Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Schweinsteiger? :biggrin5:

Und warum bezahlst du 1500 für die ZDM Variante? :eek6: Habe den ZM Gustavon für 1700 bekommen. ^^

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:47

Wird schon klappen. Workrates perfekt eingestellt + schlechteste Bronzespieler auf der Bank und schon sollte es gut abgehen. Habe dann ne Teambewertung von 78 ca. :D

Mein Gold-BuLiteam für 17,5k eine von 76. Mal sehen auf wessen Seite das Momentum ist. :biggrin5:

Schweinsteiger? :biggrin5:

Und warum bezahlst du 1500 für die ZDM Variante? :eek6: Habe den ZM Gustavon für 1700 bekommen. ^^

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:47

Mein Gold-BuLiteam für 17,5k eine von 76. Mal sehen auf wessen Seite das Momentum ist. :biggrin5:

Ich glaub den gabs im 4321 nur so teuer^^ Ist ja auch egal, die paar Coins :D

Edit: Achja, nochmal zu Workrates umstellen... Habs paar mal versucht aber ich kann die abgespeicherte individuelle Formation mit den Workrates im Online Match nie auswählen... Kann mir jmd nochma genau erklären wie das geht pls?

Ich glaub den gabs im 4321 nur so teuer^^ Ist ja auch egal, die paar Coins :D

Edit: Achja, nochmal zu Workrates umstellen... Habs paar mal versucht aber ich kann die abgespeicherte individuelle Formation mit den Workrates im Online Match nie auswählen... Kann mir jmd nochma genau erklären wie das geht pls?

Jaa... wenn man soviel hat wie du, ist das ja auch egal. :biggrin5:

Will auch haben. :cry2:

Hehe, hab noch ca 1kk... Vorschläge für ein Team mit Suarez SIF ? Bitte kein reines BPL... Wenn's möglich ist, mal was anderes. Mind. 2 Ligen und evtl Gold/ Silver gemixt.

Haste schon Suarez SIF?

Hier mein Vorschlag:

http://www.futhead.com/fifa/squads/6907775/#squad-player

Die Verteidigung spielt sich hervorragend nach meinem Ermessen. :biggrin5:

Bei welchem Preis der sich wohl einpendeln wird? ^^

Welche Formation gefällt dir denn? ;)

Joa ich schätze auf max 700k... Den gibt's ja jetzt schon für 1kk SK.

Spiele gerne: 4321, 352, 41212, 451, 442...:D

Edit: Aber Ribery IF, Robben IF und Ronaldo reizen mich halt auch ^^ Aber soviel Coins für ein Spieler?!

Joa ich schätze auf max 700k... Den gibt's ja jetzt schon für 1kk SK.

Spiele gerne: 4321, 352, 41212, 451, 442...:D

Edit: Aber Ribery IF, Robben IF und Ronaldo reizen mich halt auch ^^ Aber soviel Coins für ein Spieler?!

Und so?

http://www.futhead.com/fifa/squads/6907775/#squad-player

Klar reizen die einen, aber ich bezweifle, dass sie dieses Geld wert sind... :dozey:

Ich hätte gern 'nen Ligue 1 Team, mit Pastore IF, Lavezzi, Remy, Lucas, Matuidi IF und Debuchy IF, Budget liegt bei knapp 270k und die Formation die ich am liebsten hätte wär 41212. Finde nur keinen gescheiten LV und Thiago Silva in der IV ist auch ein bisschen zu teuer. :D Genau so find ich keinen 2 ST neben Remy, da ich mir Ibra nicht leisten kann. Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag? :)

Ich hätte gern 'nen Ligue 1 Team, mit Pastore IF, Lavezzi, Remy, Lucas, Matuidi IF und Debuchy IF, Budget liegt bei knapp 270k und die Formation die ich am liebsten hätte wär 41212. Finde nur keinen gescheiten LV und Thiago Silva in der IV ist auch ein bisschen zu teuer. :D Genau so find ich keinen 2 ST neben Remy, da ich mir Ibra nicht leisten kann. Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag? :)

ich hab auch keinen gefunden und ich hab abgesehen von Ibra alle einmal durchprobiert , deswegen würde ich von 41212 abraten. das wär mein vorschlag:

http://www.futhead.com/fifa/squads/6927776/

Debuchy is mir zu offensiv deswegen hab ich ma Fanni IF eingebaut, mit dem bin ich super zufrieden. in der IV könnte man alternativ noch Sakho, Abdennour oder Chedjou IF nehmen. für Bedimo wär Tremoulinas die einzige alternative, aber das lohnt sich vom preis her nich. ;)

Hi Jungs, hab eine bitte und zwar welches spanisches Team kann ich mit einem maximal Budget von 50.000 Münzen zusammenstellen ?

Danke im Vorraus (:

http://www.futhead.com/fifa/squads/6927872/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...