Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Hey,

ich will mir ein reines BvB Team machen mit der Formation 4-2-3-1. Hat dann jemand Erfahrungen mit Blaszykowski TIF? Würde den nämlich anstelle eines ZOM Spieler setzten. Und kann man gut mit Lewandowski als Einzelstürmer spielen? Hab bis jetzt nur im2er Sturm mit Reus gespielt...

Hey,

ich will mir ein reines BvB Team machen mit der Formation 4-2-3-1. Hat dann jemand Erfahrungen mit Blaszykowski TIF? Würde den nämlich anstelle eines ZOM Spieler setzten. Und kann man gut mit Lewandowski als Einzelstürmer spielen? Hab bis jetzt nur im2er Sturm mit Reus gespielt...

Es gibt doch nur einen IF und SIF von Jakub. Aber die lohnen sich nicht. Spielen sich auch nicht anders als der NIF.

Es gibt doch nur einen IF und SIF von Jakub. Aber die lohnen sich nicht. Spielen sich auch nicht anders als der NIF.

Sry ich meinte die 2te IF :J:. Sicher? Die Stats von Weidenfeller im SIF sind richtug gut und besser als vom Normalen... Positionsspiel besser als bei Neuer...

achso, das hatte ich nicht gesehen. aber gefällt mir :)
cooles team, das mach ich mir vllt auch mal. ich müsste nur M'Bia und Cesar nehmen weil ich Mandanda und N'Koulou schon hab. danke Ullah :biggrin5:

Immerhin konnte ich 2 Leuten helfen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...