr zufrieden doch ich finde einfach keinen passenden ersatz für ihn ilicevic ist zu passiv und Traore von VFB hat nix drauf

Danke schonmal für die kommenden tipps :D

Gut :D wurde 4x Meister nur für LM hab ich Calvente von Freiburg der in 19 Spielen

7 Tore hat auch mit ihm bin ich sehr zufrieden doch ich finde einfach keinen passenden ersatz für ihn ilicevic ist zu passiv und Traore von VFB hat nix drauf

Chinedu Ede fand ich schon immer wie geschaffen auf der Position. ;)

Ede

Stieber

Rukavytsya

EA ist scheße -.- Mir fehlt im FUT nur noch 1 Punkt zum aufsteigen.. Hab auch ein Spiel auf unentschieden gespielt. Am Ende kommt ne Meldung, dass ich zurück ins Hauptmenü komm, da EA mit meiner Anfrage nichts anfangen kann... toll.. aber es wird noch besser... Danach hab ich ein Spiel 8:0 gewonnen und das gleiche passiert... Als ichs UT dann wieder geöffnet hab, steht da, dass ich das letzte Spiel abgebrochen habe.. = Niederlage

Schön macht ihr das, EA -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...