herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mal eine Frage .. Warum benutzen eig. alle Lahm als RV ? Lahm ist zum einen langsamer, zum anderen kleiner und zum dritten viel teurer. Pisczek ist doch die viel bessere Alternative und günstiger. Zudem würde er in diesem Team noch einen grünen Strich mehr bringen. Ich benutze Pische der ist 1000x besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Weil Lahm der beste RV ist Und ein muss für jedes buli ist als bayernfan muss ich sagen, dass pische in fifa besser ist,vorallem der if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 aalso danke fürs bauen, aber eigentlich wollte ich ja ebend kein buli team mehr haben Haha falsch gelesen... Hab heute den Wurm drin... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich würde das Franzosen Team wählen... aber auf jeden Fall Ribery einbauen!!! Ich hab doch geschrieben, dass ich kein Ribery will, da er der totale Lappen ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab doch geschrieben, dass ich kein Ribery will, da er der totale Lappen ist:biggrin5: -.-' und ich hab geschrieben das ICH ihn einbauen würde. Nicht DU sollst, ICH würde ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 was haltet ihr hiervon? wollte mal bpl testen. http://www.futhead.com/fifa/squads/6192084/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 -.-' und ich hab geschrieben das ICH ihn einbauen würde. Nicht DU sollst, ICH würde ...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 kommt bei der schreibweise aber so rüber aber chill doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 kommt bei der schreibweise aber so rüber aber chill doch mal Ich bin doch gechillt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab doch geschrieben, dass ich kein Ribery will, da er der totale Lappen ist:biggrin5: Ribery ist der beste Spieler im Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ribery ist der beste Spieler im Spiel... Find ich Robinho besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Find ich Robinho besser In Fifa ist er besser, als in echt - das muss man Robinho lassen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab mal einen Squad erstellt: http://www.futhead.com/fifa/squads/6206795/ Also mein Spielstil ist ziemlich dribbelstark. Flanke nie. Geld für Aguero ist nicht da, seit ich meine 340k verloren habe. Irgendwer Erfahrung mit 4411? Hab immer 4321 und 4312 gespielt, aber keine Lust mehr auf 3 ZM's.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hab oft mit 4411 gespielt aber nie bei UT. hat bei mir gut geklappt, bin gut nach vorne gekommen war aber stabil hinten... deins ist gut mit 2 schnellen außen, das sollte kein problem sein sagt mal bitte die 2 besten verteidiger von den vieren boateng, badstuber, subotic, dante eine begründung wäre nett http://www.futhead.com/fifa/players/compare/3138/5957/7705/5855 Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:39 achja, und gündogan oder sahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hab oft mit 4411 gespielt aber nie bei UT. hat bei mir gut geklappt, bin gut nach vorne gekommen war aber stabil hinten... deins ist gut mit 2 schnellen außen, das sollte kein problem sein sagt mal bitte die 2 besten verteidiger von den vieren boateng, badstuber, subotic, dante eine begründung wäre nett http://www.futhead.com/fifa/players/compare/3138/5957/7705/5855 Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:39 achja, und gündogan oder sahin? Zu Frage 1: Boateng und Subotic, besonders in einer 3er Kette zu empfehlen, da sie schnell sind. Sind auch die beiden einzigen von den vieren, mit denen ich mal gespielt habe. Zu Frage 2: Definitiv Gündogan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/11614/custom/if%20gold/165/15/LM/89/92/88/81/93/60/71/ Neymar in 6 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/11614/custom/if%20gold/165/15/LM/89/92/88/81/93/60/71/ Neymar in 6 Monaten. Und wo bleibt dann Ribery? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/11614/custom/if%20gold/165/15/LM/89/92/88/81/93/60/71/ Neymar in 6 Monaten. Das wäre der größte Kack Transfer Neymar wird zu sehr gehyped, der soll erstmal heranreifen dann können wir weiter reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das wäre der größte Kack Transfer Neymar wird zu sehr gehyped, der soll erstmal heranreifen dann können wir weiter reden... Kann ich Pelè nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Und wo bleibt dann Ribery? Dann spielen die ne neue Formation, gerade weil Guadiola kommt. Der wird bestimmt ein paar kleine Sachen im Team verändern. Vielleicht haut ja Robben sogar ab weil der kein Bock hat auf Bank und dann spielt sich Neymar in die erste Elf als RM, oder so. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Das wäre der größte Kack Transfer Neymar wird zu sehr gehyped, der soll erstmal heranreifen dann können wir weiter reden... Kann ich Pelè nur zustimmen. Wie soll er denn in der Brazil-League heranreiffen? Der muss jetzt so langsam mal nach Europa und genau das hat er betont. Erst dann kann er noch besser werden und sich zeigen. ^^ Schön Ribery - Kroos - Neymar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dann spielen die ne neue Formation, gerade weil Guadiola kommt. Der wird bestimmt ein paar kleine Sachen im Team verändern. Vielleicht haut ja Robben sogar ab weil der kein Bock hat auf Bank und dann spielt sich Neymar in die erste Elf als RM, oder so. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Wie soll er denn in der Brazil-League heranreiffen? Der muss jetzt so langsam mal nach Europa und genau das hat er betont. Erst dann kann er noch besser werden und sich zeigen. ^^ Schön Ribery - Kroos - Neymar. Aso in der brasilianischen Liga kann man sich nicht auf den Fußball konzentrieren,bodenständig bleiben und sich nur um das Aussehen kümmern. Neymar hat in dem Alter schon 5(!) Rote Karten gesammelt, so einen braucht der FCB nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.