Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Naja .. Ribery hat doch ziemlich akzeptable Werte. :J:

Wenn du aber der Überskiller bist, der wirklich permanente Sololäufe hinbekommt, reicht dir ein Spieler mit 1 Schuss. :xd::'>

Ich als Skiller merke schon einen Unterschied zwischen 4Sterne und 5Sterne.

5Sterne lassen sich einfach flüssiger spielen ..

Das merk ich auch als Nicht-Skiller.

Ribery und Neymar sind die wendigsten Spieler im Spiel. Dagegen wirken CR7 - trotz 5 Sterne Skills - und Reus wie ein Klotz.

Das merk ich auch als Nicht-Skiller.

Ribery und Neymar sind die wendigsten Spieler im Spiel. Dagegen wirken CR7 - trotz 5 Sterne Skills - und Reus wie ein Klotz.

Ich mag Neymar zwar wirklich nicht und sehe ihn auch nicht so als Supertalent an, aber mit ihm in Fifa zu spielen bringt einfach neue Spielfreude. :xd::'>

Naja .. Ribery hat doch ziemlich akzeptable Werte. :J:

Wenn du aber der Überskiller bist, der wirklich permanente Sololäufe hinbekommt, reicht dir ein Spieler mit 1 Schuss. :xd::'>

Ich als Skiller merke schon einen Unterschied zwischen 4Sterne und 5Sterne.

5Sterne lassen sich einfach flüssiger spielen ..

Das merkt man aber IG gar nicht. Sein Dribbling, sein Antritt, sein Pace sind nicht von dieser Welt. Aber sein Schuss macht alles kaputt.

Naja, so ein überskiller bin ich nun auch nicht. :biggrin5: Aber den Unterschied merkt man schon. :frown:

Das Gesamtpaket bei Reus stimmt einfach, der kann bis auf seine 4* echt alles. Ist schon so ein kleiner Ronaldo.

Das merkt man aber IG gar nicht. Sein Dribbling, sein Antritt, sein Pace sind nicht von dieser Welt. Aber sein Schuss macht alles kaputt.

Naja, so ein überskiller bin ich nun auch nicht. :biggrin5: Aber den Unterschied merkt man schon. :frown:

Das Gesamtpaket bei Reus stimmt einfach, der kann bis auf seine 4* echt alles. Ist schon so ein kleiner Ronaldo.

Dann kennst du ja die Divise ? Skill dich mit Ribery durch, mach ne Rabona-Flanke und hau ihn via. Scorpion-King rein ! :J:

Würde auch gerne wieder Spielen -_-

Mega die Teams aufgebaut .. Jetzt noch den Running Waka Waka lernen und ich hab den kompletten Lauf vor Augen. Boussoufa Links Außen rennt Richtung andere Außenlinie, Running Waka Waka Richtung Tor gedreht. Weiter gehts mit dem Roulette am 2. Spieler und der direkte Scoop-Turn durch die Beine beim 3. Danach nen MC-Geady Spin und sobald der fertig ist noch nun Reverse Elastico am letzten vorbei. Je nach Torwart noch den Torwart aussteigen lassen oder direkt reinhauen ! :D

Würde auch gerne wieder Spielen -_-

Mega die Teams aufgebaut .. Jetzt noch den Running Waka Waka lernen und ich hab den kompletten Lauf vor Augen. Boussoufa Links Außen rennt Richtung andere Außenlinie, Running Waka Waka Richtung Tor gedreht. Weiter gehts mit dem Roulette am 2. Spieler und der direkte Scoop-Turn durch die Beine beim 3. Danach nen MC-Geady Spin und sobald der fertig ist noch nun Reverse Elastico am letzten vorbei. Je nach Torwart noch den Torwart aussteigen lassen oder direkt reinhauen ! :D

Dann brauchst du aber auch den richtigen Gegner der nicht verteidigen kann.

Ich spiele gerne gegen "Skiller", weil die einfach total leicht zu verteidigen sind. Dann erlaube ich mir auch den Spaß den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Dann brauchst du aber auch den richtigen Gegner der nicht verteidigen kann.

Ich spiele gerne gegen "Skiller", weil die einfach total leicht zu verteidigen sind. Dann erlaube ich mir auch den Spaß den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Freu mich auch immer wenn ich einen Treffe nur soviele gibts nicht von denn gar nicht mehr

mal wieder eien frage zu meinem brasilien team. so sieht es aktuell aus:

aktuell

nun habe ich mir aber was für den sturm überlegt: evtl ein hybrid. hier meine ideen:

ligue 1

bundesliga

barcleys

bbva (messi ist natürlcih zu teuer)

lohnt sich das geld? bzw ist es wirklich eine verbessung zum reinen brasilien team? ibra würde mich einfach mal interessieren, ist aber halt sau teuer.

keine anregungen? habe mir auch noch das hier überlegt:

http://www.futhead.com/fifa/squads/6421639/#squad-player

http://www.futhead.com/fifa/squads/6421759/

Warum krieg ich damit keine 100 Teamchemie hin?

Ich wollte mal fragen ob mir jemand 2 Teams für insgesamt 60k zusammenstellen kann im 4-3-3 System im Sturm und Flügeln mit guten Pace und Schusswerten im Mittelfeld sind mir am wichtigstens Pace und Passwerte und Außenverteidiger Pace und Defensewerte und Innenverteidiger Defense und Kopfballwerte und Torwart ist egal. Sollten halt beide Teams 100 TEamchemie haben aber beide Teams können auch aus silber und gold spielern bestehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...