Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

spielt jmd von eucht mit ner 3 abwehrketten formation? 3412 , 3421 , 342. 352 hab ich schon mal gespielt wollt aber mal was neues ausprobieren. hat jmd schon erfahrungen mit diesen formation gemacht?

3-4-2 existiert leider nich xD du meinst wohl 3-4-3 ;)

3-5-2 kann ich dir empfehlen,der rest ist absoluter kack,hatte grad selbst ein 3-4-2-1 team und es ist einfach viel zu offensiv,die zdm's im 3-5-2 jedoch sind meistens mit hinten was extrem hilft ;)

Dein erstes Team mit Ribery IF und co. hat mir am Besten gefallen. ;)

Jo das war ganz ok muss ich sagen, aber da habe ich noch 4321 gespielt (Anfangs 433 - aber mit starker Bank, deshalb habe ich so viel verloren (momentum))

Habe aber verdammt viele Spiele mit dem Buli Team gemacht, aber dann bin ich doch zu 352 tendiert, weil es einfach der Hammer ist.

Hatte da Brasilteam, Brasil mit Hernanes IF, Balotelli IF, di Natale IF im ST, BPL, Brasil mit BPL, Seria A, BPL Silber - aber jetzt spiele ich in der Season wieder mit nem Brasil Team, ist zwar Mainstream, aber an die Abwehr mit Dede, Santana (dadurch Neuer mit 9er Chemie im Kasten), Silva kommt einfach NICHTS dran, sind absolute Beasts. (Kompany, Koscielny IF, Sagna IF sind nicht so stark).

Naja mal gucken was es so für Wechsel gibt in der neuen Saison - Rooney oder Ibra im Sturm neben Robben/Ribery bei den Bayern wäre sicher klasse. Oder vielleicht mache ich mir auch von Anfang an ein spanische Liga Team mit CR7,Messi etc. oder noch viel geiler: 1. FC Köln zurück in der Buli :drool5:

@Tigaa

http://www.futhead.com/fifa/squads/7528594/

Bekomm Iturbe leider nicht auf 9 Chemie... :/

Und der Preis von Mvuemba den Futhead anzeigt, ist falsch habe vorhin einen für 17k auf dem Markt gesehen.

@Bad10Boy

http://www.futhead.com/fifa/squads/7527694/

Wusste jetzt nicht welches Budget und Spielervorstellungen du hast aber ich hab mal dieses gebastelt, da ich selber damit sehr gut gefahren bin.

@Bad10Boy

Wusste jetzt nicht welches Budget und Spielervorstellungen du hast aber ich hab mal dieses gebastelt, da ich selber damit sehr gut gefahren bin.

Erstmal aufjedenfall danke für deinen Aufwand den du gemacht hast, ich würde in die Abwehr noch Vermaelen setzen aufgrund seiner Kopfballstärke und Tempo, weiß nicht wie du das siehst sonst ist alles gut finde ich. :D

Mein Budget würde für das Team reichen.

@Bad10Boy

Kein Problem ;) Das mit Verms musst du entscheiden, ich denke es kommt auf die persönlichen Erfahrungen mit den einzelnen Spielern an und wenn du mit ihm gut klar kommst, wüsste ich nicht was dagegen spricht :D

Also hast du wenn einer der Spieler keine Fittness mehr hatte, ein ganzes Bronze Team verwendet ?

Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt, ich habe auf meiner Ersatzbank 7 Bronzespieler die nicht stärker als 43 sind. Und diese Bank verwende ich bei jedem Team. Also sprich mit diesen 7 Spielern spiele ich nie, sie sind nur da um die Bewertung unten zu halten. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt, ich habe auf meiner Ersatzbank 7 Bronzespieler die nicht stärker als 43 sind. Und diese Bank verwende ich bei jedem Team. Also sprich mit diesen 7 Spielern spiele ich nie, sie sind nur da um die Bewertung unten zu halten. :)

sorry das ich mich so doof anstelle, aber das gleiche möchte ich auch machen. was machst du dann mit spielern die keine fitness haben?

sorry das ich mich so doof anstelle, aber das gleiche möchte ich auch machen. was machst du dann mit spielern die keine fitness haben?

Ich kauf mir immer eine Goldene Teamfitnesskarte aber ich werd mir bald ein billiges Fitness-Team zulegen, da dies auf Dauer günstiger kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...