Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Könntet ihr mir evtl. verraten was ich hier im mittelfeld tuhen könnte? http://www.futhead.com/fifa/squads/7138464/#squad-player

Bin dankbar für tipps

hab fast genau das gleiche team: http://www.futhead.com/fifa/squads/7159835/

bin sehr zufrieden damit, heute auch den titel geholt. farfan rechts einfach schnell und stark, 4*skills.

links bastos mit einem abartigen schuss. der haut manchmal dinger raus die hätte kein ronaldo/messi gemacht. da kann ich auch verschmerzen dass er nicht so schnell ist. reus vorne als vollstrecker und bateng und subotic (schrank!! ;) ) halten hinten richtig gut dicht

kannst dir ja vielleicht was abgucken ;)

Kurze Bitte an alle Squad-Bauer :D

Hat jemand Lust mir ein Bronze-Silber-Fun-Team zu erstellen, am besten in 5-2-2-1? :)

Die Spieler sollten möglichst über 90 Pace haben und eine 9er-Chemie. Und ich werde das Team nur zum Spaß gegen Freunde nutzen und nicht wie die verhassten Pace-Spieler damit in der Liga antreten und nur l1 und Dreieck drücken ;)

Kurze Bitte an alle Squad-Bauer :D

Hat jemand Lust mir ein Bronze-Silber-Fun-Team zu erstellen, am besten in 5-2-2-1? :)

Die Spieler sollten möglichst über 90 Pace haben und eine 9er-Chemie. Und ich werde das Team nur zum Spaß gegen Freunde nutzen und nicht wie die verhassten Pace-Spieler damit in der Liga antreten und nur l1 und Dreieck drücken ;)

Ace hat da so ein Team. Aber ka wie es war. Wird er bestimmt nachher dann Posten :xd::'>.

Suche ein overpowered Team für max. 3kk !

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll... Habt ihr Vorschläge? Kann auch gerne Silber- Gold Mix sein ( Agbonlahor, Mayuka, Kouyaté evtl) Die Abwehr soll ne richtige Wand werden & möichst schnell :)

Mach doch ne Brasilianische.. Gibts gute Stürmer (Neymar IF etc. ) und gute Abwehrspieler ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...