Andy_Liberty Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 warum spielt ihr dann nicht einfach rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 warum spielt ihr dann nicht einfach rangliste? Weil es ein Ziel ist die Team selber zusammenzubauen, außerdem hat sich UT bei Fifa 12 ganz anders gespielt. Bei Mann vs. Mann hat man auch keine Ziele und Herausforderungen. Einfach nur lame.;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ghQGyas1nHmJI:ps3 Dazu dann noch Bronze: - der Sohn von Ulf Kirsten (64er seltener Keeper in 433) Dresden - Banzana Manzana als RV in 433 - RM > RF sowie ZDM > ZM - und natürlich Mike Könnecke (diesmal leider kein ST ) wird wohl im RM spielen oder als RF doch im ST ;-) weil er einfach DAS Beast in der 2. Liga als Bronzespieler ist Silber werde ich mir nur ein durchschnittliches Team größtenteils aus dem 1. FC Köln basteln und je nach dem was so in den Packs ist Goldenes Buli Team mit dem Stärksten, die es auf den jeweiligen Positionen gibt - ggfls. mit Özil dabei (werde viele Packs kaufen und dann halt gucken was so drin ist) sowie Jogi Löw 433 als Coach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kRgWTV1QnHl75:ps3 Mein momentanes Team. Alles nur Leute die ich in den Treuebonus Packs hatte. Chemie dementsprechend miserabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bis FIFA 13 rauskommt kann man sich schon ein gutes Team zusammenstellen. Ich hab jetzt schon die Münzen für Mein erstes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mein Team (2. Bundesliga) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fZwti1K8nHmP2:ps3 Edit: Dein Team gefällt mir schon einmal gut, SuperStraubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 so wird mein team anfangen, danach wird natürlich aufgerüstet mit reus etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Weil es ein Ziel ist die Team selber zusammenzubauen, außerdem hat sich UT bei Fifa 12 ganz anders gespielt. Bei Mann vs. Mann hat man auch keine Ziele und Herausforderungen. Einfach nur lame.;) naja gut, finds immer bisschen nervig gegen ein mannschaft zu spielen bei der alle aus einem team/land kommen, immer chemie 100 (theoretisch) und total langweilig, freu mich in ultimate team am meisten wenn der gegner ein geil gemixtes team zusammen hat, gibt sowieso kein team mit dem ich komplett zufrieden wär, nicht mal die glorreichen gunners, ich versuche immer mein persönliches ultimatives team zu finden, auf jeder position der spieler den ich am besten finde und dann irgendwie versuchen dass das team harmoniert - wollte ich schon lange mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wenn mir Fut spaß macht dann sieht es wahrscheinlich so aus http://www.futwiz.com/squad/73805 endlich ein Silber Team mit 1860 zumindest die Startelf die bewertungen vom letzten jahr waren ja lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Achja, es ist so toll das mein Konto gesperrt ist und ich deswegen nix machen kann , kann ich dann überhaupt noch die Treuepacks abstauben?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich habe 5 packs bekommen als geschenk @webapp habe mascherano 86er gold gezogen http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ebrfYEe4nHmS0s3 mein team aus den geschenkten packs von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 naja aber mascherano ist auch net soooooo wertvoll... aber immer noch besser als sam Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:15 welche positionsänderungskarten gibt es denn? also neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mein Team (2. Bundesliga)http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fZwti1K8nHmP2:ps3 Edit: Dein Team gefällt mir schon einmal gut, SuperStraubi Auch ein schönes Team! Man muss aber mal gucken, wie wettbewerbsfähig eine 2. Liga deutsche Bronzemannschaft mit einer englischen mithalten kann (da gibt es ja auch verdammt viele bronze Beasts) In Fifa 12 hat es schon richtig Bock gemacht, hatte schon ein mega Bronze Team mit IF Amsif, Könnecke, Dum, Petersch, Milchraum, Bittencourt, Feisthammel, Mohr, etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 naja aber mascherano ist auch net soooooo wertvoll...aber immer noch besser als sam Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:15 welche positionsänderungskarten gibt es denn? also neue LAS > LF LF > LAS RAS > RF RF > RAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ah ok danke hab in so einem futwiz ding gesehen dass robben und ribery zom waren das lag aslo an der seite und net daran dass es flügel zu zom gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich mache mir wieder ein Ö.Buli Bronze und Silber Team....die Spieler sind extrem billig, und letztes Jahr habe ich fast alles gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ah ok danke hab in so einem futwiz ding gesehen dass robben und ribery zom waren das lag aslo an der seite und net daran dass es flügel zu zom gibt? Scheint wohl so. Wobei soetwas natürlich top wäre, gerade bei UT, würde es solche Positionskarten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Werde mir ein Bundesliga Team bauen! Erstmal ein relativ billiges was so um die 20k Wert ist Wiese (83) Alaba (77) Naldo (80) Felipe Santana (77) Piszczek (82)Luiz Gustavo (81)Schürrle (79) Shaqiri (78)Götze (84)Mandzukic (82) Esswein (75) Alternativ: Adler (81) Schmelzer (78) Naldo (80) Felipe Santana (77) Gebre Selassie (75)Luiz Gustavo (81)Elia (77) Shaqiri (78)Götze (84)Mandzukic (82) Esswein (75) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Werde mir ein Bundesliga Team bauen! Erstmal ein relativ billiges was so um die 20k Wert ist Wiese (83) Alaba (77) Naldo (80) Felipe Santana (77) Piszczek (82)Luiz Gustavo (81)Schürrle (79) Shaqiri (78)Götze (84)Mandzukic (82) Esswein (75) Alternativ: Adler (81) Schmelzer (78) Naldo (80) Felipe Santana (77) Gebre Selassie (75)Luiz Gustavo (81)Elia (77) Shaqiri (78)Götze (84)Mandzukic (82) Esswein (75) Warum Esswein? Es gibt doch genug, qualitativ bessere Alternativen, zu einem stemmbaren Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.