No|Af Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 So endlich die Entscheidung! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dSiNj2ZznJbT9:ps3 Wie viel genau hat das Team jetzt gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Was haltet ihr von dem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/6963983/#squad-player Überlege ob ich mir das bauen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 gut aber ich weiß nicht ob kagawa LM sein geld wert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Was haltet ihr von dem Team?http://www.futhead.com/fifa/squads/6963983/#squad-player Überlege ob ich mir das bauen soll... Vielleicht Rooney für Van Persie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Was haltet ihr von dem Team?http://www.futhead.com/fifa/squads/6963983/#squad-player Überlege ob ich mir das bauen soll... Auch gut. Mir gefiele aber Wright Philips und der RV nicht. So vielleicht? http://www.futhead.com/fifa/squads/6969470/#squad-player Vorheriger Post am 07.03.2013 um 23:58 Post hinzugefügt am 08.03.2013 um 00:00 Der war da wegen dem Assistenten :'>. Ist conträò gut? Also ich finde ihn gut. ^^ Außerdem ist er vom Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser als Marcelo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 außerdem ist er portugiese *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich will Quaresma in FuT .. Beast ); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ja quaresma nani und ronaldo ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ronaldo ist eh total überteuert, aber Quaresma war immer mein Lieblingsspieler als ich noch kein FuT gespielt habe .. Nächstes Jahr wird er auch nicht dabei sein, oder wechselt er ? Weiß da jemand was ? ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Was haltet ihr von dem Team?http://www.futhead.com/fifa/squads/6963983/#squad-player Überlege ob ich mir das bauen soll... Finds nicht so gut. Finds schade um die guten goldenen Spieler. Wright Phillips sieht so aus als ob er nur sprinten kann. Die Abwehr find ich auch nicht prall in einem nicht-reinem Silberteam, da Pace einfach nicht alles ist und du bei deiner Anzahl von Coins dir bestimmt auch Kompany und Co leisten kannst. Nur meine Meinung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wollte halt kein reines, langweiliges Bpl Team... Die Abwehr ist bombe... Klar haben die Pace aber für Silberspieler auch sonst richtig gute Werte. Wright-Phillips nur rennen? 70er Schuss und 79er Dribbling sind stark für einen Silber. Oder soll ich lieber David Luiz, Kaboul, Walker und Walcott nehmen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Oh man...das Team ist so schlecht: http://www.futhead.com/fifa/squads/6886585/ Warum? Momentum... Ich habe gegen kein Gegner ne Chance obwohl ich gut Fifa spielen kann. Meine Abwehr läuft nur hinten den Spielern her und macht nichts. Konko IF und Marcelo TOTY sind z.B langsamer als Iniesta etc. etc. Silva IF und Chiellini IF gewinnen das Kopfballduell gegen Cazorla und Xabi Alonso. Das ist einfach nur unfair! Ich verkauf alles über Nacht und hol mir n Silverteam mit Mayuka, Agbonlahor und Bassong IF. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Oh man...das Team ist so schlecht: http://www.futhead.com/fifa/squads/6886585/Warum? Momentum... Ich habe gegen kein Gegner ne Chance obwohl ich gut Fifa spielen kann. Meine Abwehr läuft nur hinten den Spielern her und macht nichts. Konko IF und Marcelo TOTY sind z.B langsamer als Iniesta etc. etc. Silva IF und Chiellini IF gewinnen das Kopfballduell gegen Cazorla und Xabi Alonso. Das ist einfach nur unfair! Ich verkauf alles über Nacht und hol mir n Silverteam mit Mayuka, Agbonlahor und Bassong IF. Ganz einfach. Leider bringt Können nichts in FUT. Denn jeder Lappen kann da gewinnen, weil der Modus perfekt auf die Masse angepasst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie ich einen neuen "FiFA-Hersteller" zurzeit feiern würde. Ich mein dass die Grafik von FiFA übertreffbar ist beweist PES, dass es eine sehr realistische Motion-Engine gibt beweist FiFA .. Warum probiert sich da denn keiner an einem Mix der beiden ? Lizensen sind bestimmt sehr teuer .. aber allgemein so ein Mix wäre Ultra, und EA müsste sich endlich wieder anstrengen Kunden zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wollte halt kein reines, langweiliges Bpl Team... Die Abwehr ist bombe... Klar haben die Pace aber für Silberspieler auch sonst richtig gute Werte. Wright-Phillips nur rennen? 70er Schuss und 79er Dribbling sind stark für einen Silber. Oder soll ich lieber David Luiz, Kaboul, Walker und Walcott nehmen?! Was bringen dir "gute Werte für einen Silber", wenn du genauso gut einen Gold haben könntest weil du ohnehin nicht an Silbercups teilnehmen kannst? Man muss ja kein reines BPL Team bauen. Hab mal auf die schnelle ein Barclays/Serie A Mix gemacht mit Kagawa, Persie und Suarez: http://www.futhead.com/fifa/squads/6991251/ Nur ein Beispiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie ich einen neuen "FiFA-Hersteller" zurzeit feiern würde. Ich mein dass die Grafik von FiFA übertreffbar ist beweist PES, dass es eine sehr realistische Motion-Engine gibt beweist FiFA .. Warum probiert sich da denn keiner an einem Mix der beiden ? Lizensen sind bestimmt sehr teuer .. aber allgemein so ein Mix wäre Ultra, und EA müsste sich endlich wieder anstrengen Kunden zu gewinnen. Die müssen keine Kunden gewinnen. Sieht man perfekt an den Leuten, die hunderte von Euro in das Spiel stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 PES hat einfach Pech mit der Engine gehabt. PES 6 ist für mich immernoch das beste Fußballspiel. Mal gucken ob Konami das mit der Next Gen wieder in Grief bekommt, denn alles was nach PES 6 kam, ist reinster Schrott. Ich hoffe es, würde jederzeit wieder zu Pro Evo wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Die müssen keine Kunden gewinnen. Sieht man perfekt an den Leuten, die hunderte von Euro in das Spiel stecken. Sofern eine Konkurrenz da wäre, die die Grafik von PES + die Engine von FiFA übernimmt .. Dann würde kaum noch wer FiFA Geld zustecken. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 PES hat einfach Pech mit der Engine gehabt. PES 6 ist für mich immernoch das beste Fußballspiel. Mal gucken ob Konami das mit der Next Gen wieder in Grief bekommt, denn alles was nach PES 6 kam, ist reinster Schrott. Ich hoffe es, würde jederzeit wieder zu Pro Evo wechseln. Pech oder Unvermögen ? Ich selbst habe damals PES 11 gekauft [oder 10?] für die PS2. Allerdings war für mich das Spiel so unrealistisch damals .. Natürlich gibt es einen großen Unterschied zwischen PS2/3 aber was mich gestört hat war die "Vielfalt" der Tricks und vorallem die Lizenz. Zudem waren wirklich nur die Topvereine da .. so konnte man leider nicht mit seinem Lieblingsverein [NBG beispielsweisse] spielen. Und wer ehrlich ist : Ein Spiel ohne seinen Lieblingsverein macht auch nur halb so viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Oh man...das Team ist so schlecht: http://www.futhead.com/fifa/squads/6886585/Warum? Momentum... Ich habe gegen kein Gegner ne Chance obwohl ich gut Fifa spielen kann. Meine Abwehr läuft nur hinten den Spielern her und macht nichts. Konko IF und Marcelo TOTY sind z.B langsamer als Iniesta etc. etc. Silva IF und Chiellini IF gewinnen das Kopfballduell gegen Cazorla und Xabi Alonso. Das ist einfach nur unfair! Ich verkauf alles über Nacht und hol mir n Silverteam mit Mayuka, Agbonlahor und Bassong IF. Ganz einfach. Das hatte ich schon für dich befürchtet. Wahrscheinlich fährste aber mit einem Silverteam eh besser. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:47 Wollte halt kein reines, langweiliges Bpl Team... Die Abwehr ist bombe... Klar haben die Pace aber für Silberspieler auch sonst richtig gute Werte. Wright-Phillips nur rennen? 70er Schuss und 79er Dribbling sind stark für einen Silber. Oder soll ich lieber David Luiz, Kaboul, Walker und Walcott nehmen?! Von mir aus gern, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich eien Silberabwehr besser spielen lässt. Ein Silbermittelfeld und -sturm dagegen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das hatte ich schon für dich befürchtet. Wahrscheinlich fährste aber mit einem Silverteam eh besser. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:47 Von mir aus gern, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich eien Silberabwehr besser spielen lässt. Ein Silbermittelfeld und -sturm dagegen nicht... Ich spiel auch lieber Silber.. Er meinte halt dass Goldspieler da besser wären.Naja, sieht jeder anders... Das mit Luiz, Walcott und etc war nicht Ernst gemeint Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:08 Was bringen dir "gute Werte für einen Silber", wenn du genauso gut einen Gold haben könntest weil du ohnehin nicht an Silbercups teilnehmen kannst?Man muss ja kein reines BPL Team bauen. Hab mal auf die schnelle ein Barclays/Serie A Mix gemacht mit Kagawa, Persie und Suarez: http://www.futhead.com/fifa/squads/6991251/ Nur ein Beispiel :-) Finde Silber einfach cool. Gold Bpl's/ Serie A sind einfach immer das Gleiche. Ausserdem hat man durch Silberspieler oft das Momentum auf seiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.