progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 spielt jmd von eucht mit ner 3 abwehrketten formation? 3412 , 3421 , 342. 352 hab ich schon mal gespielt wollt aber mal was neues ausprobieren. hat jmd schon erfahrungen mit diesen formation gemacht? 3-4-2 existiert leider nich du meinst wohl 3-4-3 3-5-2 kann ich dir empfehlen,der rest ist absoluter kack,hatte grad selbst ein 3-4-2-1 team und es ist einfach viel zu offensiv,die zdm's im 3-5-2 jedoch sind meistens mit hinten was extrem hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich hatte schon sehr viele teams in der formation352. will mal was neues machenxD würde als zm toure, cambiasso, de rossi spielen lassen. spieler mit medium high workrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich hatte schon sehr viele teams in der formation352. will mal was neues machenxD würde als zm toure, cambiasso, de rossi spielen lassen. spieler mit medium high workrates Was hast du dir denn so vorgestellt,ein hybrid aus was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dein erstes Team mit Ribery IF und co. hat mir am Besten gefallen. Jo das war ganz ok muss ich sagen, aber da habe ich noch 4321 gespielt (Anfangs 433 - aber mit starker Bank, deshalb habe ich so viel verloren (momentum)) Habe aber verdammt viele Spiele mit dem Buli Team gemacht, aber dann bin ich doch zu 352 tendiert, weil es einfach der Hammer ist. Hatte da Brasilteam, Brasil mit Hernanes IF, Balotelli IF, di Natale IF im ST, BPL, Brasil mit BPL, Seria A, BPL Silber - aber jetzt spiele ich in der Season wieder mit nem Brasil Team, ist zwar Mainstream, aber an die Abwehr mit Dede, Santana (dadurch Neuer mit 9er Chemie im Kasten), Silva kommt einfach NICHTS dran, sind absolute Beasts. (Kompany, Koscielny IF, Sagna IF sind nicht so stark). Naja mal gucken was es so für Wechsel gibt in der neuen Saison - Rooney oder Ibra im Sturm neben Robben/Ribery bei den Bayern wäre sicher klasse. Oder vielleicht mache ich mir auch von Anfang an ein spanische Liga Team mit CR7,Messi etc. oder noch viel geiler: 1. FC Köln zurück in der Buli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann mir jemand ein Silber Team mit Iturbe, Alessandrini und Lacazette machen? Wenns geht auch noch mit Pogba. Bitte nicht teurer als 150k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann mir jemand eine gute Aufstellung der Barclays PL machen für die Formation 3-5-2? Gold Team natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @Tigaa http://www.futhead.com/fifa/squads/7528594/ Bekomm Iturbe leider nicht auf 9 Chemie... Und der Preis von Mvuemba den Futhead anzeigt, ist falsch habe vorhin einen für 17k auf dem Markt gesehen. @Bad10Boy http://www.futhead.com/fifa/squads/7527694/ Wusste jetzt nicht welches Budget und Spielervorstellungen du hast aber ich hab mal dieses gebastelt, da ich selber damit sehr gut gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @Bad10Boy http://www.futhead.com/fifa/squads/7527694/ Wusste jetzt nicht welches Budget und Spielervorstellungen du hast aber ich hab mal dieses gebastelt, da ich selber damit sehr gut gefahren bin. Erstmal aufjedenfall danke für deinen Aufwand den du gemacht hast, ich würde in die Abwehr noch Vermaelen setzen aufgrund seiner Kopfballstärke und Tempo, weiß nicht wie du das siehst sonst ist alles gut finde ich. Mein Budget würde für das Team reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @Bad10Boyhttp://www.futhead.com/fifa/squads/7527694/ Wusste jetzt nicht welches Budget und Spielervorstellungen du hast aber ich hab mal dieses gebastelt, da ich selber damit sehr gut gefahren bin. Kein Problem Das mit Verms musst du entscheiden, ich denke es kommt auf die persönlichen Erfahrungen mit den einzelnen Spielern an und wenn du mit ihm gut klar kommst, wüsste ich nicht was dagegen spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie sah es so mit den Ersatzspielern bei dir aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie sah es so mit den Ersatzspielern bei dir aus ? Habe bisher bei jedem Team eine 40er Bronze Bank, damit meine Teambewertung möglichst unten bleibt und ich somit eher das Momentum umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also hast du wenn einer der Spieler keine Fittness mehr hatte, ein ganzes Bronze Team verwendet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein er füllt sich seine bank mit den 40er Spielern. Als Fitnessteam wird er eine andere Bronzemannschaft haben, die dann auf der Bank genug Platz für sein 1. Team hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also hast du wenn einer der Spieler keine Fittness mehr hatte, ein ganzes Bronze Team verwendet ? Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt, ich habe auf meiner Ersatzbank 7 Bronzespieler die nicht stärker als 43 sind. Und diese Bank verwende ich bei jedem Team. Also sprich mit diesen 7 Spielern spiele ich nie, sie sind nur da um die Bewertung unten zu halten. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 möchte vor den Spieler FIFA-UT100 warnen. Betrüger bei Spielertausch. Vorsicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt, ich habe auf meiner Ersatzbank 7 Bronzespieler die nicht stärker als 43 sind. Und diese Bank verwende ich bei jedem Team. Also sprich mit diesen 7 Spielern spiele ich nie, sie sind nur da um die Bewertung unten zu halten. Sent from my iPhone using Tapatalk sorry das ich mich so doof anstelle, aber das gleiche möchte ich auch machen. was machst du dann mit spielern die keine fitness haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jetzt wüsste ich nicht welche Spieler ich noch für die Bank nehmen könnte, ich habe noch 70k zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 sorry das ich mich so doof anstelle, aber das gleiche möchte ich auch machen. was machst du dann mit spielern die keine fitness haben? Ich kauf mir immer eine Goldene Teamfitnesskarte aber ich werd mir bald ein billiges Fitness-Team zulegen, da dies auf Dauer günstiger kommt. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jemand ein Silber Team mit Iturbe, Alessandrini und Lacazette machen? Wenns geht auch noch mit Pogba. Bitte nicht teurer als 150k. http://www.futhead.com/fifa/squads/7588178/ http://www.futhead.com/fifa/squads/7588696/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7590580/ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.