Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Was hat das mit Bayern Fans zutun?!:skep:

Du hast gefragt wie wir das Team so finden, und du hast halt ne ehrliche Antwort bekommen. Das ist seine eigene Meinung... Dagegen kannst du eig nichts machen ausser sie so hinzunehmen . Naja ist ja auch egal, BTT!

Darum gehts nicht bloß sobald die kein Bayern Spieler sehen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Hab mal 2 Fragen.

1. zu den Workrates - bleiben sie dann für alle Spiele geändert, oder muss man jedes Spiel ändern?

IV - hohe defensive Arbeitsrate, niedrig Off. (der in der Mitte eher hoch / mittel um Druck auf den ZOM des Gegners zu machen?)

DM - hoch / mittel

ZOM - hoch / mittel

ST - niedrig / hoch

LM,RM - mittel / hoch ?

2. Serie A

http://www.futhead.com/fifa/squads/6745607/

Das ist momentan mein Team.

Änderungsvorschläge bzw. Erfahrungswerte. (Bin kein Skiller, 5 Sterne Skills somit nicht relevant)

Wie ist Guarin IF - ist er im ZDM besser als Inler SIF? Oder Rossi, Kevin Prince Boateng als ZDM?

LM - Teste mal Cassano, El Shaarawy UP fand ich ein wenig "steif", Giovinco eigentlich OK. Der Vorteil von Robinho zu Giovinco sind eigentlich nur seine 5 Sterne Skills, oder?

RM - Palacio fand ich eher bescheiden, Pepe war ok, aber Lamela IF spielt seine Rolle auch ganz gut (ok ist kein Mata IF oder Lucas IF)

TW - Buffon ist kein Schlechter, aber er hat in meinen Augen Problem den Ball festzuhalten, er läßt viele Bälle abprallen. Neuer war da schon besser muss ich sagen. Jemand Erfahrungen mit Marchetti IF?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...