Henne136 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Falcao und Higuain standen bei mir auch schon auf der Liste! Gibt es noch weitere Erfahrungswerte,ob der Preisunterschied zwischen beiden gerechtfertigt ist?! Beim ZDM: Luiz Gustavo selber nur 7 Chemie und dann geht Thiago Silva auf 6 runter und Busquets ist mit 56 Pace zu langsam meiner Meinung nach! Aber trotzdem danke bislang! Weitere Ideen und Vorschläge sind gern gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7816306/#squad-player Wie findet ihr das Ultimate Team? Habt ihr Erfahrungen mit den Spieler? Da steht zwar Ligue 1 :'>, aber ich hab dann doch zu Serie A gemacht also nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hatte hier letztens irgendwo ein preiswertes Spanienteam gesehen (war glaube ich mit nichtglänzenden Spielern) gesehen... mag mir jmd dieses in einer 451 Formation zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Falcao und Higuain standen bei mir auch schon auf der Liste! Gibt es noch weitere Erfahrungswerte,ob der Preisunterschied zwischen beiden gerechtfertigt ist?! Beim ZDM: Luiz Gustavo selber nur 7 Chemie und dann geht Thiago Silva auf 6 runter und Busquets ist mit 56 Pace zu langsam meiner Meinung nach! Aber trotzdem danke bislang! Weitere Ideen und Vorschläge sind gern gesehen! Higuain ist wie in echt, eine richtige Flasche. Würde Dir eher zu Falcao raten. Und 56 Tempo reichen für einen 6er aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Higuain ist wie in echt, eine richtige Flasche. Würde Dir eher zu Falcao raten. Und 56 Tempo reichen für einen 6er aus. Also bei mir war er Torjäger #1 mit 68 toren in 42 Spielen... Er hat sehr oft Schüsse aus ca. 30-40m Entfernung reingemacht... Find ihn gar nicht so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7816306/#squad-playerWie findet ihr das Ultimate Team? Habt ihr Erfahrungen mit den Spieler? Da steht zwar Ligue 1 :'>, aber ich hab dann doch zu Serie A gemacht also nicht wundern Miccoli > Marchisio! Cassano musste gucken wie du klarkommst. Bei mir hat er sich nicht angefühlt wie 90 Dribbeln, Schuss und Passen war aber super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Miccoli > Marchisio!Cassano musste gucken wie du klarkommst. Bei mir hat er sich nicht angefühlt wie 90 Dribbeln, Schuss und Passen war aber super! Ich test ihn morgen mal . Für mich ist Dribbling sehr wichtig, da ich fast nie sprinte, sondern immer taktisch durchdribble oder schieße . Ich hab mal beide Spieler gekauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 bei solchen spielern stell ich mich immer am dümmsten an wenn ich ins leere blocke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7816306/#squad-playerWie findet ihr das Ultimate Team? Habt ihr Erfahrungen mit den Spieler? Da steht zwar Ligue 1 :'>, aber ich hab dann doch zu Serie A gemacht also nicht wundern Di natale und miccoli als zom . cassano passt und vlt ogbonna und buffon ins tor Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:11 wieso kann ich mit nem team nie lange zocken? werde nach einer woche schlecht und steige in die 2 liga ab:( wenn ich mir aber neues team mach laufts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7816306/#squad-playerWie findet ihr das Ultimate Team? Habt ihr Erfahrungen mit den Spieler? Da steht zwar Ligue 1 :'>, aber ich hab dann doch zu Serie A gemacht also nicht wundern Hamsik kann ich noch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Di natale und miccoli als zom . cassano passt und vlt ogbonna und buffon ins tor Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:11 wieso kann ich mit nem team nie lange zocken? werde nach einer woche schlecht und steige in die 2 liga ab:( wenn ich mir aber neues team mach laufts wieder Buffon ist noch ein bisschen teuer, wie Natale . Achja hast ne PN Hamsik kann ich noch empfehlen. Okay . Soll ich Pirlo auch kaufen und auf die Bank setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Buffon ist noch ein bisschen teuer, wie Natale . Achja hast ne PN Okay . Soll ich Pirlo auch kaufen und auf die Bank setzen? Pirlo ist unnötig,kein pace,der rest geht so meiner meinung nach,außerdem wenn du einen spielmacher oder so brauchst gönn dir einfach marchisio..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Pirlo ist unnötig,kein pace,der rest geht so meiner meinung nach,außerdem wenn du einen spielmacher oder so brauchst gönn dir einfach marchisio..... Pace"auchwer". Darf ich ja nichtmehr verwenden das Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Pace"auchwer". Darf ich ja nichtmehr verwenden das Wort. ja ich weiß,aber man kommt ohne Pace nicht wirklich weit,leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich benutz die Sprinttaste fast nur in der Defensive . Ich brauch nur gute Dribbelleute . Passt er dann? Kann er gut dribbeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hatte mal gerne starke Teams mit vielen IF's oder auch nich,budget 500k-aber wenn extrem geile spieler dabei sind kanns ruhig 550k von mir aus sein,aber 300k für einen IF bezahl ich nicht,die grenze wäre 200k für einen IF^^ Sowas in der Art: http://www.futhead.com/fifa/squads/7857933/ Danke schonmal EDIT: natürlich NICHT Kompany IF,meinte den normalen^^ Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:55 Ich benutz die Sprinttaste fast nur in der Defensive . Ich brauch nur gute Dribbelleute . Passt er dann? Kann er gut dribbeln? Pirlo kann eig dribbeln aber er ist eig sau unbeweglich ingame,durch sein low pace ist er nicht so geil zum dribbeln,prince-boateng,marchisio,nainggolan etc fühlen sich wesentlich besser beim dribbling an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja ich weiß,aber man kommt ohne Pace nicht wirklich weit,leider Du vielleicht. Ich habe lange ein 4-2-3-1 gespielt mit Van der Vaart und Kroos auf der ZOM-Position. Ich kam damit bestens klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Du vielleicht. Ich habe lange ein 4-2-3-1 gespielt mit Van der Vaart und Kroos auf der ZOM-Position. Ich kam damit bestens klar. Ich spiele 4-2-3-1 auch ohne pace,benutze sehr gerne javi martinez,schweini,kroos,bender,kehl etc,da meine lieblingsformation aber 4-3-2-1 ist kann ich da schlecht ohne tempo auskommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich spiele 4-2-3-1 auch ohne pace,benutze sehr gerne javi martinez,schweini,kroos,bender,kehl etc,da meine lieblingsformation aber 4-3-2-1 ist kann ich da schlecht ohne tempo auskommen^^ Hab auch nicht gesagt, dass Tempo schlecht ist. Wollte nur sagen, dass 90+ Pace Spieler nicht immer sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 kann mir einer sagen ob es sich lohnt neymar zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.