Ribery97 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Palacio auf rechts? Der Rest ist TOP! Jo, den musste nehmen Genc. Würde auch noch Robinho als LM besser findet, wenn du ein bisschen Skillen kannst. Vorallem ist Robinho etwas robuster und hat nen OP-Schuss, das ist richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was haltet ihr von dieser offensive? 4-1-2-1-2 links nani rechts walcott. Zom Rooney St links van persie und rechts remy von QPR? Eigtl voll übertrieben aber ich habe Bedenken das dieses Team in der offensive zu langsam sein könnte. Außer remy natürlich. Irgendwie kommt es mir so vor als würde man nur erfolgreich mit pace +90 spielen können. Was meint ihr? Einen Versuch wert oder lieber andere offensive? Danke im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Links Nani super, rechts Walcott --> Arfa!Sturm so lassen. ZOM Nasri oder gerrard, je nach robust/beweglich Schwerpunkt. RvP hat bei mir gestern in 8 Onlinespielen lockere 14 Tore gemacht, da einfach jeder Schuss drinne ist... Er muss nicht Turboschnell sein, dafür gibts Remy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist Rooney nicht so zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Naja ich habe die Coins lieber in Agüero gesteckt Von den Werten her scheint er ok zu sein, aber Gerrard bekommste für 5k und er bietet dir fast die gleichen Werte... beide ja mit hoher def. Arbeitsrate. Nasri hingegen hat ne niedere Defrate und ist zudem beweglicher. Probier sie halt mal durch, für mich ergab sich nie der Bedarf nach nem 89er ZOM, der zudem mein Rating pusht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann mir hier jemand ein My little Pony Team machen? ( Bundesliga 180k^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist Rooney nicht so zu empfehlen? Kannst aber auch RvP also ZOM spielen lassen und im Sturm z.B. Agüero mit Balotelli/ Remy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Palacio auf rechts? Der Rest ist TOP! Palacio ist halt die Pace-Hure, während Maggio auch so sehr geil spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Palacio ist halt die Pace-Hure, während Maggio auch so sehr geil spielbar ist. Und was ist mit seinen überragenden Dribbling- und Schusswerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann mir hier jemand ein My little Pony Team machen? ( Bundesliga 180k^^) Ace wo bist Du :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und was ist mit seinen überragenden Dribbling- und Schusswerten? Natürlich hat er gute Werte, aber 99,9% benutzen ihn nach dem "Only-Pace"-Schema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ace wo bist Du :'> Kannste mir sagen, was deine "My Little Pony" Kriterien sind? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kannste mir sagen, was deine "My Little Pony" Kriterien sind? :'> Bau ihm doch einfach ein Team mit lauter kleinen Spielern und am bau am besten den mit ein : http://www.futhead.com/fifa/players/5065/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Natürlich hat er gute Werte, aber 99,9% benutzen ihn nach dem "Only-Pace"-Schema. Dafür ist er aber viel zu schade. Only Pace ist eher ein Walcott, oder Biabiany. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:51 Bau ihm doch einfach ein Team mit lauter kleinen Spielern und am bau am besten den mit ein : http://www.futhead.com/fifa/players/5065/ Hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dafür ist er aber viel zu schade. Sieht wohl so aus. Fast jeder benutzt Neymar nur um zu pacen .. ich bin anscheinend der einzige der mit Neymar alle totskillt. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ace Buli 180k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ace Buli 180k ^^ Hmm... So vielleicht? http://www.futhead.com/fifa/squads/6123740/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hmm... So vielleicht?http://www.futhead.com/fifa/squads/6123740/#squad-player Little Pony Squad yeah :'> Und was sagste dazu: http://www.futhead.com/fifa/squads/6123992/# Könnte ich sogar noch Neuer einfügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Little Pony Squad yeah :'> Und was sagste dazu: http://www.futhead.com/fifa/squads/6123992/# Könnte ich sogar noch Neuer einfügen ^^ In dem Falle ist dann Bancé dein Pony? :'> Finde ich aber nicht so gut. Höwedes IF macht seinen Job überaus solide und ist immer zu stelle -> in jedem BuLi Squad ein Muss. Santana hab ich gerne, weil er verdammt schnell und unglaublich Kopfballstark ist. Gustavo räumt als Defensiver besser ab als Gündogan, dieser ist eher für kreatives zuständig! Kuba passt überhaupt nicht auf eine ZM Position und als RM ist Farfan einfach vielseitiger. Nicht nur Pace hat was zu sagen... Sieh dir einfach mal seine Werte an und staune. Selbiges gilt für Schürrle, den ich ebenfalls echt Top finde. Würde zwar gerne Reus IF dahinstellen, aber der kostet zu viel. Im Sturm ist das Duo Diouf und Esswein bei mir schon erprobt und funktioniert Top. Esswein kann überraschend gut Flanken - Diouf köpft, oder drückt die Kugel über die Linie! Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Viel Spaß beim Kopfballduell ! Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 Achja, wie wäre es mit einem neuem FiFA-Torjubel ? https://www.youtube.com/watch?v=JVZ69uw7BeU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.