xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab mal ne wichtige Frage an euch, und zwar will ich ein Barclaysteam machen für ca 225k !Könntet ihr mir sagen was für Verteidiger ich nehmen sollte? Also RV und LV sollten schnell sein die hab ich eigentlich schon aber welche IV? Vermaelen ist von den Attributen her stark oder? Aber im Hauptmenü steht unter Spezialitäten, das er keine hat und da kuck ich eigentlich immer drauf ( Stärke, Zweikampf, kompakter Verteidiger usw...) Naja wie auch immer wenn ihn einer hat bitte schreiben ob er trotzdem gut ist Und jetzt noch zur Aufstellung. Will 4-4-2 spielen aufjedenfall mit LM und RM wegen Nani, Bale usw ist für mich pflicht in England oder LF Ist die gut die Aufstellung? Oder ist die zu offensive, will nämlich nicht derbe abkacken ( Konter usw..) 4-4-1-1 oder 4-3-2-1 bzw 4-3-3 würde auch noch gehen wie gesagt mit LM or LF halt 4-5-1 hab ich schon 2x gespielt und will jetzt mal ne andere Formation. Und noch die letzte Frage: Bei 4-4-2 sind ja 2 ZM, sind die auch mit vorne wenn ich im gegnerischen Strafraum bin? DAS will ich zum beispiel wiederrum nicht, wenn dann nur einer, ich will nämlich so ein wie in echt zb Xabi Alonso oder jetzt Martinez bei Bayern der da mit hinten die Bälle abfängt und gute Defensivearbeit leistet Sorry wegen den zu langen Text:facepalm: aber vorrallem wegen der Formation ( siehe oben) und wegen ZM würde ich mich über eine Antwort freuen, Danke vermalen ist sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 baut mir einer bitte einen guten komm einfach nicht klar hab schon alles probiert geht einfach nicht.Aufstellung egal, Liga egal alles egal hauotsACHE irgendjemand kann mir helfen. Hab so die nase voll achja budget liegt bei 700k muss nicht alles ausgeschöpft werden. Danke schonmal voraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 will gerne das letzte turnier offline spielen und brauche 5 sterne team mit 100 %. hat jemand ne gute und "erschwingliche" 11 als vorschlag ? danke für evt. hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hmm also so ein bissel solltet ihr selbst euren Grips einschalten. Ist schwer zu verstehen das jemand 700k Budget hat aber 0 Plan welches Team man sich aufbauen kann. Ich denke ihr werdet hier keinen finden der Euch ein komplettes Team zusammenbaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hmm also so ein bissel solltet ihr selbst euren Grips einschalten. Ist schwer zu verstehen das jemand 700k Budget hat aber 0 Plan welches Team man sich aufbauen kann. Ich denke ihr werdet hier keinen finden der Euch ein komplettes Team zusammenbaut... Das hat nichts mit plan zu tun, hab einfach alles probiert. Wenn du nicht helfen willst halt dich da bitte raus ja danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 baut mir einer bitte einen guten komm einfach nicht klar hab schon alles probiert geht einfach nicht.Aufstellung egal, Liga egal alles egal hauotsACHE irgendjemand kann mir helfen. Hab so die nase voll achja budget liegt bei 700k muss nicht alles ausgeschöpft werden. Danke schonmal voraus =) http://futhead.com/fifa/squads/203435/ Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 hmm also so ein bissel solltet ihr selbst euren Grips einschalten. Ist schwer zu verstehen das jemand 700k Budget hat aber 0 Plan welches Team man sich aufbauen kann. Ich denke ihr werdet hier keinen finden der Euch ein komplettes Team zusammenbaut... tja falsch gedacht gibt ja noch nette leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://futhead.com/fifa/squads/203435/ Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 tja falsch gedacht gibt ja noch nette leute Hmm nicht schlecht, freu mich auf weitere ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hmm nicht schlecht, freu mich auf weitere ideen Schau doch einfach bei futhead die erstellten Teams mal durch. Ist der zweite oder dritte Oberpunkt der Seite. Hab da schon das ein oder andere nette Team gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schau doch einfach bei futhead die erstellten Teams mal durch. Ist der zweite oder dritte Oberpunkt der Seite. Hab da schon das ein oder andere nette Team gesehn. Oh wirklich ? Ok schau mal nach. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 baut mir einer bitte einen guten komm einfach nicht klar hab schon alles probiert geht einfach nicht.Aufstellung egal, Liga egal alles egal hauotsACHE irgendjemand kann mir helfen. Hab so die nase voll achja budget liegt bei 700k muss nicht alles ausgeschöpft werden. Danke schonmal voraus =) http://futhead.com/fifa/squads/203773/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://futhead.com/fifa/squads/203773/#squad-player *_* klasse mannschaft, werde es ma so probieren danke dir für deinen tollen vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 *_* klasse mannschaft, werde es ma so probieren danke dir für deinen tollen vorschlag Ich würde noch Bale durch Oxlade-Chamberlain ersetzen. Gefällt mir persönlich besser. Nasri kann man so lassen. Ist nicht gerade ein überflieger aber wenn man die Coins hat... Ich hab da Arteta...hammer Freistösse, Hammer Schüsse und spitzen Pässe in den Lauf. Mein Team sieht so aus: http://futhead.com/fifa/squads/114955/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie sieht´n das mit einer 3er Kette aus? Habe bei Fifa 10 UT auch im 3-4-3 gespielt und da sind die außen, sprich RM und LM, immer fleißig mit hinter gelaufen und haben alles weggeholt. Ist das bei Fifa 13 auch der Fall? Bin am überlegen, mein nächstes Team auch mit einer 3er Kette zu machen. Will nur ungern in dem Fall, dass die 3 dann alleine hinten stehn und ich immer überrannt werde, wieder für viele Coins die Formation ändern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 *_* klasse mannschaft, werde es ma so probieren danke dir für deinen tollen vorschlag kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hier mal mein Team: http://futhead.com/fifa/squads/204806/#squad-player Gibts Verbesserungsvorschläge unter 10k ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 was haltet ihr für sinnvoller? so mit agüero milito zu spielen: http://futhead.com/fifa/squads/204766/ die beiden die position tauschen zu lassen oder higuain und agüero spielen zu lassen in einer art von den beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie sieht´n das mit einer 3er Kette aus?Habe bei Fifa 10 UT auch im 3-4-3 gespielt und da sind die außen, sprich RM und LM, immer fleißig mit hinter gelaufen und haben alles weggeholt. Ist das bei Fifa 13 auch der Fall? Bin am überlegen, mein nächstes Team auch mit einer 3er Kette zu machen. Will nur ungern in dem Fall, dass die 3 dann alleine hinten stehn und ich immer überrannt werde, wieder für viele Coins die Formation ändern müssen. Sagen wir mal so. Wenn du ein guter Verteidiger bist ist es sehr nützlich. Wenn nicht, wirst du überrannt. Anders gesagt. Die zwei aussen neigen eher zu Mitte. Siehst du also im Augenwinkel dass der Gegner läuft, musste mit den Aussen mitlaufen anstatt dich auf den inneren zu kümmern. Wenn die CPU mal wieder failt hat man halt pech. Ein weiterer Punkt ist halt die Verteilung der IVs. Du brauchst aussen zwei die schnell und stark sind. In der Mitte brauchst du einen der den Luftraum beherrscht. Wenn du das hast können dir die paar Flanken von aussen auch egal sein;) Ich jedenfalls hab mit meinem Momentanen Team eine 16-1-2 Statistik;) @Bayern Fan Ich würde das so lassen. Higuain ist mMn einfach viel zu langsam und verliert viel zu viele Zweikämpfe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich würde noch Bale durch Oxlade-Chamberlain ersetzen. Gefällt mir persönlich besser.Nasri kann man so lassen. Ist nicht gerade ein überflieger aber wenn man die Coins hat... Ich hab da Arteta...hammer Freistösse, Hammer Schüsse und spitzen Pässe in den Lauf. Mein Team sieht so aus: http://futhead.com/fifa/squads/114955/#squad-player Wow geiles team du spielst 3421 glaub ich ist das nicht einwenig zu offensiv oder kommst du gut klar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wow geiles team du spielst 3421 glaub ich ist das nicht einwenig zu offensiv oder kommst du gut klar ? Hab direkt oben was dazu geschrieben:) Ich komme relativ gut damit klar. Hab aber auch keinen Plan wie gut ich in der Defensive im Gegensatz zu anderen spiele. Ich kann halt das Spiel relativ gut "lesen". Pässe in den Lauf kommen bei meinen Gegnern praktisch nie an weil ich schon vorher losrenne. So können sie mich garnicht überrennen;) Und sonst zum Team: Arteta und Granero spielen so hammer Pässe in den Lauf. Zusammen mit Hazard, Agüero und Ben Arfa der perfekte Sturm. Da kommt jeder Pass direkt auf den Fuss. Hazard ist zudem extrem flink und hat einen richtig geilen Schuss. In der Verteidigung aussen Luiz und Kaboul wegen dem Tempo. Vermaelen in der Mitte um die Kopfbälle zu klären. Vermaelen ist sogar bei eigenen Eckbällen immer vorne mit dabei. Hat schon 4x eingeköpft;) Valencia und Ox sind super an den Flügeln. Schnell, flink und gerade Ox hat auch nen Bombenschuss. Schon einige Distanztore gemacht jetzt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sagen wir mal so. Wenn du ein guter Verteidiger bist ist es sehr nützlich. Wenn nicht, wirst du überrannt.Anders gesagt. Die zwei aussen neigen eher zu Mitte. Siehst du also im Augenwinkel dass der Gegner läuft, musste mit den Aussen mitlaufen anstatt dich auf den inneren zu kümmern. Wenn die CPU mal wieder failt hat man halt pech. Ein weiterer Punkt ist halt die Verteilung der IVs. Du brauchst aussen zwei die schnell und stark sind. In der Mitte brauchst du einen der den Luftraum beherrscht. Wenn du das hast können dir die paar Flanken von aussen auch egal sein;) Ich jedenfalls hab mit meinem Momentanen Team eine 16-1-2 Statistik;) @Bayern Fan Ich würde das so lassen. Higuain ist mMn einfach viel zu langsam und verliert viel zu viele Zweikämpfe;) und dann noch am besten tevez für milito oder wie siehst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.