Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

So, brauche mal für meine 2t Mannschaft Tipps.

http://futhead.com/fifa/squads/230177/#.UHf2DVHXSk0

Vorallem die Abwehr, Torwart und der zweite ZDM. Bin für jeden Tipp dankbar.

Stell mal Ramires neben Tiote, Luiz hinten in die Mitte und tausch die Positionen von Jagielka und Vermaelen.

Ich finde der spielt auf der rechten Seite besser als Links...wieso weiss nur EA:D

Mit Luiz hinten drin wärs möglich Gomes als Torhüter zu nutzen. Finde den Bombenstark;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell mal Ramires neben Tiote, Luiz hinten in die Mitte und tausch die Positionen von Jagielka und Vermaelen.

Ich finde der spielt auf der rechten Seite besser als Links...wieso weiss nur EA:D

Mit Luiz hinten drin wärs möglich Gomes als Torhüter zu nutzen. Finde den Bombenstark;)

Danke, werd das mal versuchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch ein klein wenig sparst könntest dus dir so machen:

http://futhead.com/fifa/squads/221673/#squad-player

Ansonsten könntest du auch anstatt Nani Oxlade-Chamberlain ins LM stellen. Der ist auch übelst beast;)

Arteta und Granero spielen richtig geile Pässe, Cisse ist ein total unterbewerteter Stürmer und Valencia sprintet immer auf der Seite mit;)

Verteidigung ist auf den Flügeln mit Clichy und Johnson sehr gut besetzt, Vermaelen und Luiz in der IV auch total unterbewertet.

Man verliert selten mal ein Kopfballduell mit den beiden;)

Was kostet so ein Team ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein aktuelles Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#brC5t0zZnHGxh:ps3

Was meint ihr? Werde heute noch Alba als LV holen und Cazorla kommt auch noch irgendwann für Kaka. Dann passt Nani auf LF gut hin und VIELLEICHT kommt irgendwann mal Aguero in den Sturm wenn Falcao IF kommt und der Gold teurer wird :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei einem 4-1-2-1-2 einen ZOM Buli spieler empfehlen? Hab jetzt immer kroos gehabt aber der typ ist einfach zu langsam. In den situation, wo er mal frei durch gewesen war, hat man keine chance mit ihm. Als übergangslösung hab ich jetzt mal vieirinha geholt. Aber hab da eher an müller oder götze gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei einem 4-1-2-1-2 einen ZOM Buli spieler empfehlen? Hab jetzt immer kroos gehabt aber der typ ist einfach zu langsam. In den situation, wo er mal frei durch gewesen war, hat man keine chance mit ihm. Als übergangslösung hab ich jetzt mal vieirinha geholt. Aber hab da eher an müller oder götze gedacht.

wenn ein deutscher reicht würd ich poldi zu zom umformen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gPPyfsWznHGOa:ps3

Hat einer en Tipp für Jesus Navas ? Hab den da hingetan weil ich kein komplett langsames MF wollte. Er hat nur 5 Chemie :banghead: Ist er dadurch schlechter? Wie spielt sich Özil or Modric ?

Kaka wird durch Cazorla ersetzt da ich irgendwann mal ne Mischung aus BBVA und Barclays haben möchte. Natürlich mit 100 CHemie.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gpEipSjOnHGN0:ps3

Dante,Sokratis,Bance oder Mandzukic einer ist nach Ecken immer zur Stelle und die Abwehr steht auch recht solide werde Dante durch Santana ersetzen.

Ich würde eher Sokratis durch Santana ersetzen. Dante + Santana ist sehr stark.

Wie spielt es sich mit einer 3er Abwehrkette?

Die bisherigen Gegner die ich hatte sahen bisher alle sehr gut aus mit einer 3er Abwehr.

Kommt immer auf die (Mit-)Spieler und die Taktik an. Auf sehr defensiv ist das natürlich ein richtiges Bollwerk, vor allem wenn RM und LM eine hohe defensive Arbeitsrate haben.

Pace sollten die 3 in der Abwehr aber auf jeden Fall haben, ansonsten hat man in UT keine Chance. Pace ist leider viel zu wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eher Sokratis durch Santana ersetzen. Dante + Santana ist sehr stark.

Kommt immer auf die (Mit-)Spieler und die Taktik an. Auf sehr defensiv ist das natürlich ein richtiges Bollwerk, vor allem wenn RM und LM eine hohe defensive Arbeitsrate haben.

Pace sollten die 3 in der Abwehr aber auf jeden Fall haben, ansonsten hat man in UT keine Chance. Pace ist leider viel zu wichtig.

Papastathopoulos ist einer meiner Lieblingsspieler deswegen bleibt der in meinem Team^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gPPyfsWznHGOa:ps3

Hat einer en Tipp für Jesus Navas ? Hab den da hingetan weil ich kein komplett langsames MF wollte. Er hat nur 5 Chemie :banghead: Ist er dadurch schlechter? Wie spielt sich Özil or Modric ?

Kaka wird durch Cazorla ersetzt da ich irgendwann mal ne Mischung aus BBVA und Barclays haben möchte. Natürlich mit 100 CHemie.:smile:

Du könntest anstatt Jesus Navas, Oscar de Marcos von Athletic Bilbao nehmen ist ZM und hat 88 Pace und ist auch recht billig zu bekommen.

Hier kannst du mal bei seinen Stats reinschauen

http://www.futhead.com/fifa/players/7159/#.UHhag0ay33Q

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:02

Ich würde eher Sokratis durch Santana ersetzen. Dante + Santana ist sehr stark.

Kommt immer auf die (Mit-)Spieler und die Taktik an. Auf sehr defensiv ist das natürlich ein richtiges Bollwerk, vor allem wenn RM und LM eine hohe defensive Arbeitsrate haben.

Pace sollten die 3 in der Abwehr aber auf jeden Fall haben, ansonsten hat man in UT keine Chance. Pace ist leider viel zu wichtig.

Wie kommst du dann mit Elia und Kuba klar? Haben ja beide "nur" Medium als Workrates in der Defensive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du dann mit Elia und Kuba klar? Haben ja beide "nur" Medium als Workrates in der Defensive.

Elia ist eher der Offensive und in der Defensive nicht oft zu finden, Kuba dagegen ist in der Defensive oft zu sehen und macht die rechte Seite dicht.

Auf LM gibt's halt leider nicht so viele Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elia ist eher der Offensive und in der Defensive nicht oft zu finden, Kuba dagegen ist in der Defensive oft zu sehen und macht die rechte Seite dicht.

Auf LM gibt's halt leider nicht so viele Alternativen.

Ist schon klar dafür hat Elia 5* die sehr nützlich sein können.

Hab mir gestern ein Buli Team gebaut im 4-1-2-1-2 im Sturm Poldi und Reus als ZOM Götze, LM Schürrle, RM Farfan, ZDM Schweini, LV Alaba, IV Hummels, IV Santana, RV Pische und als TW Adler IF. Damit hab ich fast jedes Spiel verloren unglaublich kein Pass kam an oder Hummels bzw Tele Santana wurden einfach so überwunden und jeder Schuss fand seinen Weg ins Tor. Hab jetzt vor nochmal eins zu bauen aber ein schwächeres weil ich glaube das es irgendwas mit dem Momentum zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...