Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Was sagt ihr zu diesem Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/6503632/

Könnt mir auch gerne andere Vorschläge für ca. 400k machen, Liga ist egal.

Ich würde anstatt Naldo Badstuber nehmen. Der ist so ein Beast bei mir :biggrin5:

Und anstatt Elia würde ich Schhürrle nehmen. Hatte Elia auch und der war bei mir eher Schlecht und dann Schürrle und der ist einfach nur unglaublich was für Tore der macht und so.

Ich würde anstatt Naldo Badstuber nehmen. Der ist so ein Beast bei mir :biggrin5:

Und anstatt Elia würde ich Schhürrle nehmen. Hatte Elia auch und der war bei mir eher Schlecht und dann Schürrle und der ist einfach nur unglaublich was für Tore der macht und so.

Nur wenn ich Hummels und Badstuber in der Verteidigung habe habe ich irgendwie angst vor Remy, Welliton und den ganzen anderen Pace-Stürmern.. Aber da bringt mir wohl auf Naldo und Santana nichts.

Schürrle und Elia war auch meine Frage, hatte die beide schonmal und wirklich positiv aufgefallen ist mir keiner von denen :D

Macht mir jemand ein Bronze England Team, pls?

Formation ist egal...Kosten auch erstma

http://www.futhead.com/fifa/squads/2678172/

Hey Leute!

Würde mir gern nen neuen Squad machen. Und zwar wollte ich mal eine Dreierkette ausprobieren. Bin jetzt zwischen 3412 und 352 am überlegen. Ist ja im Endeffekt fast die gleiche Aufstellung, nur ist 3412 wesentlich offensiver. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr empfehlen?

Hey Leute!

Würde mir gern nen neuen Squad machen. Und zwar wollte ich mal eine Dreierkette ausprobieren. Bin jetzt zwischen 3412 und 352 am überlegen. Ist ja im Endeffekt fast die gleiche Aufstellung, nur ist 3412 wesentlich offensiver. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr empfehlen?

Würde 3-5-2 nehmen. Beste Aufstellung im Spiel.

Joa.. mache mir eintweder ein englisches Bronzeteam oder ein BPL Silber. Was meint ihr und habt ihr vorschläge?

Warum denn ein BPL Silver? :skep:

Ein Brasilver ist doch nochmal deutlich effektiver und garnicht soo teuer, wenn man auf ein paar günstigere Alternativen setzt. ;)

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

Würde 3-5-2 nehmen. Beste Aufstellung im Spiel.

Oder gleich eine 5-2-1-2 Aufstellung. Im Grunde dasselbe, nur mit zwei Außenverteidigern, statt Flügelspielern. :J:

Warum denn ein BPL Silver? :skep:

Ein Brasilver ist doch nochmal deutlich effektiver und garnicht soo teuer, wenn man auf ein paar günstigere Alternativen setzt. ;)

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

Oder gleich eine 5-2-1-2 Aufstellung. Im Grunde dasselbe, nur mit zwei Außenverteidigern, statt Mittelfeldspielern. :J:

Wenn die Außenspieler im 3-5-2 nicht nach hinten mitarbeiten, dann ist es nicht das selbe. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...