pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der geht gut ab, ist aber eh nur ein Pace Team für jmd anderen. Vorallem hasse ich ja Biabiany und Walcott Nutzer... Können beide nix außer Rennen. Und eider kann in UT auch jeder dolle schießen. Offline ist er gut, aber online hat der den Ball ins Tor geklatscht... :'> Und das aus nem sooo spitzen Winkel, aus dem Müller gegen Adler eingenetzt hat. Ich geb die Hoffnung mit "guten" Torhütern auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich geb die Hoffnung mit "guten" Torhütern auf. Im Grunde kann man eh einen Bronzekeeper reinstellen. Alles andere ist Geldverschwendung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich geb die Hoffnung mit "guten" Torhütern auf. wie im echten leben haben auch die richtig guten keeper mal spiele, in denen gar nichts geht....passiert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wie im echten leben haben auch die richtig guten keeper mal spiele, in denen gar nichts geht....passiert...... Ein paar Spiele okay, aber nicht die einfachsten Fehler so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Im Grunde kann man eh einen Bronzekeeper reinstellen. Alles andere ist Geldverschwendung... Wenn man z.b Marchetti in Relation zu Buffon stellt ist das schon lächerlich was Marchetti für 3k grade mal alles hält,da z.b kann man sich das Geld wirklich sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was meint ihr mit Momentum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was meint ihr mit Momentum ? Derzeit wird EA von einer regelrechten Beschwerdeflut übermannt. In Foren häufen sich die negativen Eindrücke und auf Amazon strafen die Rezensionen das Spiel gnadenlos ab. Schuld ist ein Feature, das offiziell gar nicht existiert - das Momentum. Momentum sorgt dafür, dass einem Spieler im Vorfeld der Partie oder nach einem deutlichen Rückstand klare Vorteile zugeteilt werden, welche die Spieler deutlich stärker machen als sie sind. Aber als wäre dies nicht unfair genug, wird sogar noch das eigene Team negativ beeinflusst. Plötzlich landen Bälle am Pfosten, die sonst immer rein gehen, Spieler bewegen sich nicht mehr in freie Räume und köpfen völlig frei vor dem Tor drüber, Bälle springen grundsätzlich zum anderen Team ab, Verteidiger klären auf katastrophale Weise zum Gegner etc. Die Engine greift also unfair ins Spielgeschehen ein und sorgt vor allem online für großen Frust, wenn man etwa absolut überlegen 3:0 führt und Momentum den Gegner plötzlich übermächtig werden lässt und er dadurch noch zum Ausgleich oder gar Sieg kommt. Auch in unserem Test konnten wir dies des Öfteren feststellen, sowohl in der Vita als auch PS3-Version. Auf Anfrage hin, dementierte EA, dass es Momentum geben würde. Aus Entwicklerkreisen stammen aber Infos wonach man das schon vor längerer Zeit eingeführte Feature für Fifa 13 noch einmal überarbeitet habe, um auch Anfängern eine Chance zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn man z.b Marchetti in Relation zu Buffon stellt ist das schon lächerlich was Marchetti für 3k grade mal alles hält,da z.b kann man sich das Geld wirklich sparen Totally agree! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 danke für die ganzen vorschläge hab mir noch mal ein BPL und ein Serie A ind 4231 gemacht. welches findet ihr jetzt am besten? ace Serie A: http://www.futhead.com/fifa/squads/7612192/ mein serie A: http://www.futhead.com/fifa/squads/7635750/ mein BPL: http://www.futhead.com/fifa/squads/7635629/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Derzeit wird EA von einer regelrechten Beschwerdeflut übermannt. In Foren häufen sich die negativen Eindrücke und auf Amazon strafen die Rezensionen das Spiel gnadenlos ab.Schuld ist ein Feature, das offiziell gar nicht existiert - das Momentum. Momentum sorgt dafür, dass einem Spieler im Vorfeld der Partie oder nach einem deutlichen Rückstand klare Vorteile zugeteilt werden, welche die Spieler deutlich stärker machen als sie sind. Aber als wäre dies nicht unfair genug, wird sogar noch das eigene Team negativ beeinflusst. Plötzlich landen Bälle am Pfosten, die sonst immer rein gehen, Spieler bewegen sich nicht mehr in freie Räume und köpfen völlig frei vor dem Tor drüber, Bälle springen grundsätzlich zum anderen Team ab, Verteidiger klären auf katastrophale Weise zum Gegner etc. Die Engine greift also unfair ins Spielgeschehen ein und sorgt vor allem online für großen Frust, wenn man etwa absolut überlegen 3:0 führt und Momentum den Gegner plötzlich übermächtig werden lässt und er dadurch noch zum Ausgleich oder gar Sieg kommt. Auch in unserem Test konnten wir dies des Öfteren feststellen, sowohl in der Vita als auch PS3-Version. Auf Anfrage hin, dementierte EA, dass es Momentum geben würde. Aus Entwicklerkreisen stammen aber Infos wonach man das schon vor längerer Zeit eingeführte Feature für Fifa 13 noch einmal überarbeitet habe, um auch Anfängern eine Chance zu geben. Achso deswegen spielen meine Spieler nach einem 3:0 von mir so schlecht und von dem Gegner aufeinmal besser als vorher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kann mir jemand Vorschläge für gute 40k Goldteams machen? Sollte etwas Tempo und Driiblinh haben und darf kein Serie A sein, da schon vorhanden. Aufstellung am besten 451 oder 4231, kann aber auch eine andere Aufstellung sein, aber bitte keine 3er oder 5er Ketten. Wäre nett wenn ihr mir da was brauchbares zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/399002/ Sieht verlockend aus ò.O Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 http://www.futhead.com/fifa/squads/1297349/ 30k .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn man z.b Marchetti in Relation zu Buffon stellt ist das schon lächerlich was Marchetti für 3k grade mal alles hält,da z.b kann man sich das Geld wirklich sparen Ja hab Marchetti IF anstatt Buffon im Kasten, Buffon war ich extrem enttäuscht, er hält ja kaum einen Ball fest, läßt alles abprallen und dann meist Gegentor, bei Weitschüssen auch nicht der Sicherste! Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit: Neuer, Casillas, Lloris (hat aber oft einen Bock drin, dennoch besser als Cech und Hart) und Marchetti IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/399002/Sieht verlockend aus ò.O Hab ich mir als allererstes gemacht, ist allerdings maximal für Liga 2 tauglich, sofern man kein Überskiller ist! Vorallem Boussoufa und Taarabt haben aber ein paar wirkliche Bombenschüsse drauf. Kann mir jemand Vorschläge für gute 40k Goldteams machen? Sollte etwas Tempo und Driiblinh haben und darf kein Serie A sein, da schon vorhanden. Aufstellung am besten 451 oder 4231, kann aber auch eine andere Aufstellung sein, aber bitte keine 3er oder 5er Ketten. Wäre nett wenn ihr mir da was brauchbares zeigt Vielleicht noch eines der hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/7563182/ http://www.futhead.com/fifa/squads/7617649/ http://www.futhead.com/fifa/squads/6680754/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/399002/Sieht verlockend aus ò.O Nehm lieber Eto'o. Das ist der beste Stürmer in UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nehm lieber Eto'o. Das ist der beste Stürmer in UT. No one can beat Neymar IF ! Habe mir aber eins für 10k gemacht. Eventuell baue ich das auch .. Sofern Ace mal ein paar Münzen reinbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mal ideen für ein gutes Silberteam ? Sollten viel pace und dribbling drauf haben Mit denen ihr auch oft in der 1. Liga klar kamt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nehm lieber Eto'o. Das ist der beste Stürmer in UT. Im Vergleich zu Doumbia ist Eto'o eine Lusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Im Vergleich zu Doumbia ist Eto'o eine Lusche. Spiel Eto'o mal auf 6er Chemie...ist bekanntlich der beste Spieler in UT so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Spiel Eto'o mal auf 6er Chemie...ist bekanntlich der beste Spieler in UT so;) Spielte mit ihm mal auf 9er Chemie etwa 15 Spiele und er hat mich absolut enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.