Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#xl7PSAZjnHDS4:ps3

also so siehts grad aus

Spare auf:

-Hulk

-Etoo

eduardo wird heute gekauft :)(erledigt geholt für 2k sonst noch vorschläge

Ich würde einen anderen TW nehmen.

Malafeev hielt bei mir grauenhaft.

Ich hab bei mir Kresic von Lok. Moskau im Tor.

Ist zwar nur ein Silber TW hält bei mir aber fantastisch.

Sonst könntest du noch vl Witsel ins ZDM stellen.

ich hab 4411:

Gomez

Götze

Schürrle, Kroos, Van der Vaar, Farfan

Pande, Boateng,Santana, Selassi

Wiese

Verbesserungsvorschläge, abgesehen von Robben oder Ribéry?

piszeck auf rv dann selassie auf lv ;)

iv naldo und hummels falls du die coins hast ;)

sonst noch reus geht ab !

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:04

Wenn jemand bock hat kann er mir mal nen nen team aus der spanischen liga zusammen stellen dabei sein sollte auf jedenfall Falcao der rest is rille aber ronaldo oder messi müssen es nicht sein :D thx im vorraus

zyn

http://futhead.com/fifa/squads/198683/ oder zu teuer ? ;)

Mahlzeit,

bräuchte mal eure Hilfe. Möchte mir jetzt ein Serie A Team machen, da die Bundesliga mir einfach nicht liegt. Besonders in der Offensive hat man ja unglaubliche Auswahl. Das Team steht schon mal: Serie A

ZM: Sneijder, Boateng, Hamsik IF, Hernanes IF

CF: di Natale, Miccoli IF, Cassano

ST: Cavani, Miccoli IF, Pato

Was meint ihr, wenn soll ich einsetzen?

Kann mir jemand ein gutes 2. Liga Bronze-Team machen?

Formation soll 41212 sein und Chemie natürlich wenns geht 9 bei jedem.

Ein Stürmer soll der kanadische 4*Skiller von Braunschweig sein, der Rest ist egal.

http://futhead.com/fifa/squads/198982/

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:33

Mahlzeit,

bräuchte mal eure Hilfe. Möchte mir jetzt ein Serie A Team machen, da die Bundesliga mir einfach nicht liegt. Besonders in der Offensive hat man ja unglaubliche Auswahl. Das Team steht schon mal: Serie A

di Natale Hernanes if und pato ;)

Mahlzeit,

statt barzagli würde ich ogbonna nehmen

statt barzagli würde ich ogbonna nehmen

Schon mit beiden gespielt ? ich denk mal nicht denn sonst würdest du wissen das ogbonna nicht so wirklich der bringer ist obwohls seine stats vermuten lassen. das einzige wo er barzagli voraus ist ist rennen...... naja aber jeder hat ja seine eigene meinung :biggrin5::biggrin5:

Ich hab mal ne wichtige Frage an euch, und zwar will ich ein Barclaysteam machen für ca 225k !

Könntet ihr mir sagen was für Verteidiger ich nehmen sollte? Also RV und LV sollten schnell sein die hab ich eigentlich schon aber welche IV? Vermaelen ist von den Attributen her stark oder? Aber im Hauptmenü steht unter Spezialitäten, das er keine hat und da kuck ich eigentlich immer drauf ( Stärke, Zweikampf, kompakter Verteidiger usw...) Naja wie auch immer wenn ihn einer hat bitte schreiben ob er trotzdem gut ist :smile:

Und jetzt noch zur Aufstellung. Will 4-4-2 spielen aufjedenfall mit LM und RM wegen Nani, Bale usw ist für mich pflicht in England oder LF :smile:

Ist die gut die Aufstellung? Oder ist die zu offensive, will nämlich nicht derbe abkacken ( Konter usw..) 4-4-1-1 oder 4-3-2-1 bzw 4-3-3 würde auch noch gehen wie gesagt mit LM or LF halt :smile: 4-5-1 hab ich schon 2x gespielt und will jetzt mal ne andere Formation.

Und noch die letzte Frage: Bei 4-4-2 sind ja 2 ZM, sind die auch mit vorne wenn ich im gegnerischen Strafraum bin? DAS will ich zum beispiel wiederrum nicht, wenn dann nur einer, ich will nämlich so ein wie in echt zb Xabi Alonso oder jetzt Martinez bei Bayern der da mit hinten die Bälle abfängt und gute Defensivearbeit leistet :smile:

Sorry wegen den zu langen Text:facepalm: aber vorrallem wegen der Formation ( siehe oben) und wegen ZM würde ich mich über eine Antwort freuen, Danke

Ich hab mal ne wichtige Frage an euch, und zwar will ich ein Barclaysteam machen für ca 225k !

Könntet ihr mir sagen was für Verteidiger ich nehmen sollte? Also RV und LV sollten schnell sein die hab ich eigentlich schon aber welche IV? Vermaelen ist von den Attributen her stark oder? Aber im Hauptmenü steht unter Spezialitäten, das er keine hat und da kuck ich eigentlich immer drauf ( Stärke, Zweikampf, kompakter Verteidiger usw...) Naja wie auch immer wenn ihn einer hat bitte schreiben ob er trotzdem gut ist :smile:

Und jetzt noch zur Aufstellung. Will 4-4-2 spielen aufjedenfall mit LM und RM wegen Nani, Bale usw ist für mich pflicht in England oder LF :smile:

Ist die gut die Aufstellung? Oder ist die zu offensive, will nämlich nicht derbe abkacken ( Konter usw..) 4-4-1-1 oder 4-3-2-1 bzw 4-3-3 würde auch noch gehen wie gesagt mit LM or LF halt :smile: 4-5-1 hab ich schon 2x gespielt und will jetzt mal ne andere Formation.

Und noch die letzte Frage: Bei 4-4-2 sind ja 2 ZM, sind die auch mit vorne wenn ich im gegnerischen Strafraum bin? DAS will ich zum beispiel wiederrum nicht, wenn dann nur einer, ich will nämlich so ein wie in echt zb Xabi Alonso oder jetzt Martinez bei Bayern der da mit hinten die Bälle abfängt und gute Defensivearbeit leistet :smile:

Sorry wegen den zu langen Text:facepalm: aber vorrallem wegen der Formation ( siehe oben) und wegen ZM würde ich mich über eine Antwort freuen, Danke

wenn du willst das nur ein zm nach vorne läuft warum spielst du dann nicht 4-1-2-1-2?

und verteidigung würde ich rechts clichy iv david luiz iv thiago silva lv maicon wenn du genug geld hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...