saimon09 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dJKc6cMEnHEDO:ps3 Jetzt noch Eto'o, Doumbia und Welliton zusammensparen und dann hätte ich ne lustige Truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand ein gutes 2. Liga Bronze-Team machen? Formation soll 41212 sein und Chemie natürlich wenns geht 9 bei jedem. Ein Stürmer soll der kanadische 4*Skiller von Braunschweig sein, der Rest ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#xl7PSAZjnHDS4:ps3also so siehts grad aus Spare auf: -Hulk -Etoo eduardo wird heute gekauft (erledigt geholt für 2k sonst noch vorschläge Ich würde einen anderen TW nehmen. Malafeev hielt bei mir grauenhaft. Ich hab bei mir Kresic von Lok. Moskau im Tor. Ist zwar nur ein Silber TW hält bei mir aber fantastisch. Sonst könntest du noch vl Witsel ins ZDM stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab zurzeit dieses Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/70292/#.UHVu1Ilhic0 Bin mit den MF total unzufrieden. Die sind alle viel zu langsam und stellen ein riesiges Loch bei schnellen Gegenspielern da. Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn jemand bock hat kann er mir mal nen nen team aus der spanischen liga zusammen stellen dabei sein sollte auf jedenfall Falcao der rest is rille aber ronaldo oder messi müssen es nicht sein thx im vorraus zyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_cune Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich hab 4411: Gomez Götze Schürrle, Kroos, Van der Vaar, Farfan Pande, Boateng,Santana, Selassi Wiese Verbesserungsvorschläge, abgesehen von Robben oder Ribéry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich hab 4411:Gomez Götze Schürrle, Kroos, Van der Vaar, Farfan Pande, Boateng,Santana, Selassi Wiese Verbesserungsvorschläge, abgesehen von Robben oder Ribéry? piszeck auf rv dann selassie auf lv iv naldo und hummels falls du die coins hast sonst noch reus geht ab ! Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:04 Wenn jemand bock hat kann er mir mal nen nen team aus der spanischen liga zusammen stellen dabei sein sollte auf jedenfall Falcao der rest is rille aber ronaldo oder messi müssen es nicht sein thx im vorrauszyn http://futhead.com/fifa/squads/198683/ oder zu teuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 nice aber casillas und xavi sind dann doch zu fett puyol is nich so meins nehme dann lieber ramos in die IV Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 puyol raus und dann perreira auf rv für xavi ka für casillas reina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mahlzeit, bräuchte mal eure Hilfe. Möchte mir jetzt ein Serie A Team machen, da die Bundesliga mir einfach nicht liegt. Besonders in der Offensive hat man ja unglaubliche Auswahl. Das Team steht schon mal: Serie A ZM: Sneijder, Boateng, Hamsik IF, Hernanes IF CF: di Natale, Miccoli IF, Cassano ST: Cavani, Miccoli IF, Pato Was meint ihr, wenn soll ich einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand ein gutes 2. Liga Bronze-Team machen?Formation soll 41212 sein und Chemie natürlich wenns geht 9 bei jedem. Ein Stürmer soll der kanadische 4*Skiller von Braunschweig sein, der Rest ist egal. http://futhead.com/fifa/squads/198982/ Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:33 Mahlzeit, bräuchte mal eure Hilfe. Möchte mir jetzt ein Serie A Team machen, da die Bundesliga mir einfach nicht liegt. Besonders in der Offensive hat man ja unglaubliche Auswahl. Das Team steht schon mal: Serie A ZM: Sneijder, Boateng, Hamsik IF, Hernanes IF CF: di Natale, Miccoli IF, Cassano ST: Cavani, Miccoli IF, Pato Was meint ihr, wenn soll ich einsetzen? di Natale Hernanes if und pato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 puyol raus und dann perreira auf rv für xavi ka für casillas reina hmm für xavi find ich schon noch nen ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 kaka könnte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/200132/#.UHWXra59OSo Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mahlzeit, bräuchte mal eure Hilfe. Möchte mir jetzt ein Serie A Team machen, da die Bundesliga mir einfach nicht liegt. Besonders in der Offensive hat man ja unglaubliche Auswahl. Das Team steht schon mal: Serie A ZM: Sneijder, Boateng, Hamsik IF, Hernanes IF CF: di Natale, Miccoli IF, Cassano ST: Cavani, Miccoli IF, Pato Was meint ihr, wenn soll ich einsetzen? statt barzagli würde ich ogbonna nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mein Team:http://www.futhead.com/fifa/squads/200132/#.UHWXra59OSo Verbesserungsvorschläge? lewandowski für mandzukic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://futhead.com/fifa/squads/198982/ Sieht schon mal ganz gut aus, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 statt barzagli würde ich ogbonna nehmen Schon mit beiden gespielt ? ich denk mal nicht denn sonst würdest du wissen das ogbonna nicht so wirklich der bringer ist obwohls seine stats vermuten lassen. das einzige wo er barzagli voraus ist ist rennen...... naja aber jeder hat ja seine eigene meinung :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab mal ne wichtige Frage an euch, und zwar will ich ein Barclaysteam machen für ca 225k ! Könntet ihr mir sagen was für Verteidiger ich nehmen sollte? Also RV und LV sollten schnell sein die hab ich eigentlich schon aber welche IV? Vermaelen ist von den Attributen her stark oder? Aber im Hauptmenü steht unter Spezialitäten, das er keine hat und da kuck ich eigentlich immer drauf ( Stärke, Zweikampf, kompakter Verteidiger usw...) Naja wie auch immer wenn ihn einer hat bitte schreiben ob er trotzdem gut ist Und jetzt noch zur Aufstellung. Will 4-4-2 spielen aufjedenfall mit LM und RM wegen Nani, Bale usw ist für mich pflicht in England oder LF Ist die gut die Aufstellung? Oder ist die zu offensive, will nämlich nicht derbe abkacken ( Konter usw..) 4-4-1-1 oder 4-3-2-1 bzw 4-3-3 würde auch noch gehen wie gesagt mit LM or LF halt 4-5-1 hab ich schon 2x gespielt und will jetzt mal ne andere Formation. Und noch die letzte Frage: Bei 4-4-2 sind ja 2 ZM, sind die auch mit vorne wenn ich im gegnerischen Strafraum bin? DAS will ich zum beispiel wiederrum nicht, wenn dann nur einer, ich will nämlich so ein wie in echt zb Xabi Alonso oder jetzt Martinez bei Bayern der da mit hinten die Bälle abfängt und gute Defensivearbeit leistet Sorry wegen den zu langen Text:facepalm: aber vorrallem wegen der Formation ( siehe oben) und wegen ZM würde ich mich über eine Antwort freuen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab mal ne wichtige Frage an euch, und zwar will ich ein Barclaysteam machen für ca 225k !Könntet ihr mir sagen was für Verteidiger ich nehmen sollte? Also RV und LV sollten schnell sein die hab ich eigentlich schon aber welche IV? Vermaelen ist von den Attributen her stark oder? Aber im Hauptmenü steht unter Spezialitäten, das er keine hat und da kuck ich eigentlich immer drauf ( Stärke, Zweikampf, kompakter Verteidiger usw...) Naja wie auch immer wenn ihn einer hat bitte schreiben ob er trotzdem gut ist Und jetzt noch zur Aufstellung. Will 4-4-2 spielen aufjedenfall mit LM und RM wegen Nani, Bale usw ist für mich pflicht in England oder LF Ist die gut die Aufstellung? Oder ist die zu offensive, will nämlich nicht derbe abkacken ( Konter usw..) 4-4-1-1 oder 4-3-2-1 bzw 4-3-3 würde auch noch gehen wie gesagt mit LM or LF halt 4-5-1 hab ich schon 2x gespielt und will jetzt mal ne andere Formation. Und noch die letzte Frage: Bei 4-4-2 sind ja 2 ZM, sind die auch mit vorne wenn ich im gegnerischen Strafraum bin? DAS will ich zum beispiel wiederrum nicht, wenn dann nur einer, ich will nämlich so ein wie in echt zb Xabi Alonso oder jetzt Martinez bei Bayern der da mit hinten die Bälle abfängt und gute Defensivearbeit leistet Sorry wegen den zu langen Text:facepalm: aber vorrallem wegen der Formation ( siehe oben) und wegen ZM würde ich mich über eine Antwort freuen, Danke wenn du willst das nur ein zm nach vorne läuft warum spielst du dann nicht 4-1-2-1-2? und verteidigung würde ich rechts clichy iv david luiz iv thiago silva lv maicon wenn du genug geld hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.