gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ansonsten als ZDM noch Lucas Leiva (Liverpool) oder den von Galatasaray Melo heißt er glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Über 500k für einen Silber IF IV ? Absolutes BEAST - ohne Witz! und naja die Coins hab ich. Ob er es Wert ist?! Sagen wir so: er ist es eher Wert als Ibrahimovic über 600k oder CR7 die 2 Millionen. Ich hab CR7 für 1 Mio gekauft am Releasetag und selbst das war schon zuviel! Aber es ist natürlich klar - viel Nachfrage, wenig Angebot und er polarisiert natürlich. Bekam man vor jedem Spiel hatemails bezüglich CR7 etc. - das man cheatet usw. naja die wundern sich, dass sie nie zu Coins kommen aber brechen dann jedes Spiel ab usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So ähnlich bin ich zig mal Meister in Liga 1 geworden.Neuer Dede Santana Thiago Silva Ramires David Luiz IF (ZDM ein BEAST) Neymar, Hernanes IF, Lucas IF Balotelli IF di Natale IF Was ist das für ne Forma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Was ist das für ne Forma? 3-2-3-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Was ist das für ne Forma? 352? TW 3 IVs 2 ZDM 3 MFeld (LM ZOM RM) und 2 ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/6349239/#squad-playerLass es am besten so. Ter Stegen SIF ist mega das Beast in FuT und so hast du mehrere grüne Linien. Frag nicht wegen dem "Brazilia", ich weiß genau dass es Brazil, Brasilia heißt. neuer habe ich schon, also der ist nicht das problem. und wäre es da nicht vllt besser luiz als ZDM zu kaufen? soll ja ziemlich gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 neuer habe ich schon, also der ist nicht das problem. und wäre es da nicht vllt besser luiz als ZDM zu kaufen? soll ja ziemlich gut sein. Also Ter Stegen SIF ist ungefähr um die Hälfte billiger und hält bei mir saustark. Neuer hingegen soll ja ab und zu mal ziemliche Aussetzer haben .. David Luiz IF ? Wenn du das Geld hast, kannst du ihn gerne mal ausprobieren. David Luiz - Normal - habe ich für einen grünen Strich in die Abwehr reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Absolutes BEAST - ohne Witz! und naja die Coins hab ich. Ob er es Wert ist?! Sagen wir so: er ist es eher Wert als Ibrahimovic über 600k oder CR7 die 2 Millionen. Ich hab CR7 für 1 Mio gekauft am Releasetag und selbst das war schon zuviel! Aber es ist natürlich klar - viel Nachfrage, wenig Angebot und er polarisiert natürlich. Bekam man vor jedem Spiel hatemails bezüglich CR7 etc. - das man cheatet usw. naja die wundern sich, dass sie nie zu Coins kommen aber brechen dann jedes Spiel ab usw. Naja, du bist auch nur an die ganzen Coins gekommen, weil Du viel Geld reingesteckt hast. Aber bezüglich Ronaldo muss ich dir recht geben. Ich versteh auch die ganzen Leute nicht, die sagen, Real Madrid wäre overpowert in FIFA wegen Ronaldo. Der Typ ist sowas von grottenschlecht in dem Spiel. Fühlt sich an wie 60 Tempo, wird von jedem eingeholt. Ribery ist um Welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wo zum Teufel sollen da Longshots sein ? :'> Schießen kann sowieso jeder, Cabaye und Miccoli machen alles aus der Distanz rein und De Rossi und Kaboul überzeugen auch mit Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/3464/ kaboul 92 schusskraft aber nur 54 fernschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/3464/kaboul 92 schusskraft aber nur 54 fernschüsse ist halt ein IV, was erwartest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mein neues Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hJZTEoFsnI7eH:ps3 Ich weiss, Robben und Reus sind da nicht gut aufgehoben, aber wollte halt 352 spielen... Ich merke aber wie die beiden untergehen in der Position. Was meint ihr? Was könnte ich verbessern/ ändern? Habe noch 500k Habe erst überlegt ob ich mir Falcao/ benzema IF hole... erfahrungen mit denen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 erwarten tu ich nichts ich bin zufrieden nur weil jhoeft meinte das er auch bei ihm viel reinmacht Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:34 anderes ZDM neben schweini oder nicht? gustavo hat sich bei mir nie richtig gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 erwarten tu ich nichts ich bin zufrieden nur weil jhoeft meinte das er auch bei ihm viel reinmacht Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:34 anderes ZDM neben schweini oder nicht? gustavo hat sich bei mir nie richtig gut gemacht Finde die Werte der Spieler bei Ultimate Team wenig aussagekräftig, lege nur Wert auf meine Eindrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 à la Esswein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Welches Team .. ? ;y Aktuell : http://www.futhead.com/fifa/squads/6370182/ Eventuell neu : http://www.futhead.com/fifa/squads/6369659/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 weiß nicht wie viel du skillst aber ich würde das neue nehmen ist auch nicht so viel teurer und sonst streichst du zB Inler und packst pirlo rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Behalt das aktuelle, finds deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hat jemand noch nen verbesserungs-vorschlag ? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i8NzDlNJnI7iP:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 weiß nicht wie viel du skillst aber ich würde das neue nehmen ist auch nicht so viel teurer und sonst streichst du zB Inler und packst pirlo rein Geld spielt keine Rolle. :'> Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:44 Behalt das aktuelle, finds deutlich besser Grund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.