NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Van Persie, Van Persie...... <--- Arsenal-Fan NIE WIEDER VAN PERSIE ! hatte vorher Mandzukic IV also wen du eher der Flanken typ bist... Aber ich ziehe lieber mal von der zweiten reihe drauf Oder ganz klar reus der hat von allem etwas und für seinen Preis unschlagbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo Leute!Habe 465k zur Verfügung und möchte gerne ein Bundeslgia-Squad oder ein BPL-Squad haben. Die maximalen Ausgaben liegen dabei selbstverständlich bei 465k (pro Squad) Habt ihr gute Vorschläge für beide Ligen? Gruß Ne BPL ist gut. Hol dir Rooney, van Persie in den Sturm (Agüero, Torres auf die Bank). Als MS Suarez oder Nasri (spielen sich ziemlich gleich). Links Hazard oder Nani und rechts Valencia. Im Mittelfeld Toure und musst halt schaun mit der Aufstellung evtll. Lampard Gerrard. In die Verteidigung würd ich Kompany und Vidic als IV nehmen und außen ists irrelevant. Zu guter Letzt noch Lloris, Cech oder Hart ins Tor und Voila du hast en UT . Falls das Geld nicht reicht, dann lass Agüero und du hast ca. 120k gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ne BPL ist gut. Hol dir Rooney, van Persie in den Sturm (Agüero, Torres auf die Bank). Als MS Suarez oder Nasri (spielen sich ziemlich gleich). Links Hazard oder Nani und rechts Valencia. Im Mittelfeld Toure und musst halt schaun mit der Aufstellung evtll. Lampard Gerrard. In die Verteidigung würd ich Kompany und Vidic als IV nehmen und außen ists irrelevant. Zu guter Letzt noch Lloris, Cech oder Hart ins Tor und Voila du hast en UT . Falls das Geld nicht reicht, dann lass Agüero und du hast ca. 120k gespart Wie gesagt, alle ausser Van Persie, den werd ich niemals wieder irgendwo spielen lassen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 RvP ist doch super. Der macht bei mir in jedem Spiel ein Tor. Der Schuss ist extrem stark und er ist robust. Dazu ein Linksfuß.... geht halt nur in einer Formation mit 2 Stürmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei mir hat Persie in jedem Spiel 3 Tore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei mir hat Persie in jedem Spiel 3 Tore! Gegnerabhängig... Gegen mich jedenfalls nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich hole es nochmal hoch, in der hoffnung, dass mir diesmal einer hilft.... hey...ich habe mir spontan mal ein bpl und ein serie a team gebastelt...könntet ihr mir tipps geben, welche(n) spieler ich ersetzen sollte? bin kein skiller, sondern arbeite viel mit pässen....budget: jeweils max. 20.000 pro team (wenn es 25.000 sind, ist es auch noch okay)... BPL: http://www.futhead.com/fifa/squads/7199764/ Seria A: http://www.futhead.com/fifa/squads/7189492/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich hole es nochmal hoch, in der hoffnung, dass mir diesmal einer hilft.... Fürs BPL: (Mir gefielen nur Gerrard, Remy, Tevez und Parker) http://www.futhead.com/fifa/squads/7227037/ und http://www.futhead.com/fifa/squads/7227333/# Für Serie A: http://www.futhead.com/fifa/squads/7227365/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 RvP ist doch super. Der macht bei mir in jedem Spiel ein Tor. Der Schuss ist extrem stark und er ist robust. Dazu ein Linksfuß.... geht halt nur in einer Formation mit 2 Stürmern! Das mag zwar gut sein, als er für Arsenal gespielt hat war er für mich auch noch super, sehr super sogar! :'> Doch diesen Verräter werde ich nie wieder in einem meienr Teams spielen lassen, er trägt das falsche Wappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das mag zwar gut sein, als er für Arsenal gespielt hat war er für mich auch noch super, sehr super sogar! :'>Doch diesen Verräter werde ich nie wieder in einem meienr Teams spielen lassen, er trägt das falsche Wappen! Wo ist van Persie ein Verräter? Er hat nie gesagt, dass er für immer bei Arsenal spielt. jeder Spieler wechselt mal den Verein. Außerdem hat er nicht schlecht über die Gunners geredet. Das, was Torres gemacht hat, grenzt an Verrat. Hat Liverpool und die Fans schlecht geredet und gesagt, der Verein sei zu schlecht für ihn. Und jetzt seht, was er auf dem Kasten hat. Einer der größten Versager im Fußball. 60 Millionen für einen Loser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 KSI schimpft ja auch immer über RVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Meine Worte. :'> Achja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Reus - Lewandovsiki Vand der Vaartbastos - farfangustavoalaba - badstuber - hummels - piscek Neuer 4-1-2-1-2 ps: habe es mit futhead nicht gespeichert bekommen. Was hättet ihr für verbesserungsvorschläge? preis ist relativ egal bis auf ribery und robben jetzt ... spieler die ich eh schon habe: gomez, schürrle, kroos, javi martinez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Reus - Lewandovsiki Vand der Vaartbastos - farfangustavoalaba - badstuber - hummels - piscek Neuer 4-1-2-1-2 ps: habe es mit futhead nicht gespeichert bekommen. Was hättet ihr für verbesserungsvorschläge? preis ist relativ egal bis auf ribery und robben jetzt ... spieler die ich eh schon habe: gomez, schürrle, kroos, javi martinez Ich würde aufs TDW warten. Evt. Uchida IF einbauen oder Esswein IF oder jenachdem wer kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 uchida? ist doch nur silber?... warum esswein? ist denn schweinsteiger als zdm zu empfehlen? was ist mit götze statt van der vaart? und wen auf LV? farfan gegen blasykovski? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 uchida? ist doch nur silber?... warum esswein?ist denn schweinsteiger als zdm zu empfehlen? was ist mit götze statt van der vaart? und wen auf LV? farfan gegen blasykovski? Uchida keine Ahnung, aber ob die Silber sind oder nicht merkst du eh nicht im Spiel. Esswein weil er amazing Pace haben wird. Schweinsteiger wird niemals meinen Verein betreten dürfen und Götze ist ohnehin besser wie VdV. LV gibt es meineserachtens nur Alaba als gute Wahl. Farfan kommt nicht an Blaszcykovski vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es kommt immer drauf an mit wem du besser klar kommst. Ich komm z.B. 0 mit Götze klar hingegen schießt Diego bei mir Buden ohne Ende oder/und bereitet einiges vor. Dann kommt's drauf an was dir wichtiger ist; habe sowohl Farfan als auch Kuba. Mit Farfan schieße ich mehr Tore, Kuba hat mehr Pace und ist dementsprechend (etwas) besser für Sprintduelle geeignet. Huntelaar ist bei mir auch mehr Goalgetter als Lewandowski und Gündogan im ZM (spiele im 4-5-1) überragend. In der IV find ich Naldo gut. Edit: Ja, Uchida ist Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Fürs BPL: (Mir gefielen nur Gerrard, Remy, Tevez und Parker)http://www.futhead.com/fifa/squads/7227037/ und http://www.futhead.com/fifa/squads/7227333/# Für Serie A: http://www.futhead.com/fifa/squads/7227365/#squad-player hey...danke, das hat mir geholfen....bei der seria a: ogbonna auf keinen fall - der typ nervt mich irgendwie...und IFs versuche ich auch zu vermeiden..... am bpl-team werde ich dann nochmal arbeiten - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hier ist mal mein Bundesliga Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/7237519/ Außerdem noch auf der Bank: Badstuber, Bender, Blaszczykowski, Elia, Müller, Podolski, Aogo, Subotic und Lahm. Bin auf der suche nach einer guten Alternative für LV, wenn Alaba getauscht wird wegen der Fitness. Bis jetzt habe ich Aogo, bin mit ihm nicht ganz so zufrieden. Hat jemand eine Idee? bzw. Verbesserungsvorschläge für mein Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hier ist mal mein Bundesliga Team:http://www.futhead.com/fifa/squads/7237519/ Außerdem noch auf der Bank: Badstuber, Bender, Blaszczykowski, Elia, Müller, Podolski, Aogo, Subotic und Lahm. Bin auf der suche nach einer guten Alternative für LV, wenn Alaba getauscht wird wegen der Fitness. Bis jetzt habe ich Aogo, bin mit ihm nicht ganz so zufrieden. Hat jemand eine Idee? bzw. Verbesserungsvorschläge für mein Team? ich habe als LV-Ersatz Aogo - der hat zwar nur eine GES von 75, aber das war der bisher beste, den ich hatte...mir gefällt er sehr gut, vorallem weil bei mir LV und RV sehr offensiv sind...und da geht mein aogo gut ab...und da du den ja auch hast, behalte ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.