gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 die kommentare sind auch ziemlich positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 die kommentare sind auch ziemlich positiv Alves wäre nur Notlösung. Wenn Geld da ist Casillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Was würdet Ihr dazu sagen: http://www.futhead.com/fifa/squads/6753265/#squad-player ? BBVA ist doch stinklangweilig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 sag ich auch, aber eigentlich barclays ja auch. hybrid oder sowas wie hellas liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Würd' mir gerne einen neuen TW holen. Wen würdet ihr empfehlen; Leno IF, ter Stegen IF, Trapp IF, Adler IF, Adler Update oder doch jemand ganz anderes (wenn aber um den Preis rum)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ter stegen SIF wird immer empfohlen, hatte ihn selber aber noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Adler UP finde ich sehr gut wollte zwar auch noch Ter Stehen SIF holen aber Hunt IF hatte vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mir geht es nicht darum was ihr zur bbva sagt. Sondern wie ihr das team findet -.-.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mir geht es nicht darum was ihr zur bbva sagt. Sondern wie ihr das team findet -.-.. Langweilig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Typisch bayern "fans" -.-.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 gutes spielstarkes team, starke pässe und 2 vollstrecker vorne- also eigentlich nichts auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Lohnt sich der UP überhaupt für 79.000? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 welchen up meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hat noch jemand spieler für fifa12 ut? also paar toty's und if's ? hast ne pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gelb falcao... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Typisch bayern "fans" -.-.. Was hat das mit Bayern Fans zutun?! Du hast gefragt wie wir das Team so finden, und du hast halt ne ehrliche Antwort bekommen. Das ist seine eigene Meinung... Dagegen kannst du eig nichts machen ausser sie so hinzunehmen . Naja ist ja auch egal, BTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 haha der junge hat recht http://www.futhead.com/fifa/squads/6388046/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was hat das mit Bayern Fans zutun?!Du hast gefragt wie wir das Team so finden, und du hast halt ne ehrliche Antwort bekommen. Das ist seine eigene Meinung... Dagegen kannst du eig nichts machen ausser sie so hinzunehmen . Naja ist ja auch egal, BTT! Darum gehts nicht bloß sobald die kein Bayern Spieler sehen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atticus Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann mir da einer helfen. Bekomm nicht überall Chemie 9 hin. Wichtig ist, nur Silber und vlt wenn es geht ne hohe Pace. http://www.futhead.com/fifa/squads/6778100/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab mal 2 Fragen. 1. zu den Workrates - bleiben sie dann für alle Spiele geändert, oder muss man jedes Spiel ändern? IV - hohe defensive Arbeitsrate, niedrig Off. (der in der Mitte eher hoch / mittel um Druck auf den ZOM des Gegners zu machen?) DM - hoch / mittel ZOM - hoch / mittel ST - niedrig / hoch LM,RM - mittel / hoch ? 2. Serie A http://www.futhead.com/fifa/squads/6745607/ Das ist momentan mein Team. Änderungsvorschläge bzw. Erfahrungswerte. (Bin kein Skiller, 5 Sterne Skills somit nicht relevant) Wie ist Guarin IF - ist er im ZDM besser als Inler SIF? Oder Rossi, Kevin Prince Boateng als ZDM? LM - Teste mal Cassano, El Shaarawy UP fand ich ein wenig "steif", Giovinco eigentlich OK. Der Vorteil von Robinho zu Giovinco sind eigentlich nur seine 5 Sterne Skills, oder? RM - Palacio fand ich eher bescheiden, Pepe war ok, aber Lamela IF spielt seine Rolle auch ganz gut (ok ist kein Mata IF oder Lucas IF) TW - Buffon ist kein Schlechter, aber er hat in meinen Augen Problem den Ball festzuhalten, er läßt viele Bälle abprallen. Neuer war da schon besser muss ich sagen. Jemand Erfahrungen mit Marchetti IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.