Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Frage an die Spezialisten hier:

Kann man die Formationsänderungen dauerhaft speichern? Sprich, dass sie beim nächsten Start von Fifa 13 auch noch aktiv sind.

Also wenn ich in Ultimate Team ein Spiel gegen einen Freund spiele (offline) dann kann ich ja im Spiel Start drücken und da alles in Ruhe bearbeiten und dann unter 352 indiviuell Formation 1 speichern.

Dann kann ich online direkt nach dem Anpfiff Start drücken und die individuelle Formation (mit den perfekten Arbeitsraten etc.) auswählen. Das geht auch die ganze "Sitzung" lang. Nur gehe ich aus Fifa raus und starte es neu, dann sind die Änderungen leider weg.

Gibt es einen Weg dauerhaft die Formation zu speichern?

Ja habe die gespeichert. Bekomme auch die XP dafür :D und kann es ja auch in den nächsten Spielen immer wieder auswählen. Nur beim nächsten Start von Fifa sind sie dann weg :(

Ziemlich komisch! Ach ich glaub ich hab es! Kommt bei Dir vor dem Start Tasten drücken wenn Du FIFA 13 startest so ein Feld? Wo da steht Inviduelle Formation. Nein für Servereinstellung Ja für Spieleinstellungen?

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Habe immer noch 275k! Kann mir hier jemand weitere Teams bauen? :)!

Reus MS ->ZOM

Schulz -> Alaba

Djourou -> Santana

Bastos (wenn er dir nicht gefällt) -> Schürrle o. Elia

Gündogan-> Schweini

Sonstiges (:D): Verträge für Kuba und einmal ein großes Moralpacket holen damit alle 'Sehr hoch' haben. ;) Musst halt gucken ob du das mit deinen Coins schaffst. :D

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:06

Wo ist Alaba? Den brauchste unbedingt! ;)

Santana für Djourou.

Farfan für Kuba.

Schürrle für Bastos. (Bastos aber als Reserve auf der Bank lassen)

Rest ist TOP! :biggrin5:

Mein Gott Ace...geh nach Hause! :D

Reus MS ->ZOM

Bastos (wenn er dir nicht gefällt) -> Schürrle o. Elia

Gündogan-> Schweini

Sonstiges (:D): Verträge für Kuba und einmal ein großes Moralpacket holen damit alle 'Sehr hoch' haben. ;) Musst halt gucken ob du das mit deinen Coins schaffst. :D

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:06

Mein Gott Ace...geh nach Hause! :D

Bin ich doch! :P

Muss dir aber beim Rest recht geben. Gündogan oder Schweini ist aber eine Frage der Spielweise. Offensiv - Gündogan; Defensiv - Schweini!

Oh man. Legt doch einfach mal dieses Anti-Bayern ab und beastet dafür alle weg bei Fifa. Nicht's gegen dich jetzt Swat, aber hier gibt's so einige von. Und indirekt biste ja auch n München-Fan. :D

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:38

Bin ich doch! :P

Muss dir aber beim Rest recht geben. Gündogan oder Schweini ist aber eine Frage der Spielweise. Offensiv - Gündogan; Defensiv - Schweini!

Der CM muss eigentlich bei der Aufstellung Defensiv sein, weil die Forma schon so sehr offensiv ist. ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/6689931/

So wie in dem Team hier. Ich werde dann die Workrates ändern, damit sich das Team perfekt spielen lässt. Zum Beispiel: Vidal von High/High -> Med/High (oder Low/High; muss gucken wie sich das Team als solches spielt). Aber wenn man die Workrates bei dem Seria A Team z.B einstellt, dann ist das bestimmt richtig beastig. Gerade die Abwehr. :D

Der CM muss eigentlich bei der Aufstellung Defensiv sein, weil die Forma schon so sehr offensiv ist. ;)

So wie in dem Team hier. Ich werde dann die Workrates ändern, damit sich das Team perfekt spielen lässt. Zum Beispiel: Vidal von High/High -> Med/High (oder Low/High; muss gucken wie sich das Team als solches spielt). Aber wenn man die Workrates bei dem Seria A Team z.B einstellt, dann ist das bestimmt richtig beastig. Gerade die Abwehr. :D

Muss er nicht, wenn die Defensive stabil steht. ;)

Wie willst du die Workrates umstellen? :dozey:

Muss er nicht, wenn die Defensive stabil steht. ;)

Wie willst du die Workrates umstellen? :dozey:

Hm hm. Ob ich dir das verraten soll? :P

[url=http://www.youtube.com/watch?v=X5wRxtgoCV8]FIFA 13 UT How To Change Player Work Rates and Custom Positions/Formations! - YouTube[/url] Man kann sogar individuelle Formas machen. ^^

Oh man. Legt doch einfach mal dieses Anti-Bayern ab und beastet dafür alle weg bei Fifa. Nicht's gegen dich jetzt Swat, aber hier gibt's so einige von. Und indirekt biste ja auch n München-Fan. :D

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:38

Ne also des geht nicht ich hatte noch nie ein Bayern Spieler im Team und will auch nie einen haben ich glaub du würdest auch keine 1860 spieler in deine Mannschaft tun oder?

Ne also passt eigentlich bekomm selten mehr als ein gegen tor und da Himmels auch noch heftig hinten drin ist läuft alles richtig gut :)

Achso... naja hab ich bislang noch nie gebraucht. ^^

Individuelle Formationen sind ganz nett, wenn man mal die originale Bayernformation nachbauen will. Ein 4-2-3-1 mit LM und RM! :xd::'>

Jo oder 4er Def, 1 CDM, 3 MF (RM, ZOM u. LM) und 2 ST. Wär bestimmt auch ganz nett. :D

Hm hm. Ob ich dir das verraten soll? :P

Man kann sogar individuelle Formas machen. ^^

Ja habe ich doch paar Seiten vorher gefragt. Mache das auch immer und es gibt nichts besseres. Problem ist allerdings, dass es das bei mir komischerweise nicht speichert und ich es bei jedem Fifa Neustart nochmals machen muss...

könnte ggfls. damit zusammenhängen, dass ich immer Standard bearbeite - mal 352 bearbeiten und abspeichern...

Als ich die Post's durchgelesen hab, dachte ich ich kann bald mit einem 4-1-1-1-1-1 spielen... Schade :D

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:18

Hier:

http://www.futhead.com/fifa/squads/6809617/#squad-player

Nun will ich aber keine Klagen mehr hören! :D

Diesmal lasse ich dich nicht entkommen. Es fehlt immernoch ein Nani ! >;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...