Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Inliner? :emot-raise:

Und ja, beide sind echte Granaten. Besonders Ogonna ist einer meiner absoluten Lieblinge! :biggrin5: (Schon seit dem 11er)

Verschrieben :D Besser als Koscielny?

Ist mir persönblich aber schon zu viel Italien.

Wenn du magst kannste auch noch eine Nation/Liga einbauen...

Verschrieben :D Besser als Koscielny?

Ist mir persönblich aber schon zu viel Italien.

Wenn du magst kannste auch noch eine Nation/Liga einbauen...

Würde sagen ja! ;) Guck dir doch mal allein seine Stats an. ODer teste ihn in einem günstigen Serie A Team. Kannst ja schon für 10-15k machen und im Notfall für Ablagepreis wieder abstoßen.

Gib mir einen Tipp, welche Liga/Nation dir zusagen würde. ^^

Würde sagen ja! ;) Guck dir doch mal allein seine Stats an. ODer teste ihn in einem günstigen Serie A Team. Kannst ja schon für 10-15k machen und im Notfall für Ablagepreis wieder abstoßen.

Gib mir einen Tipp, welche Liga/Nation dir zusagen würde. ^^

Brasilien hat natürlich Monster hinten. Aber mit Brasilianiern hatte ich lange genug gespielt. Wie stehts mit Argentiniern oder Uruguayern oder sowas.. :D

Brasilien hat natürlich Monster hinten. Aber mit Brasilianiern hatte ich lange genug gespielt. Wie stehts mit Argentiniern oder Uruguayern oder sowas.. :D

Argentinier sagen mir nicht so zu, aber einen richtig tollen Uruguayer hab' ich gefunden. Eventuell auch noch in der mitte mit dem robusten Barzagli und auf rechts mit Konko, der zwar langsmaer als Abate ist, der aber IMO besseres Zweikampfverhalten an den Tag legt. ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/5917297/#squad-player

Hoffentlich hört er bis dahin nicht auf:xD:

Fifa 10 Legende^^

Und Fifa 06 WM Legende :) Da hab ich nur mit der Elfenbeinküste gespielt und war immer in den Top 20 der weltweiten Leaderboards. Hinten drin Touré und vorne Drogba und Koné... oh das war geil! Immer schön Brasilien, England, Holland, Deutschland weggehauen :)

Ich bin die letzten Tage 3 mal Liga 1 Meister geworden. In Liga 1 gibt es irgendwie nur sehr ähnliche Teams (Abwehrbeasts wie Santana, Dede, Luiz, Ogbonna - vorne Pacebeasts Muriel, Remy, Augbayang (oder so), Welliton, Eto'o usw. usw.).

Steigste aber mal in Liga 2 ab kommen da üble Teams zum Vorschein, gestern da Meister geworden und direkten Wiederaufstieg gemacht und kommt ich in 2 Auseinanderfogenden Spielen direkt gegen 1 mal Real Madrid (ohne IFs) aber mit CR7 und darauf gegen gutes Team um Messi. Hab ca. 1200 Spiele gemacht, aber das ist schon selten.

Und Fifa 06 WM Legende :) Da hab ich nur mit der Elfenbeinküste gespielt und war immer in den Top 20 der weltweiten Leaderboards. Hinten drin Touré und vorne Drogba und Koné... oh das war geil! Immer schön Brasilien, England, Holland, Deutschland weggehauen :)

Ich bin die letzten Tage 3 mal Liga 1 Meister geworden. In Liga 1 gibt es irgendwie nur sehr ähnliche Teams (Abwehrbeasts wie Santana, Dede, Luiz, Ogbonna - vorne Pacebeasts Muriel, Remy, Augbayang (oder so), Welliton, Eto'o usw. usw.).

Steigste aber mal in Liga 2 ab kommen da üble Teams zum Vorschein, gestern da Meister geworden und direkten Wiederaufstieg gemacht und kommt ich in 2 Auseinanderfogenden Spielen direkt gegen 1 mal Real Madrid (ohne IFs) aber mit CR7 und darauf gegen gutes Team um Messi. Hab ca. 1200 Spiele gemacht, aber das ist schon selten.

2006? In WM 2010 habe ich komischerweise immer nur mit Holland gespielt (sehr erfolgreich sogar), manchmal auch mit Kasachstan, die das effezienteste Team sind, das ich kenne. 13-3 Torschüsse für den Gegner und es endet für ihn mit einer 0-3 Klatsche.

3 Kopfballtore im übrigen. :xd::'>:biggrin5:

Das habe ich auch schon desöfteren bemerkt... Schade eigentlich. :frown:

Mich nerven dann nur die, die mit 40er Chemie durch das Momentum so dermaßen in der 2. Halbzeit abgegehen, dass es nichtmehr feierlich ist. :facepalm:

In Liga 2 gewinne ich teilweise auch mit meinem 10k Bronze-Zweitligateam, hatte aber auch noch nicht so happige Kontrahenten. :skep:

Argentinier sagen mir nicht so zu, aber einen richtig tollen Uruguayer hab' ich gefunden. Eventuell auch noch in der mitte mit dem robusten Barzagli und auf rechts mit Konko, der zwar langsmaer als Abate ist, der aber IMO besseres Zweikampfverhalten an den Tag legt. ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/5917297/#squad-player

Ah ne, ist doch nicht so^^

Kannst du irgendwie Vidal IF einbauen?

kann mir jemand mal ein für mich ein

Österreich Liga Team machen

ein Schweizer

Tippeligaen

Superliga

Scottisch PL

MLS Teams machen müsst nicht alle machen könnt auch nur eins machen von den jeweiligen Ligen Budget liegt für jedes 50k :)

SPL: http://www.futhead.com/fifa/squads/5920865/#squad-player

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:51

Ih Silber ihh

Ist dir das dann (Rasierer inklusive) lieber? ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/5919219/

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:55

Wollte mir noch ein 2. Silberteam machen und noch ein paar 5* Skiller einbauen, Meinungen dazu: http://www.futhead.com/fifa/squads/5920489/ ?

Sieht TOP aus! :biggrin5:

Wüsste nicht, was ich da noch verbessern könnte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...