Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Das liegt daran, dass er mit 9er Chemie schlechter spielt als mit 6er;)

Ist ein Bug...frag mich ned wieso...aber der haut einfach alles über den Haufen:D

Mies... :skep:

Dann danke für die Warnung, werde dann einfach vor der 5. Minute leaven. Keine Lust gegen einen Überspieler anzutreten. :facepalm:

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:36

hab mit ihm auf 9er gespielt und war hochgradig verzückt :D

Dann hast du was falsch gemacht! :lol:

Eto'o ist einfach der geilste...und ich spiel den mit 9er Chemie. Wie soll der bitte noch mehr abgehen mit 6er Chemie? Das geht doch garnicht? :D Der haut einfach alles rein und jeden um, ist schnell, hat ein super Dribbling und Kopfbälle kann er auch im Tor versenken. Für mich der beste ST in UT neben Mayuka.

Eto'o ist einfach der geilste...und ich spiel den mit 9er Chemie. Wie soll der bitte noch mehr abgehen mit 6er Chemie? Das geht doch garnicht? :D Der haut einfach alles rein und jeden um, ist schnell, hat ein super Dribbling und Kopfbälle kann er auch im Tor versenken. Für mich der beste ST in UT neben Mayuka.

Bei dir vielleicht... :skep: Muss aber nicht heißen, dass er bei allen gut spielt. :cry2:

Ich find Hummels passt in die 3er Verteidigung nicht so gut rein.. Zu langsam um schnell zu handeln.. :)

Kann mir jemand ein BuLi Team basteln? Formtion 4-1-2-1-2 mit vor allem Dortmund Spieler :). Max. Budget 300k.

EDIT: Oder eine gute Dribblin/ Schuss Mannschaft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...